gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2004 Mir käme Lexa auch am ehesten in Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 28. Mai 2004 wobei Lexa - denke ich - seine rolle auf der rechten flanke doch sehr offensiv interpretiert. da brauchts dann schon einen starken mann rechts hinten. Standfest und Pötscher? naja. Cerny wär im gesamtpaket (offensiv als flankengeben, defensiv gut nachdem er bei 1860 auch öfters rechts hinten gespielt hat) vielleicht am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2004 Die Österreicher Harald Cerny und Markus Weissenberger dürften trotz des Abstiegs von TSV 1860 München aus der ersten deutschen Bundesliga auch in der kommenden Saison für die "Löwen" spielen. Laut Neo-Trainer Rudi Bommer hat das Duo die Bereitschaft signalisiert, in München zu bleiben. Quelle: sport.orf.at Naja, hoffen wir mal, daß sich die "Bereitschaft zu bleiben" im Falle des Falles noch ändert... Ach, diese Gerüchteküche ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Mai 2004 Weiß jemand wies mit den Verhandlungen mit Linz steht? Bzw. er scheint ja zu wollen... rückt ihn der Stronach raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2004 meine gedanken: linz brauch ich nicht-war ein schwarzer, gibt zu noch immer einer zu sein-NEIN DANKE! schopp detto-NEIN DANKE! ich denk auch nicht das die beiden unterstützung von unserem block bekämen... lexa wäre schon ok, cerny auch, vor allem ein mann der mit allen wassern gewaschen ist. aber der wird nicht kommen. sionko soll doch zur austria gehen, wenn er will. ich wein ihm nicht nach. wenn ihn dort nun mall das viele geld nicht faul werden lässt.... dhedeene wär mir am liebsten-alleine schon wegen seinem äußeren und er is a guter kicker ich denk aber man wird 2-3 gute ausländer holen(einen schweden, einen tschechen, einen von irgendwo) von denen 2 einschlagen werden-und niemand wird sionko nachweinen eines will ich aber schon loswerden: mir geht die schieberei gewaltig auf den keks. sturm hat definitiv kein geld zur verfügung, bekommt spieler wie einen dhedeene, einen linz... wenn wir und normal um linz bemühen sagt "mr. korrekt" kronsteiner einfach NEIN dazu..... der buli präse is erster mann eines bundesligaklubs.. ...sowas hats in unserer ligageschichte noch nicht gegeben, man soll sich schämen aber irgendwann wird schlußendlich wieder alles beglichen werden. das leben is ein ewiger kreislauf.... zur einkaufstour der austria: ist nur legitim, jeder der geld hat kann es tun. die frage ist nur ob man es wie ein kleines kind handhabt oder ob man mit hirn einkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2004 wobei Lexa - denke ich - seine rolle auf der rechten flanke doch sehr offensiv interpretiert. da brauchts dann schon einen starken mann rechts hinten. Standfest und Pötscher? naja. Cerny wär im gesamtpaket (offensiv als flankengeben, defensiv gut nachdem er bei 1860 auch öfters rechts hinten gespielt hat) vielleicht am besten. lexa will wegen seiner frau nicht nach österreich....zumindest wars bisher immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Mai 2004 Nur nicht zu hochmütig sein, es könnten schneller als geahnt zwei Leistungsträger in Wien landen. Und das vermute ich nicht auf Grund von Medienberichten. Vielleicht sollte Herr Weninger mal checken, welche seinere Spieler Ausstiegsklauseln haben... Hüstel Man gucke morgige Krone, für alle die noch denken, Herr Weninger hat mit seinem "Tokic hat keine Klauselk im Vertrag" die Wahrheit gesagt . Aja, nochmals: Ich habs nicht von Blanchard15, auch ned vom Krone Redakteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. Mai 2004 (bearbeitet) ES gibt neue sehrrrr heiße Gerüchte: Everton zu Aufhauser (wurde aber schon erwähnt) GAK beobachtet Alen Skoro (Alemko, deine Quellen sind verlässlich ) Sionko deutete gestern am Abend an, das lieber doch in Graz bleiben würde... GAK will Cerny haben, und Schopp falls Sionko weggeht... was sagt ihr dazu? bearbeitet 29. Mai 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 29. Mai 2004 (bearbeitet) ES gibt neue sehrrrr heiße Gerüchte:Everton zu Aufhauser (wurde aber schon erwähnt) Verdammt, der Aufhauser dürfte bei euch massig verdient haben Zu den möglichen Ab- und Zugängen: Sionko ist ersetzbar, Schopp um einiges stärker... Tokic wäre ein herber Verlust, für mich euer Bester, wird kaum/nicht zu erstezen sein. Aufhauser auch ein immens wichtiger Spieler in Schachners Konzept, allerdings könnte er durch Sick halbwegs adäquat ersetzt werden. bearbeitet 29. Mai 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 29. Mai 2004 (bearbeitet) GAK beobachtet Alen Skoro (Alemko, deine Quellen sind verlässlich ) Als Schachner bei Kärnten war wollte er den Buben auch schon haben. Worans dabei scheiterte weiss ich net, ich vermute aber als Schachner Bubalo bekam war eh wohl zufrieden mit dem damaligen Sturm. Und ich vermute mal wenn er ihn schon als Kärnten Trainer damals beoachtete wird er wohl ziemlich sicher wechseln. Achja und weil weiter oben einer schrieb das Lexa nicht nach Österreich wechseln will. Letztes Jahr war sich der FC Kärnten bereits einig mit Lexa, der Vertrag auch bereits unterschriftsreif. Doch wie beim FC Kärnten üblich, steht im Bezug auf das Gehalt, im unterschriftsreifen Vertrag halt immer was anderes als eigentlich abgemacht (war wohl bei Herzog auch so). bearbeitet 29. Mai 2004 von Muuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. Mai 2004 Lt. Kronen Zeitung nur wenn Linz nicht kommt, aber das wird wohl der Fall sein, Kronsteiner ist ganz klar gegen einen Wechsel.... Wäre sicherlich eine Verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 29. Mai 2004 Sionko deutete an er mag in Graz bleiben Und auf ein hohes Gehalt verzichten, na klar, ich glaub eher Sionko oder irgendein Manager von ihm (die ja ds eigentliche Problem darstellen werden) deuteten an das sie noch ein bisserl mehr herausholen wollen (es versuchen, was vollkommen legitim ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. Mai 2004 Sionko deutete an er mag in Graz bleiben Und auf ein hohes Gehalt verzichten, na klar, ich glaub eher Sionko oder irgendein Manager von ihm (die ja ds eigentliche Problem darstellen werden) deuteten an das sie noch ein bisserl mehr herausholen wollen (es versuchen, was vollkommen legitim ist) Ahso genau, du bist der Manager von Sionko und Tokic musst es ja besser wissen.... Wenn wir schon dabei sind, was sagt dein Agent Linz zum GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2004 Sionko deutete an er mag in Graz bleiben Und auf ein hohes Gehalt verzichten, na klar, ich glaub eher Sionko oder irgendein Manager von ihm (die ja ds eigentliche Problem darstellen werden) deuteten an das sie noch ein bisserl mehr herausholen wollen (es versuchen, was vollkommen legitim ist) Nein er ist ein Spieler mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. Mai 2004 Ahso genau, du bist der Manager von Sionko und Tokic musst es ja besser wissen.... Wenn wir schon dabei sind, was sagt dein Agent Linz zum GAK? Lass doch das kleine, dumme Kind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts