GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 2 Minuten: So schlecht wäre es eigentlich nicht. Kein Feuerwerk, aber EIGENTLICH genau das, was du gegen so einen Gegner machst. Das Problem ist eigentlich nur, dass wir in schöner Regelmäßigkeit Fehler machen, für die du in der 1. Klasse Mürz II vom Trainer a Watschn kriegst. Gegen solche destruktiven Gegner tun wir uns eigentlich eh immer schwer, das muss man prinzipiell dem Trainer zuschreiben. Böving nicht mehr Volley abschließen lassen bis er es geübt hat. bearbeitet 27. Juli 2024 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Juli 2024 Alkonymus schrieb vor 8 Minuten: Erst jetzt eingeschaltet, anscheinend ja nicht so gut von uns, woran liegt es? Wirkliche Ideen haben wir anscheinend noch immer nicht gegen tief stehende Gegner Zapp weiter, auf Nitro läuft Macgyver, da siehst gute Technik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Endlich kommen wir hinter die Linien. Wird Zeit, dass Wloda reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Gegen solche destruktiven Gegner tun wir uns eigentlich eh immer schwer, das muss man prinzipiell dem Trainer zuschreiben. Ich will nix relativieren, weil gegen einen RL-ligisten musst ohne wenn und aber drüber aber ich kenn keine Mannschaft der Welt, die sich gegen solch destruktive Gegner leicht tut. Egal ob City, Arsenal und co. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Puh langsam wärs aber beruhigender zur treffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich will nix relativieren, weil gegen einen RL-ligisten musst ohne wenn und aber drüber aber ich kenn keine Mannschaft der Welt, die sich gegen solch destruktive Gegner leicht tut. Egal ob City, Arsenal und co. Salzburg fährt eigentlich meistens über die frühen Cup-Gegner komplett drüber bearbeitet 27. Juli 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Ich will nix relativieren, weil gegen einen RL-ligisten musst ohne wenn und aber drüber aber ich kenn keine Mannschaft der Welt, die sich gegen solch destruktive Gegner leicht tut. Egal ob City, Arsenal und co. Grad wennst zweimal in Führung gehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Ich will nix relativieren, weil gegen einen RL-ligisten musst ohne wenn und aber drüber aber ich kenn keine Mannschaft der Welt, die sich gegen solch destruktive Gegner leicht tut. Egal ob City, Arsenal und co. Eh, hast absolut Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Ich weiß man sollte Spielern immer Zeit geben, aber vom Karic Transfer war ich von Anfang an nicht begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Gegen solche destruktiven Gegner tun wir uns eigentlich eh immer schwer, das muss man prinzipiell dem Trainer zuschreiben. Es ist ja nichtmal das. Wir hätten ja Chancen. Natürlich nicht 100er im Minutentakt, weil's solche Gegner in Pflichtspielen nicht mehr gibt. Aber es wär schön was drin. Ich wage zu behaupten, wenn wir uns die 2 Lächerlichkeiten nicht leisten, sind wir selbst ohne den echten Riegler -Bock easy Cheesy 3:0 vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2024 13 Ecken und keine einzig gefährliche Wer isn der 5er bei uns heute eigentlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2024 OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Grad wennst zweimal in Führung gehst Und genau deshalb stehts 2:2 statt 4/5:0. Eh selber Schuld, wennst 2x direkt nach Führung ein Tor herschenkst. Dann werden solche Cup-Partien zum Krampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2024 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Es ist ja nichtmal das. Wir hätten ja Chancen. Natürlich nicht 100er im Minutentakt, weil's solche Gegner in Pflichtspielen nicht mehr gibt. Aber es wär schön was drin. Ich wage zu behaupten, wenn wir uns die 2 Lächerlichkeiten nicht leisten, sind wir selbst ohne den echten Riegler -Bock easy Cheesy 3:0 vorne Wac 7-0 bwl 5-0 hartberg 11-1 etc., also das es solche Gegner net mehr gibt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2024 Wloda machts heut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Die Gesänge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts