Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

ad defensiv-allrounder: laut weninger stehen ja 30 kandidaten zur verfügung - kennt man da schon namen?

mMn sollte man vielleicht einen jüngeren (20-24) aus der red-zac-liga holen, der würde sich dann wohl auch nicht beschweren, wenn er auf der bank platz nehmen wird müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

zu weit wird man sich beim kauf eines defensiv-spielers sicher nicht aus dem fenster lehnen, aber ein 20-jähriger spieler aus der red zac liga hat doch noch wenig erfahrungen. ich glaube eher, dass ein routinierter spieler verfplichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich denke, da wird sich das management noch zeit lassen - ausser es ergibt sich eine gute gelegenheit. weil grundsätzlich sind wir ja im defensiven bereich gut besetzt. bis 15.8. ist zeit und der neue wird mit sicherheit nicht sofort spielen, hat also genug zeit sich einzugewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich persönlich wünsche mir da einen jüngeren, hungrigen spieler! keinen kolvidson, der noch mal unbedingt spielen will und abkassieren will. einfach einen, der seine chance sucht und diese nützen will, aber mit etwas geduld.

denke der weninger wird da was finden, auch wenns erst im herbst ist. angeblich hat er ja 30 leute in der auswahl aber da wird viel "mist" auch dabei sein :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

mit goosens wird heute über eine auflösung des vertrages gesprochen SCR hat um hassler angefragt, der aber lieber bis 2007 beim GAK bleibt und sich durchbeissen will.

und , wie in den letzten tagen bereits gesagt, will weninger noch einen def. mittelfeldkicker holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde, dass man Hassler nicht einfach so an Rapid verkaufen soll. Ein Leihvertrag innerhalb Österreichs wäre in meinen Augen auch ein großer Fehler, weil wir damit einen direkten Konkurrenten stärken würden. Wenn ich mich so zurück erinnere gab es da einige Spieler die bei uns von Rapid träumten. Hassler hingegen, will unbedingt beim GAK bleiben. Er ist jung ehrgeizig und ich finde er hat noch eine Chance verdient. Man hat bei Salzburg schon Hasslers Qualitäten gesehen und ich bin mir sicher, dass sich Hassler bei uns noch weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hassler wird sicher nicht abgegeben. Es wäre recht leichtsinnig, mit nur 3 Stürmern in die Meisterschaft zu starten.

Kollmann ist gesetzt, Skoro muss zeigen, ob er stark genug ist, vor Bazina aufgestellt zu werden. Und Sperren und Verletzungen wirds sicher geben, so dass Hassler ganz sicher gebraucht werden wird!

Also völlig egal, ob Verkauf oder Leihe... im Titelkampf braucht man einfach 4 Stürmer. Dazu noch den einen oder anderen von den Amateuren, wie Six, der sich ja anscheinend aufzudrängen beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn Six nicht in die Erste aufrückt, würde ich sogar noch einen Stürmer verpflichten. Ich denke, dass Kollmann, Bazina oder Skoro in der Startelf sind. Bazina wird das ein oder andere mal sicher im Mittelfeld geigen und mit Hassler hat man "nur" einen richtigen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

lt. heutiger kleiner zeitung wird morgen der ungar zoltan petö ein probetraining absolvieren. er ist defensiver mittelfeldspieler, hat 270 liga-einsätze und 10 im nationalteam.

weiter im gespräch ist auch andres fleurquin.

auch alen orman (der spielt in schottland, hat einmal für österreich gespielt, ist aber glaub ich, nicht gerade der beste.

schauen wir mal! aber von der visitenkarte klingt der ungar am interessantesten der oben genannten. er wird sich wohl auch mit einem reservistendasein abfinden und wohl nicht die welt kosten.

laut g-a-k.at ist er 24, laut kleiner zeitung 28, keine ahnung was jetzt stimmt. :betrunken:

bei naumsoki gibts noch ungereimtheiten bezüglich der alösesumme - schaut so aus, als ob er verkauft wird.

bearbeitet von rot_weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also da würde ich sagen entweder petö oder fleurquin, aber beide werden nicht so billig sein! die frage ist ob wir so einen wirklich noch brauchen oder dies nicht ein junger machen kann...

naumoski bruacht überhaupt nicht bei der ablöse feilschen, denn er hat einen langfristigen vertrag mit dem GAK und der verein setzt die ablöseforderung fest, nicht er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fleurquin :eek:

Gibt es dazu eine Quelle? Zu diesem Mann könnte man euch wirklich gratulieren. Der wäre eine absolute Bombenverstärkung.

Btw.: Was ist mit dem kleinen Rumänen(Name fällt mir nicht ein)? Wurde dieser nun verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schauen wir mal! aber von der visitenkarte klingt der ungar am interessantesten der oben genannten. er wird sich wohl auch mit einem reservistendasein abfinden und wohl nicht die welt kosten.

laut g-a-k.at ist er 24, laut kleiner zeitung 28, keine ahnung was jetzt stimmt. :betrunken:

das rechnen scheint einigen nicht leicht zu fallen 8P

zoltan petö´s geburtsdatum: 19.09.1974

viel spass beim schätzen!!! :smoke:

quelle:

http://www.homecourt.de/weltfussball/spiel...il.php?id=19634

petö ist aktueller ungarischer teamspieler, wird sich also auch nicht so leicht mit der reservistenrolle abfinden...

eine verstärkung wär er wahrscheinlich allemal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

schauen wir mal! aber von der visitenkarte klingt der ungar am interessantesten der oben genannten. er wird sich wohl auch mit einem reservistendasein abfinden und wohl nicht die welt kosten.

laut g-a-k.at ist er 24, laut kleiner zeitung 28, keine ahnung was jetzt stimmt. :betrunken:

das rechnen scheint einigen nicht leicht zu fallen 8P

zoltan petö´s geburtsdatum: 19.09.1974

viel spass beim schätzen!!! :smoke:

quelle:

http://www.homecourt.de/weltfussball/spiel...il.php?id=19634

petö ist aktueller ungarischer teamspieler, wird sich also auch nicht so leicht mit der reservistenrolle abfinden...

eine verstärkung wär er wahrscheinlich allemal...

ich hab ja auch nur das weitergegeben, was in der kleinen und auf g-a-k.at stand - und da beide etwas anderes als alter angegeben haben, wusste ich nicht was stimmt. hab selber noch nicht nach ihm gesucht und kenne ihn nicht, deshalb weiß ich auch nicht wie alt er ist. :???:

aber gut, deiner recherche nach ist er bald 30 - ich denk einmal das wird stimmen.

dass er aktueller nationalspieler ist, hab ich auch nicht gewusst - da er als reservist herhalten soll, wird wohl das engagement für ihn uninteressanter sein, als für den gak.

aber lassen wir uns überraschen.

ad naumoski: wenn er gehen will, soll er einen verein finden, der auch bereit ist, die vom gak geforderte ablöse zu zahlen! wenn nicht, bleibt er halt und trainiert mit den amateuren - vielleicht tut ihm das ganz gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.