Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gewei schrieb vor 1 Minute:

50 Minuten vor Spielbeginn.

20250201_173408.jpg

Das ist wichtig. Und nicht euer Grgic bwz 1 Stürmer Geschwafel.

Danke 👏🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb vor 16 Minuten:

Meine Vorhersagen Spar ich mir für den Rest der Saison. 😀

Den durch JS als Trainer hab ich immer ein schlechtes Gefühl wenn es am Ende so ausgeht wie am Mittwoch kann ich aber mit meinem schlechten Bauchgefühl leben aber das Gefühl selbst ändert sich halt 0 solange JS Trainer ist 😂

Hoffe aber das man die Austria nicht unterschätzt es hat ja schon seine Gründe das die Austria solange ungeschlagen ist bzw soviel Siege in Folge hat.

Schau dir die Ergebnisse und die durchdachte taktische Spielweise unter JS an, dann wirst feststellen dass dein schlechtes Bauchgefühl eher an deinem Mittagessen liegt

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich könnte Öl ins Feuer gießen.

Jatta ist beim Aufwärmen Kiti auf den Fuß g'stiegen. Kiti humpelt.

:davinci:

Kiti geht's besser. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gewei schrieb vor 5 Minuten:

Ich könnte Öl ins Feuer gießen.

Jatta ist beim Aufwärmen Kiti auf den Fuß g'stiegen. Kiti humpelt.

:davinci:

Kiti geht's besser. ;)

Traurig ist, dass ich das beim ersten lesen jetzt geglaubt habe und mir nur „typisch Jatta“ gedacht hab :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
zwinkinho schrieb vor 1 Minute:

Traurig ist, dass ich das beim ersten lesen jetzt geglaubt habe und mir nur „typisch Jatta“ gedacht hab :facepalm:

Es ist wirklich passiert, war aber nicht so schlimm. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
swalley schrieb vor 5 Minuten:

Könnt ihr euren Jatta Hatte mal einstellen? Der Junge ist gerade mal 21 Jahre jung.

Bin sicher er macht heute zumindest 1 Tor.

Niemand hasst Jatta, das ist lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
swalley schrieb vor 7 Minuten:

Könnt ihr euren Jatta Hatte mal einstellen? Der Junge ist gerade mal 21 Jahre jung.

Bin sicher er macht heute zumindest 1 Tor.

Ich denke es ist eher Galgenhumor. Aber im Ernst, Jatta ist ein junger Spieler der Erfolgserlebnisse braucht - Pech haben und weniger erfolgreich sein ist aber halt was anderes als dieses tlw sehr unglückliche herumstümpern von ihm - evtl. ist das zu hart gesagt, mir fällt aber gerade nichts anderes ein.

Ich glaube aber auch  dass ich als nicht Fußball-Profi / Profi-Trainer nicht zu 100% in der Lage bin seinen wahren Wert für unser Spiel zu erkennen - immerhin spielt er ja unter allen Trainern bis jetzt.

Ich finde ihn sympathisch und er tut mir hin u wieder ein bisschen leid mit seiner glücklosigkeit - in so fern wünsche ich mir sogar dass er uns heute zum Sieg schiesst.

Auf geht’s Burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
zwinkinho schrieb vor 1 Minute:

Jatta ist ein junger Spieler der Erfolgserlebnisse braucht

Und was sollte sich dann ändern? Das ist immer so ein Stehsatz, der in dem Fall ja überhaupt nicht zutrifft. Sowas kann man sagen, wenn ein Spieler gut spielt, zu seinen Chancen kommt, und es nur am Abschluss fehlt, wo ein Erfolgserlebnis helfen kann, dass er den Kopf frei bekommt und ruhiger wird vom Tor. 

Aber bei Jatta? Durch Erfolgserlebnisse wird seine Technik auch nicht besser, und da wird sich am spielerischen nichts dadurch ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Freistoßentscheidung gegen Lavalee gleich einmal lächerlich. Erste 5 Minuten gehören bisher der Austria, jetzt würde es dann einmal passen, wenn unsere in Fahrt kämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag