Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Januar sturm_max schrieb vor 13 Minuten: Und? Zeit gefunden? Scheint im ASB niemanden zu interessieren. Übermorgen ist das nächste Spiel, soeben noch zwei Tickets für meine Eltern gekauft. Na. Die ASBler haben den Anstand nicht in meinen Wunden zu Bohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Januar Nachdem meine Rapid ja peinlicherweise nicht mehr im Rennen ist, drücke ich Euch natürlich die Daumen, den Titel wieder vor Veilchen und Dosen zu bewahren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) So dann müssen wir also gegen die Pensionisten Truppe vom FK Stadt Wien antreten. mit einer konzentrierten Leistung und dem gleichen Einsatz wie wir ihn Mittwoch hatten sollte das kein Problem werden. Wichtig wird sein die Umstellung im Kopf zu schaffen - vom CL Niveau auf ein Spiel gegen eine sicher tief stehende Austria die maximal auf Konter lauert… Favoriten Rolle annehmen, allein mit wüthrich und stankovic haben wir 2 hoch qualitative Neuzugänge eigentlich wenn man den Herbst betrachtet. bearbeitet 31. Januar von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Januar Veteran82 schrieb vor 13 Minuten: So dann müssen wir also gegen die Pensionisten Truppe vom FK Stadt Wien antreten. mit einer konzentrierten Leistung und dem gleichen Einsatz wie wir ihn Mittwoch hatten sollte das kein Problem werden. Wichtig wird sein die Umstellung im Kopf zu schaffen - vom CL Niveau auf ein Spiel gegen eine sicher tief stehende Austria die maximal auf Konter lauert… Favoriten Rolle annehmen, allein mit wüthrich und stankovic haben wir 2 hoch qualitative Neuzugänge eigentlich wenn man den Herbst betrachtet. Hochmut Fall Wird a harter Kampf und sie sind nicht zu Unrecht Zweiter. Grad das Umschalten zwischen CL und Liga fällt auch ganz anderen Mannschaften sehr schwer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Suni schrieb vor 42 Minuten: Hochmut Fall Wird a harter Kampf und sie sind nicht zu Unrecht Zweiter. Grad das Umschalten zwischen CL und Liga fällt auch ganz anderen Mannschaften sehr schwer. Klar, das umschalten von CL auf Liga ist nicht immer einfach, aber diesmal sollte das kein Problem sein. Es war ein Heimspiel in Klagenfurt vor gut gefüllten Stadion und jetzt kommt ein Heimspiel im Hexenkessel Liebenau. Dort wo wir daheim sind. Also Stimmung wird sicher wieder richtig geil, und es ist ein KO-Spiel. Also ein umschalten von CL auf Cup. Ich denke, die 2 Spiele mehr (Atalanta & RB) sind ein Vorteil für uns. Wir sind wieder im Flow und nach dem Sieg gegen RB auch voller Selbstvertrauen. Der Wiener Stadtklub hatte zwar vor der Winterpause einen Wahnsinns-Flow, aber der sollte durch die 7 wöchige Winterpause einen harten Dämpfer bekommen haben. Ich denke wir spielen nun genau zum richtigen Zeitpunkt 2x gegen die Wiener. Vor Weihnachten wäre es denkbar ungünstiger gewesen. Und was Umschalten von CL auf Liga betrifft, so war das zwischen Dortmund und Hartberg sicher der härteste Fall. ... und sogar das wurde gemeistert bearbeitet 31. Januar von trebbiani 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Januar trebbiani schrieb vor 8 Minuten: Klar, das umschalten von CL auf Liga ist nicht immer einfach, aber diesmal sollte das kein Problem sein. Es war ein Heimspiel in Klagenfurt vor gut gefüllten Stadion und jetzt kommt ein Heimspiel im Hexenkessel Liebenau. Dort wo wir daheim sind. Also Stimmung wird sicher wieder richtig geil, und es ist ein KO-Spiel. Also ein umschalten von CL auf Cup. Ich denke, die 2 Spiele mehr (Atalanta & RB) sind ein Vorteil für uns. Wir sind wieder im Flow und nach dem Sieg gegen RB auch voller Selbstvertrauen. Der Wiener Stadtklub hatte zwar vor der Winterpause einen Wahnsinns-Flow, aber der sollte durch die 7 wöchige Winterpause einen harten Dämpfer bekommen haben. Ich denke wir spielen nun genau zum richtigen Zeitpunkt 2x gegen die Wiener. Vor Weihnachten wäre es denkbar ungünstiger gewesen. Und was Umschalten von CL auf Liga betrifft, so war das zwischen Dortmund und Hartberg sicher der härteste Fall. ... und sogar das wurde gemeistert Altach gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 31. Januar Suni schrieb vor 56 Minuten: Hochmut Fall Wird a harter Kampf und sie sind nicht zu Unrecht Zweiter. Grad das Umschalten zwischen CL und Liga fällt auch ganz anderen Mannschaften sehr schwer. wüßte nicht wo hier hochmut war ... aber gut. Konzentriert zu Werke gehen und die komplett andere Ausgangslage annehmen. Im samstags Spiel hat die Austria nix zu verlieren. Wir schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar Ungewohnt für diese Jahreszeit, aber das 3. Pflichtspiel im Frühjahr steht an. Nachdem wir gegen Bergamo ergebnistechnisch richtig kassiert haben, konnten wir uns gegen RB Leipzig mehr als rehabilitieren. Was es also wert ist, schon ein Pflichtspiel in den Beinen zu haben, hat man gesehen. Jetzt gilt es, diesen Vorteil gegen die Wiener Austria, die ja einen "Kalt-Start" hinlegt, zu nutzen. Trotzdem, der unerwartet starke Herbst der Wiener sollte uns Warnung genug sein. Morgen heißt es 90 Minuten alles zu geben, um dieses KO-Duell für sich zu entscheiden. Ein 3. Jahr hintereinander das Cup-Finale zu bestreiten wäre ein Wahnsinn, bedenkt man, wo wir noch vor 5 Jahren waren. In der Aufstellungsfrage wird es nicht viele Überraschungen geben. Die einzige Frage wird sein, ob Mayulu schon vertraut genug mit unserer Spielidee ist, um ihn von Beginn an zu bringen. Mit Soglo im Match-Kader rechne ich noch nicht. Sonst würde ich so aufstellen: Scherpen Malic - Wüthrich - Geyrhofer - Lavalée Stankovic Yalcouyé - Bøving Kiteishvili Jatta - Grgic 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Ungewohnt für diese Jahreszeit, aber das 3. Pflichtspiel im Frühjahr steht an. Nachdem wir gegen Bergamo ergebnistechnisch richtig kassiert haben, konnten wir uns gegen RB Leipzig mehr als rehabilitieren. Was es also wert ist, schon ein Pflichtspiel in den Beinen zu haben, hat man gesehen. Jetzt gilt es, diesen Vorteil gegen die Wiener Austria, die ja einen "Kalt-Start" hinlegt, zu nutzen. Trotzdem, der unerwartet starke Herbst der Wiener sollte uns Warnung genug sein. Morgen heißt es 90 Minuten alles zu geben, um dieses KO-Duell für sich zu entscheiden. Ein 3. Jahr hintereinander das Cup-Finale zu bestreiten wäre ein Wahnsinn, bedenkt man, wo wir noch vor 5 Jahren waren. In der Aufstellungsfrage wird es nicht viele Überraschungen geben. Die einzige Frage wird sein, ob Mayulu schon vertraut genug mit unserer Spielidee ist, um ihn von Beginn an zu bringen. Mit Soglo im Match-Kader rechne ich noch nicht. Sonst würde ich so aufstellen: Scherpen Malic - Wüthrich - Geyrhofer - Lavalée Stankovic Yalcouyé - Bøving Kiteishvili Jatta - Grgic Jatta Kritiken in 3, 2, 1... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar Ist Tochi nach seiner gelb-roten Karte gegen Wattens diese Woche im Cup gesperrt oder erst nächste Woche in der Meisterschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar schwoaza_burgenländer schrieb Gerade eben: Ist Tochi nach seiner gelb-roten Karte gegen Wattens diese Woche im Cup gesperrt oder erst nächste Woche in der Meisterschaft? Meisterschaft, Gelb/Rot gilt nur für den jeweiligen Bewerb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 31. Januar 2 hours ago, Sohnemann said: Sonst würde ich so aufstellen: Scherpen Malic - Wüthrich - Geyrhofer - Lavalée Stankovic Yalcouyé - Bøving Kiteishvili Jatta - Grgic Wenn ich die Aufstellung sehe geht mir richtig einer ab! Freu mich schon so sehr auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar Chukwuani muss auf jeden Fall spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar Seit1909 schrieb vor 8 Minuten: Chukwuani muss auf jeden Fall spielen! Ich weiß Stankovic Legende, aber Chukwuani ist für mich vor Stanko aktuell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) National hoffe ich dann schon drauf, dass wir nur mit einem 6er spielen. Und da würde ich jetzt auch Chukwuani vorne sehen. bearbeitet 31. Januar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts