Recommended Posts

Postinho

Also nach vorne find ich's momentan nicht so schlecht. Sicher, es ist kein Feuerwerk, aber das ist beim ersten Pflichtspiel bei einem Regionalligisten bei 35 Grad auch nicht zu erwarten. Da wär das was gezeigt wurde definitiv ausreichend. Aber was da hinten los ist, ist eine Katastrophe, und darf auch in so einem Spiel nicht passieren, weil es ja nichtmal eine Qualitäts-Frage ist, sondern einfach Dummheit bzw. Mit dem Kopf woanders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb vor 11 Minuten:

Im Endeffekt eine nicht untypische Partie für die 1. Cup Runde bislang und auch nicht überzubewerten. 34 Grad, der Rasen so stumpf dass jeder Ball komplett stehen bleibt. Krems machts zudem nicht schlecht (wie zu erwarten war ein besserer Regionalligist), aber wir machens ihnen viel zu einfach. Mauern, Ballgewinn und Ball vorhauen is eine valide Taktik. Wenn wir vorn schon so ideenlos sind gegen tiefstehende Gegner, können wir halt nicht auch noch die Umschaltsituationen so unfassbar stümperhaft verteidigen. Das Elferfoul von Lavalee auch saudumm und komplett unnötig - Scherpen hat dann aber tendenziell schon noch die Linie berührt. Passt alles zusammen. Aber alles egal - in der zweiten HZ muss die Steigerung her.

Genau so isses, müssten die Leute mal kapieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Du hast noch vergessen der Ball ist nicht komplett rund und eigentlich ist es eine Frechheit gegen so einen Gegner spielen zu müssen. Der Elfer wurde übrigens nicht ganz so unrecht wiederholt, wie du glaubst. Scherpen springt nach vorne mit beiden Füßen, damit kann man das wiederholen lassen, passiert halt nicht oft.

Ok, dann wurde er halt zurecht wiederholt. Es gab bei der EM auch Abseitsentscheidungen weil ein Schamhaar vorne war. Muss jeder selbst beurteilen.

Trotzdem muss man nicht gleich durchdrehen. Die können alle kicken, ich hab das Gefühl, manche haben vergessen, dass man vor ein paar Wochen Meister wurde. Ich fühl mich hier von der Stimmungslage her aber eher in Goldi Zeiten zurückversetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Erste Peinlichkeit des Jahres geht an Altach, 0:2 hinten mittlerweile 🤔 Scho stark. 

Zippo schrieb vor 6 Minuten:

Beim Spielstand von 2:2 gestern:

Ich habe den Schuldigen mal gefunden :jehova::davinci:

AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHM! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Ok, dann wurde er halt zurecht wiederholt. Es gab bei der EM auch Abseitsentscheidungen weil ein Schamhaar vorne war. Muss jeder selbst beurteilen.

Trotzdem muss man nicht gleich durchdrehen. Die können alle kicken, ich hab das Gefühl, manche haben vergessen, dass man vor ein paar Wochen Meister wurde. Ich fühl mich hier von der Stimmungslage her aber eher in Goldi Zeiten zurückversetzt.

Niemand kritisiert deren Qualität, sondern die meisten beurteilen den heutigen Auftritt. Sind schon 2 paar Schuh. Und Kritik ist heute wirklich angebracht, da sind ein paar überhaupt nicht bei der Sache. Einen Elfer nach Einwurf zu bekommen, ist schon peinlich. Das aber hier 1 allein dort steht, ist grob fahrlässig. In einem normalen Match wären dort mindestens noch Stanko und Karic gewesen. Gedanklich sind einige immer wieder einen Schritt zu spät. Ich hab einige Vorbereitungsspiele heuer gesehen, wo man mehr bereit war als heute und das trotz hartem Trainingslager. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem sollte es einem Doublesieger nicht passieren dass man zweimal gegen einen Regionalligisten einen Vorsprung hergibt. Aber in der zweiten Halbzeit werdens es wohl heimspielen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Blödsinn, wie die im ORF da ständig Scherpen das erste Tor ankreiden. Der Hauptfehler war da ganz klar, dass ein kompletter 0815-Pass, einfach hoch und weit von hinten, unsere gesamte Abwehr ausgehebelt hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Erst jetzt eingeschaltet, anscheinend ja nicht so gut von uns, woran liegt es?

An manchen Forumuser.

Sie haben einen schwachen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alkonymus schrieb vor 5 Minuten:

Erst jetzt eingeschaltet, anscheinend ja nicht so gut von uns, woran liegt es?

Wirkliche Ideen haben wir anscheinend noch immer nicht gegen tief stehende Gegner

So schlecht wäre es eigentlich nicht. Kein Feuerwerk, aber EIGENTLICH genau das, was du gegen so einen Gegner machst. Das Problem ist eigentlich nur, dass wir in schöner Regelmäßigkeit Fehler machen, für die du in der 1. Klasse Mürz II vom Trainer a Watschn kriegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag