Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

So schlecht wäre es eigentlich nicht. Kein Feuerwerk, aber EIGENTLICH genau das, was du gegen so einen Gegner machst. Das Problem ist eigentlich nur, dass wir in schöner Regelmäßigkeit Fehler machen, für die du in der 1. Klasse Mürz II vom Trainer a Watschn kriegst.

Gegen solche destruktiven Gegner tun wir uns eigentlich eh immer schwer, das muss man prinzipiell dem Trainer zuschreiben. 

Böving nicht mehr Volley abschließen lassen bis er es geübt hat. :laugh:

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Alkonymus schrieb vor 8 Minuten:

Erst jetzt eingeschaltet, anscheinend ja nicht so gut von uns, woran liegt es?

Wirkliche Ideen haben wir anscheinend noch immer nicht gegen tief stehende Gegner

Zapp weiter,  auf Nitro läuft Macgyver, da siehst gute Technik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Gegen solche destruktiven Gegner tun wir uns eigentlich eh immer schwer, das muss man prinzipiell dem Trainer zuschreiben. 

Ich will nix relativieren, weil gegen einen RL-ligisten musst ohne wenn und aber drüber aber ich kenn keine Mannschaft der Welt, die sich gegen solch destruktive Gegner leicht tut. Egal ob City, Arsenal und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ich will nix relativieren, weil gegen einen RL-ligisten musst ohne wenn und aber drüber aber ich kenn keine Mannschaft der Welt, die sich gegen solch destruktive Gegner leicht tut. Egal ob City, Arsenal und co.

Salzburg fährt eigentlich meistens über die frühen Cup-Gegner komplett drüber

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Grad wennst zweimal in Führung gehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Eh, hast absolut Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Es ist ja nichtmal das. Wir hätten ja Chancen. Natürlich nicht 100er im Minutentakt, weil's solche Gegner in Pflichtspielen nicht mehr gibt. Aber es wär schön was drin. Ich wage zu behaupten, wenn wir uns die 2 Lächerlichkeiten nicht leisten, sind wir selbst ohne den echten Riegler -Bock easy Cheesy 3:0 vorne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Grad wennst zweimal in Führung gehst

Und genau deshalb stehts 2:2 statt 4/5:0. Eh selber Schuld, wennst 2x direkt nach Führung ein Tor herschenkst. Dann werden solche Cup-Partien zum Krampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Es ist ja nichtmal das. Wir hätten ja Chancen. Natürlich nicht 100er im Minutentakt, weil's solche Gegner in Pflichtspielen nicht mehr gibt. Aber es wär schön was drin. Ich wage zu behaupten, wenn wir uns die 2 Lächerlichkeiten nicht leisten, sind wir selbst ohne den echten Riegler -Bock easy Cheesy 3:0 vorne 

Wac 7-0

bwl 5-0

hartberg 11-1

etc., also das es solche Gegner net mehr gibt….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag