Recommended Posts

Prickelnd

Tolles Los und mMn auch eine sehenswerte Stadt, nahezu perfekt für einen gemütlichen (Family-)Ausflug zum Eingrooven in die neue Saison! Muss ehrlich sagen, solche Spiele haben für mich einen sehr großen Reiz, ungelogen sogar einen größeren als z.B. ein Spiel gegen RBS. Zumal der Hunger nach Sturm-Fußball jetzt eh im Wochentakt größer wird. (wobei mir und wohl noch mehr meinem Umfeld die Pause gut tut  :D)

Man hofft von Kremser Seite auf bis zu 6.000 Zuseher... wird ein tolles Fußballfest! Anschütten kann man sich zwar immer, aber sportlich darf es keine Debatte geben. Da müss ma drüber. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Nur in der ersten und zweiten? Runde. Wenn es Brunzbach ins Viertelfinale schafft bleibt es ja net immer dabei.

Aja, war mir da eh nicht sicher diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
24 minutes ago, blackthunder said:

Die regionale Einteilung hat bei Donaufeld vs Altach auch voll durchgeschlagen !!

Die regionale Einteilung zählt nicht für Bundesligisten leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Auswärts in Krems und bei Rapid dabei. Nachdem wir bei meinen letzten 4 Spielen in der Allianz Hütte immer gewonnen haben, wird das natürlich auch dieses Mal so sein.

Und gegen Krems wirds hoffentlich ein lockerer Sieg mit wenig Spannung aber dafür vielen Späßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Der Pflichtspielauftakt rückt immer näher und man merkt schon, das einige Schräubchen noch gedreht werden müssen. 

Ergebnistechnisch mag man die Vorbereitung zwar etwas „mäh“ finden, muss aber berücksichtigen, das einige Spieler den Großteil davon gefehlt haben bzw. auch nicht fit waren - Scherpen, Wüthrich, Stankovic, Horvat, Kiteishvili und Prass - oder erst spät verpflichtet wurden - Aiwu, Khudyakov. 

Neue Spieler wie Chukwuani, Karic und Zvonarek mussten integriert werden, Jatta hat sich erneut verletzt. 

Nichtsdestotrotz darf man gegen Krems einen Sieg erwarten und sollte auch die beste - momentan verfügbare - Elf aufbieten: 

Scherpen
Gazibegovic - Aiwu - Wüthrich - Lavalée
Stankovic
Horvat - Bøving
Zvonarek
Sarkaria - Biereth

In HZ2 darf dann zeitig rotiert werden …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sys2-3-5 schrieb vor 4 Minuten:

Lassen wir uns überaschen, welches Notariat in diesem Jahr die Auslosungen begleitet und welch zufällige Paarungen es in diesem Jahr, pro Rapid geben wird.

Come on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag