Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Juli 2024 Am Ende souverän... https://www.firstviennafc.at/news/2024-07-26/vienna-am-ende-souveraen-in-der-2-runde-des-uniqa-oefb-cups.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2024 Ich fand die Leistung für das erste Bewerbspiel durchaus ansprechend. Die Handschrift unseres Coaches ist zu sehen, klar erkennbar war, worauf in der Sommervorbereitung geachtet wurde. Unser Pressing ist deutlich druckvoller und beginnt früher, daraus resultierten einige Ballgewinne und gefährliche Situationen. Wird spannend, ob wir in der 2. Liga auch immer so aggressiv agieren werden und können. Zudem mehrere Varianten bei ruhenden Bällen zu sehen, dadurch immer Gefahr ausgestrahlt. Die Mannschaft hat bis zum Schlusspfiff vorne gepresst, konditionell scheint es sich gegen ein RLO-Team auszugehen. Teils auch attraktive Spielzüge und wir haben eine hohe Anzahl an Chancen erarbeitet. Nach hinten sind wir dadurch natürlich etwas anfälliger, aber attraktiv ist unser Spiel auf jeden Fall. Boateng zeigt im Ansatz wieder seine Stärken, toller Antritt und bei Kopfbällen setzt er sich gut durch. Sein Tor gibt ihm sicher Selbstvertrauen. Schade, dass Schmidt seine Großchance nicht nutzen konnte, wäre für unseren neuen Stürmer auch wichtig gewesen. Edelhofer rackerte ungewohnt viel, die Vorgabe von Süctü klar erkennbar. Sanogo, Buxbacher (herrlicher Edelroller) und Stratznig im Mittelfeld gut. MOTM: Ochs, Denker und Lenker, schöner Treffer, gute Torvorlage, starkes Zusammenspiel mit Bumbic, wenige Fehler und auch nach hinten sehr aktiv. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Juli 2024 Unterschiedliches: Die Offi schreibt "souverän", Linden schreibt "mit Mühe" Was Linden noch weiß? Auf Monschein müssen wir noch einen Monat warten, dann sind wir wieder gefährlicher https://peterlinden.live/gak-an-blamage-vorbei-rekordsieg-von-hartberg-vienna-mit-muehe-polster-eliminierte-jancker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 Die Linden Artikel sind schon oag ich hab nur den Absatz über die Vienna gelesen und gleich 4 Fehler bemerkt. Zitat Tor von Zoran Mihailovic, der letzte Saison in der Wiener Liga beim FavAC spielte, nach 16 Minuten 0:1 in Rückstand Der FavAC spielte letzte Saison in der Regionalliga Ost. Zitat dann trafen die deutsche Hoffenheim-Leihgabe Philipp Ochs per Kopf, Kelvin Boateng per Kopf (Bild) und Kapitän Bernhard Luxbacher. Philipp Ochs ist weder eine Leihgabe, noch traf er per Kopf. Zitat Marcel Tanzmaier Richtig wäre Tanzmayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2024 Lensch schrieb vor 27 Minuten: Die Linden Artikel sind schon oag ich hab nur den Absatz über die Vienna gelesen und gleich 4 Fehler bemerkt. Der FavAC spielte letzte Saison in der Regionalliga Ost. Philipp Ochs ist weder eine Leihgabe, noch traf er per Kopf. Richtig wäre Tanzmayr Ihn sollte man nicht zu ernst nehmen, gibt immer vor "gut informiert zu sein", das Gegenteil ist meist der Fall. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Unterschiedliches: Die Offi schreibt "souverän", Linden schreibt "mit Mühe" Was Linden noch weiß? Auf Monschein müssen wir noch einen Monat warten, dann sind wir wieder gefährlicher https://peterlinden.live/gak-an-blamage-vorbei-rekordsieg-von-hartberg-vienna-mit-muehe-polster-eliminierte-jancker/ Monschein peilt als Comeback die 3.Runde an, das hat er mir persönlich gesagt. Also in 3 Wochen und nicht in einem Monat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Linden ist alt und eingebildet und seine Beiträge enthalten immer viele Fehler. Diesmal wars aber sogar für seine Verhältnisse eher arg bearbeitet 27. Juli 2024 von Beda 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 27. Juli 2024 Lensch schrieb vor 3 Stunden: Die Linden Artikel sind schon oag ich hab nur den Absatz über die Vienna gelesen und gleich 4 Fehler bemerkt. Der FavAC spielte letzte Saison in der Regionalliga Ost. Philipp Ochs ist weder eine Leihgabe, noch traf er per Kopf. Richtig wäre Tanzmayr Wer im Kuhstall ist, sollte nicht mit Schweinen werfen Beda schrieb vor einer Stunde: Linden ist alt und eingebildet und seine Beiträge enthalten immer viele Fehler. Diesmal wars aber sogar für seine Verhältnisse eher arg Hat früher seine Beiträge gern beim Heurigen geschrieben, sagten mir alte Kicker....Und Ahnungslosigkeit hat ihm schon Tscharry Grohs unterstellt, wenn ich mich recht erinnere... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Sind jetzt schon sehr off topic, aber: Linden kann mMn nicht schreiben und hat eigentlich keine wirkliche Ahnung von der Materie, konnte/hatte er beides nie. Was er hat/hatte sind Connections, und daher genug „Insider“ Infos. Die waren sehr oft auch eingefärbt in die Richtung die der Infogeber gern hätte, und selten ohne Agenda. Weil er aber so gut vernetzt war, und er eben „exklusive“ Infos bekommen hat, hatte er auch einen gewissen Status, eine gewisse Wichtigkeit, die ihn für das platzieren von Info/Agenda noch geeigneter gemacht hat. Seit er von der Krone weg is, is er zwar immer noch gut vernetzt, hat aber viel weniger Reichweite und ihn mit Infos zu füttern wird dadurch deutlich weniger „nützlich“. Bissl sehr böse, aber mMn ist/war er der Inbegriff dessen, was im österreichischen „Sportjournalismus“ falsch läuft. Zum Spiel: nur die Tore gesehen, vor allem das 1:1 und die Vorarbeit dazu fand ich sehr ansprechend. Im Endeffekt zählt mMn in Runde eins aber eh nur: Hauptsache weiter. bearbeitet 28. Juli 2024 von BurgiB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2024 22 hours ago, CockneyReject said: Ich fand die Leistung für das erste Bewerbspiel durchaus ansprechend. Die Handschrift unseres Coaches ist zu sehen, klar erkennbar war, worauf in der Sommervorbereitung geachtet wurde. Unser Pressing ist deutlich druckvoller und beginnt früher, daraus resultierten einige Ballgewinne und gefährliche Situationen. Wird spannend, ob wir in der 2. Liga auch immer so aggressiv agieren werden und können. Zudem mehrere Varianten bei ruhenden Bällen zu sehen, dadurch immer Gefahr ausgestrahlt. Die Mannschaft hat bis zum Schlusspfiff vorne gepresst, konditionell scheint es sich gegen ein RLO-Team auszugehen. Teils auch attraktive Spielzüge und wir haben eine hohe Anzahl an Chancen erarbeitet. Nach hinten sind wir dadurch natürlich etwas anfälliger, aber attraktiv ist unser Spiel auf jeden Fall. Boateng zeigt im Ansatz wieder seine Stärken, toller Antritt und bei Kopfbällen setzt er sich gut durch. Sein Tor gibt ihm sicher Selbstvertrauen. Schade, dass Schmidt seine Großchance nicht nutzen konnte, wäre für unseren neuen Stürmer auch wichtig gewesen. Edelhofer rackerte ungewohnt viel, die Vorgabe von Süctü klar erkennbar. Sanogo, Buxbacher (herrlicher Edelroller) und Stratznig im Mittelfeld gut. MOTM: Ochs, Denker und Lenker, schöner Treffer, gute Torvorlage, starkes Zusammenspiel mit Bumbic, wenige Fehler und auch nach hinten sehr aktiv. Für mich heute MotM Buxbacher, hat unermüdlich gerackert, auch Sanogo sehr gut. Was mich wirklich bedenklich stimmt, von 5 Einkäufen hat 1 (Unger, wg. Verletzung Giulianis) gespielt, 2 (Diamonde, Schmidt) auf der Bank, 2 (Alozie, Ungar) nicht einmal das. Der Ghost vermutet im Freundeforum weitere Verstärkungen, die wären auch notwendig, bin aber mehr als skeptisch, dass sich da was tut. Monschein fehlt sehr und Bischof ist nicht zu ersetzen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2024 für mich motm Buxbacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2024 hunzi schrieb vor 28 Minuten: für mich motm Buxbacher Hab ich noch nachgetragen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. Juli 2024 Einig Spiel schrieb am 28.7.2024 um 12:26 : Für mich heute MotM Buxbacher, hat unermüdlich gerackert, auch Sanogo sehr gut. Was mich wirklich bedenklich stimmt, von 5 Einkäufen hat 1 (Unger, wg. Verletzung Giulianis) gespielt, 2 (Diamonde, Schmidt) auf der Bank, 2 (Alozie, Ungar) nicht einmal das. Der Ghost vermutet im Freundeforum weitere Verstärkungen, die wären auch notwendig, bin aber mehr als skeptisch, dass sich da was tut. Monschein fehlt sehr und Bischof ist nicht zu ersetzen... Ich gehe davon aus, dass Diomandé und Schmidt geholt wurden, um diese Rolle (Bischof) zu übernehmen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi123 Anfänger Geschrieben 31. Juli 2024 Einig Spiel schrieb am 28.7.2024 um 12:26 : Für mich heute MotM Buxbacher, hat unermüdlich gerackert, auch Sanogo sehr gut. Was mich wirklich bedenklich stimmt, von 5 Einkäufen hat 1 (Unger, wg. Verletzung Giulianis) gespielt, 2 (Diamonde, Schmidt) auf der Bank, 2 (Alozie, Ungar) nicht einmal das. Der Ghost vermutet im Freundeforum weitere Verstärkungen, die wären auch notwendig, bin aber mehr als skeptisch, dass sich da was tut. Monschein fehlt sehr und Bischof ist nicht zu ersetzen... Ungar ist meines Wissens krank geworden vor dem 1860 München spiel und hat diese Woche erst wieder mittrainiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts