Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Januar ProfSchwoaz schrieb vor 1 Stunde: Verteilerkreis außer Rand und Band😂 Hahaha is das peinlich 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar ProfSchwoaz schrieb vor 1 Stunde: Verteilerkreis außer Rand und Band😂 Na dann hoffen wir mal, dass sich nach Cup und Meisterschaftsauftakt die Meinung dahingehend gefestigt hat. Ist ja schön wenn sie sich wünschen dass sie nicht mehr nach Graz müssen... Wobei zumindest einmal im OPO wird's noch der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2 hours ago, ProfSchwoaz said: Verteilerkreis außer Rand und Band😂 Dann weiß man gleich wer morgen kein T-Shirt mehr hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar ProfSchwoaz schrieb vor 2 Stunden: Verteilerkreis außer Rand und Band😂 I Like, mag den GAK auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 31. Januar Wird zäh morgen, wäre eigentlich aufgelegt für eine Watschn. Hoffe Mayulu darf gleich mal statt Jatta ran, bei dem habe leider selbst ich die letzte Resthoffnung verloren, dass das noch eine erfolgreiche Story wird. Muss ich mir ehrlich eingestehen, dass ich da falsch lag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) ProfSchwoaz schrieb vor 2 Stunden: Verteilerkreis außer Rand und Band😂 Peinlich, die Viola bearbeitet 31. Januar von BlackBlood09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Januar Hatten wir schon jemals ein ANTI-WIEN Shirt, nein oder? Ich kenn natürlich ANTI-1902 Sticker, aber mehr auch nicht. Die sind natürlich nicht offiziell vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar flachzange1987 schrieb vor 20 Minuten: Hatten wir schon jemals ein ANTI-WIEN Shirt, nein oder? Ich kenn natürlich ANTI-1902 Sticker, aber mehr auch nicht. Die sind natürlich nicht offiziell vom Verein. Die Geldnot (trotz doppelter Subvention des Wiener Steuerzahlers) muss groß sein, um auf ein solches T-Shirt zu kommen Hoffe das wir mit einem Sieg, die Anti Graz Stimmung der violetten Spaßvögel noch steigern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar flachzange1987 schrieb vor 23 Minuten: Hatten wir schon jemals ein ANTI-WIEN Shirt, nein oder? Nein, natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 31. Januar Foto ausdrucken und in die Kabine hängen und den Verein der Wien Holding gleich wieder zurück schießen über den Wechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar Sorry weiß nicht wo sonst hin damit, auf jeden Fall, Wahnsinns Mitglieder Aktion… alle ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar ProfSchwoaz schrieb vor 3 Stunden: Verteilerkreis außer Rand und Band😂 Wahnsinn, das ist echt lächerlich. Sowas wär bei uns halt auch undenkbar. Ich habe seitdem Kai in Favoriten das Ruder in die Hand genommen hat eigentlich immer mehr von deren Szene gehalten als unter den VF. Aber das ist echt ultra peinlich. Und 15 Euro, unsere FCs haben immer freiwillige Spende und mind 5€ gemacht oder? Hab immer einen 20er gegeben. Da machst im Schnitt wsl auch mehr als 15 pro Stück weil kein Mensch einen Fünfer gibt und geht. Offenbar haben sich deren FCs das Wirtschaften vom Verein abgschaut flachzange1987 schrieb vor 42 Minuten: Hatten wir schon jemals ein ANTI-WIEN Shirt, nein oder? Ich kenn natürlich ANTI-1902 Sticker, aber mehr auch nicht. Die sind natürlich nicht offiziell vom Verein. Ja sind ja auch Kurvenshirts, wobei ich das der Austria zutrauen würde, sowas in den offiziellen Fanshop zu bringen. zwinkinho schrieb vor 3 Minuten: Sorry weiß nicht wo sonst hin damit, auf jeden Fall, Wahnsinns Mitglieder Aktion… alle ins Stadion! Bin für 1 Freibier für alle Mitglieder. 3,90 für so ein grindiges Safterl ist jetzt nicht wirklich günstig oder? Hab ich ewig nicht mehr getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Wahnsinn, das ist echt lächerlich. Sowas wär bei uns halt auch undenkbar. Ich habe seitdem Kai in Favoriten das Ruder in die Hand genommen hat eigentlich immer mehr von deren Szene gehalten als unter den VF. Aber das ist echt ultra peinlich. Und 15 Euro, unsere FCs haben immer freiwillige Spende und mind 5€ gemacht oder? Hab immer einen 20er gegeben. Da machst im Schnitt wsl auch mehr als 15 pro Stück weil kein Mensch einen Fünfer gibt und geht. Offenbar haben sich deren FCs das Wirtschaften vom Verein abgschaut Ja sind ja auch Kurvenshirts, wobei ich das der Austria zutrauen würde, sowas in den offiziellen Fanshop zu bringen. Bin für 1 Freibier für alle Mitglieder. 3,90 für so ein grindiges Safterl ist jetzt nicht wirklich günstig oder? Hab ich ewig nicht mehr getrunken 3,90 ist heutzutage für einen Punsch nicht teuer, aber das als Mitgliederaktion bei dem Preis zu verkaufen ist bissl frech. Wahrscheinlich kostet der 20l Chemiekanister aus dem das Gesöff kommt nicht viel mehr als 3,90. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick1909 Amateur Geschrieben 31. Januar ProfSchwoaz schrieb vor 6 Stunden: Verteilerkreis außer Rand und Band😂 Was will man sich erwarten von dem Gesindel Einmal wieder im oberen Tabellenviertel und die violetten gleich wieder Übermütig. Morgen hoffentlich wieder am Boden der Tatsachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar Könnens immerhin gleich 2x gegen uns anziehen, dann gegen den GAK und im OPO noch einmal. Guter Deal für 15 Euro. Abgesehen davon dass es halt für T Shirt allein zu kalt ist und damit das "Mottoshirt" wohl net so funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts