Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar gewei schrieb vor 1 Minute: 50 Minuten vor Spielbeginn. Das ist wichtig. Und nicht euer Grgic bwz 1 Stürmer Geschwafel. Danke 👏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) MrColl schrieb vor 16 Minuten: Meine Vorhersagen Spar ich mir für den Rest der Saison. 😀 Den durch JS als Trainer hab ich immer ein schlechtes Gefühl wenn es am Ende so ausgeht wie am Mittwoch kann ich aber mit meinem schlechten Bauchgefühl leben aber das Gefühl selbst ändert sich halt 0 solange JS Trainer ist 😂 Hoffe aber das man die Austria nicht unterschätzt es hat ja schon seine Gründe das die Austria solange ungeschlagen ist bzw soviel Siege in Folge hat. Schau dir die Ergebnisse und die durchdachte taktische Spielweise unter JS an, dann wirst feststellen dass dein schlechtes Bauchgefühl eher an deinem Mittagessen liegt bearbeitet 1. Februar von OidaFoda 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar Ich könnte Öl ins Feuer gießen. Jatta ist beim Aufwärmen Kiti auf den Fuß g'stiegen. Kiti humpelt. Kiti geht's besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar gewei schrieb vor 5 Minuten: Ich könnte Öl ins Feuer gießen. Jatta ist beim Aufwärmen Kiti auf den Fuß g'stiegen. Kiti humpelt. Kiti geht's besser. Traurig ist, dass ich das beim ersten lesen jetzt geglaubt habe und mir nur „typisch Jatta“ gedacht hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Traurig ist, dass ich das beim ersten lesen jetzt geglaubt habe und mir nur „typisch Jatta“ gedacht hab Es ist wirklich passiert, war aber nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. Februar Na dann... hau mas eini, de Wiaschtln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 1. Februar Könnt ihr euren Jatta Hatte mal einstellen? Der Junge ist gerade mal 21 Jahre jung. Bin sicher er macht heute zumindest 1 Tor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar loewinger schrieb vor 6 Minuten: Na dann... hau mas eini, de Wiaschtln Sausages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Februar swalley schrieb vor 5 Minuten: Könnt ihr euren Jatta Hatte mal einstellen? Der Junge ist gerade mal 21 Jahre jung. Bin sicher er macht heute zumindest 1 Tor. Niemand hasst Jatta, das ist lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Februar OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Niemand hasst Jatta, das ist lächerlich So isses. Bitte (berechtigte) Kritik nicht immer so skandalisieren… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar swalley schrieb vor 7 Minuten: Könnt ihr euren Jatta Hatte mal einstellen? Der Junge ist gerade mal 21 Jahre jung. Bin sicher er macht heute zumindest 1 Tor. Ich denke es ist eher Galgenhumor. Aber im Ernst, Jatta ist ein junger Spieler der Erfolgserlebnisse braucht - Pech haben und weniger erfolgreich sein ist aber halt was anderes als dieses tlw sehr unglückliche herumstümpern von ihm - evtl. ist das zu hart gesagt, mir fällt aber gerade nichts anderes ein. Ich glaube aber auch dass ich als nicht Fußball-Profi / Profi-Trainer nicht zu 100% in der Lage bin seinen wahren Wert für unser Spiel zu erkennen - immerhin spielt er ja unter allen Trainern bis jetzt. Ich finde ihn sympathisch und er tut mir hin u wieder ein bisschen leid mit seiner glücklosigkeit - in so fern wünsche ich mir sogar dass er uns heute zum Sieg schiesst. Auf geht’s Burschen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Februar Fc BA Spö Werner schon am Zeitschinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Jatta ist ein junger Spieler der Erfolgserlebnisse braucht Und was sollte sich dann ändern? Das ist immer so ein Stehsatz, der in dem Fall ja überhaupt nicht zutrifft. Sowas kann man sagen, wenn ein Spieler gut spielt, zu seinen Chancen kommt, und es nur am Abschluss fehlt, wo ein Erfolgserlebnis helfen kann, dass er den Kopf frei bekommt und ruhiger wird vom Tor. Aber bei Jatta? Durch Erfolgserlebnisse wird seine Technik auch nicht besser, und da wird sich am spielerischen nichts dadurch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar Jäger on Fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Februar Die Freistoßentscheidung gegen Lavalee gleich einmal lächerlich. Erste 5 Minuten gehören bisher der Austria, jetzt würde es dann einmal passen, wenn unsere in Fahrt kämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts