themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Februar Wieso liest man hier eigentlich absolut nix zu Scherpen und seinem Verhalten beim 0:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar Mit bissl Abstand mein Fazit und ich hab es auch schon irgendwo gelesen, als bessere Mannschaft verdient verloren. Sorgen macht mir die Niederlage für die Meisterschaft, aber trotzdem keine. Wie schon gegen Leipzig sieht man die Mannschaft funktioniert. Wir haben bis zum Abschluss guten, schnellen Fußball gespielt. Teilweise waren echte Schmankerl dabei (z.B. Kombination vor Jatta Ausputzer im Abseits). Dass wir in der Spitze ohne Biereth Probleme haben werden war klar, aber man wird da Wege finden. Mayulu hat mir obwohl wir mit ihm bisschen weniger gefährlich wurden gar nicht schlecht gefallen bei seinen wenigen Situationen. Kann Bälle sichern und hat die Technik sie auch weiterzuleiten, was unseren restlichen offensiven mit Bøving, Kite, Yalcouye sicher gut tun wird. Jatta wurde genug diskutiert, Pressing und anlaufen tut er gut, alles mit Ball am Fuß ist nicht so seins. Er gehört im nächsten Spiel mal auf die Bank, vielleicht nimmt das auch den Druck. Ob die Doppel6 und nur ein Stürmer gestern, vorallem in der 2. Hz die richtige Wahl war kann man so oder so sehen. Weil da natürlich gern Säumel jetzt als Sündenbock hergenommen wird, kann man da schon anmerken wir haben das im Herbst auch unter Ilzer gespielt, auch gegen Schwächere und trotzdem gewonnen. Natürlich ist Säumel jetzt der Verantwortliche, aber ich seh es gar nicht als den großen Fehler, man hätte aber natürlich umstellen können. Anscheinend fühlt sich auch die Mannschaft in dem System wohl und wenn man die Chancen gemacht hätte bzw richtig fertig gespielt hätte würde jetzt keiner über das System diskutieren. Statt Chukwuani hätte man ruhig Stanko runternehmen können, das hätte ich persönlich anders gemacht. Ob Hierli oder Aiwu für Malic kommt war zu dem Zeitpunkt mMn egal, vielleicht hat man sich von Hierli da bisschen mehr offensive Kreativität, als von Aiwu gewünscht. Verloren hat man die Partie in erster Linie wegen Defensivfehler, nicht nur bei den Toren haben wir böse Konter zugelassen. Meistens waren das individuelle Fehler. Wenn wir da gar nicht in Rückstand geraten kann die Austria sich nicht so aufs verteidigen konzentrieren und für uns wird es desto länger das Spiel dauert leichter. Im Endeffekt Schade um den Cup, aber jetzt zählt die Meisterschaft und da gibts auch nächste Woche die Chance zur Revanche. Es is kein Weltuntergang, wir wurden nicht hergespielt, haben größtenteils gut gespielt und müssen einfach die defensiven Fehler abstellen und vorne zwingender in der Box sein. Abschließend Gratulation an die Austria und ihr Trainerteam. Die Mannschaft hat wirklich als Einheit gekämpft und ziemlich alles wegverteidigt und hat richtig stark gekontert. Erste Hz hatten sie auch sehr gute Pressing Momente, da muss man echt sagen taktisch und kämpferisch war das sehr stark. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Im Endeffekt hat die Austria gestern aus zwei Torchancen zwei Tore gemacht 🤷🏻 Und Sturm wollte einfach kein Tor gelingen. Ja mir ging die Niederlage gestern auch gewaltig auf die Eier, aber mit Abstand war es einfach eines dieser Spiele wo es einfach nicht sein sollte. Nach der Auswechslung von Jatta ging gar nichts mehr und ich verstehe auch das bashing gegenüber ihn nicht. Der will der rackert der arbeitet aber es will einfach nicht funktionieren. Krönchen richten Mund abwischen und weiter die Leistung am sich war gestern bis zur Jatta Auswechslung in Ordnung. bearbeitet 2. Februar von Juran 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Februar JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Mit bissl Abstand mein Fazit und ich hab es auch schon irgendwo gelesen, als bessere Mannschaft verdient verloren. Sorgen macht mir die Niederlage für die Meisterschaft, aber trotzdem keine. Wie schon gegen Leipzig sieht man die Mannschaft funktioniert. Wir haben bis zum Abschluss guten, schnellen Fußball gespielt. Teilweise waren echte Schmankerl dabei (z.B. Kombination vor Jatta Ausputzer im Abseits). Dass wir in der Spitze ohne Biereth Probleme haben werden war klar, aber man wird da Wege finden. Mayulu hat mir obwohl wir mit ihm bisschen weniger gefährlich wurden gar nicht schlecht gefallen bei seinen wenigen Situationen. Kann Bälle sichern und hat die Technik sie auch weiterzuleiten, was unseren restlichen offensiven mit Bøving, Kite, Yalcouye sicher gut tun wird. Jatta wurde genug diskutiert, Pressing und anlaufen tut er gut, alles mit Ball am Fuß ist nicht so seins. Er gehört im nächsten Spiel mal auf die Bank, vielleicht nimmt das auch den Druck. Ob die Doppel6 und nur ein Stürmer gestern, vorallem in der 2. Hz die richtige Wahl war kann man so oder so sehen. Weil da natürlich gern Säumel jetzt als Sündenbock hergenommen wird, kann man da schon anmerken wir haben das im Herbst auch unter Ilzer gespielt, auch gegen Schwächere und trotzdem gewonnen. Natürlich ist Säumel jetzt der Verantwortliche, aber ich seh es gar nicht als den großen Fehler, man hätte aber natürlich umstellen können. Anscheinend fühlt sich auch die Mannschaft in dem System wohl und wenn man die Chancen gemacht hätte bzw richtig fertig gespielt hätte würde jetzt keiner über das System diskutieren. Statt Chukwuani hätte man ruhig Stanko runternehmen können, das hätte ich persönlich anders gemacht. Ob Hierli oder Aiwu für Malic kommt war zu dem Zeitpunkt mMn egal, vielleicht hat man sich von Hierli da bisschen mehr offensive Kreativität, als von Aiwu gewünscht. Verloren hat man die Partie in erster Linie wegen Defensivfehler, nicht nur bei den Toren haben wir böse Konter zugelassen. Meistens waren das individuelle Fehler. Wenn wir da gar nicht in Rückstand geraten kann die Austria sich nicht so aufs verteidigen konzentrieren und für uns wird es desto länger das Spiel dauert leichter. Im Endeffekt Schade um den Cup, aber jetzt zählt die Meisterschaft und da gibts auch nächste Woche die Chance zur Revanche. Es is kein Weltuntergang, wir wurden nicht hergespielt, haben größtenteils gut gespielt und müssen einfach die defensiven Fehler abstellen und vorne zwingender in der Box sein. Abschließend Gratulation an die Austria und ihr Trainerteam. Die Mannschaft hat wirklich als Einheit gekämpft und ziemlich alles wegverteidigt und hat richtig stark gekontert. Erste Hz hatten sie auch sehr gute Pressing Momente, da muss man echt sagen taktisch und kämpferisch war das sehr stark. Danke, genau so sieht konstruktive Kritik aus und die kann man auch zu 100% teilen. Man darf einfach nie vergessen, dass es Kleinigkeiten sind, die oft ein Spiel entscheiden und dass es zu einfach ist, das Ergebnis (zumindest wenn es um ein einziges Spiel geht) als Maßstab zu nehmen, ob eine Entscheidung oder eine Strategie jetzt richtig war oder nicht. Mit einem günstigeren Verlauf uns an einem Tag, wo unseren mehr ausgeht, steigen wir auf und alles wäre richtig gemacht gewesen. Beiträge wie diesen würde man sich mehr im ASB- speziell Sturmchannel- wünschen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar Juran schrieb vor 4 Minuten: Im Endeffekt hat die Austria gestern aus zwei Torchancen zwei Tore gemacht 🤷🏻 Das ist schon sehr viel schwarze Brille, wenn die ihre Konter vernünftig fertigspielen machen die 4 Tore, wir haben das schon auch schlecht verteidigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten: Das ist schon sehr viel schwarze Brille, wenn die ihre Konter vernünftig fertigspielen machen die 4 Tore, wir haben das schon auch schlecht verteidigt. Jap, so seh ich das auch! Unsere Verteidigung hat das geschafft, was eure nicht geschafft hat, nämlich kompakt und vereint zu verteidigen. Dass ihr die spielerisch bzw. technisch bessere Mannschaft seid, steht eh außer Frage, aber genau da liegt dann die Stärke, sich nicht einzubilden, mitspielen zu wollen, sondern sich eher auf die Defensive zu konzentrieren und kompakt zu stehen. Helm hats im Interview nachher eh gut erklärt. edit: klar kanns auch anders ausgehen, ihr hattet auch Chancen aber wir gestern das Glück des Tüchtigen! bearbeitet 2. Februar von ViolettErlaa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Die Austria also im Cup Halbfinale, Sturm nach einer 0-2 Heimniederlage vor ausverkauften Haus(16.000) letztich verdient raus, auch wenns schmerzt das zuzugeben. Gratulation dazu an eine gestern bestens eingestellte, ambitionierte Austria. Helm hat seine Austria, speziell nach dem Dragovic Transfer, zu einer sehr geschlossenen, kompakten, ballsicheren, selbstbewussten und mit allen Finten ausgestatteten Einheit geformt, die tatsächlich sehr schwer zu bespielen/besiegen ist, nicht umsonst das bereits 10. Spiel in Folge ungeschlagen blieb. Sturm, vom Kader her grundsätzlich sicher klar stärker, besser als die Austria, hat gestern vorallem in Hälfte 1 offensiv kein schlechtes Spiel gemacht, hatte viele gute Ballgewinne, sehr dynamische Umschaltmomente, die allerdings allesamt mit Fehlschüssen aus aussichtsreichen Positionen oder in wieder vertändelten/verlorenen Bällen endeten. Speziell ab 20 Meter vor dem Tor mangelte es an Spielwitz, Ideen, Durchschlagskraft, intelligenten 1:1 Entscheidungen um die bis dorthin herausgearbeiteten Möglichkeiten besser zu Ende zu spielen. Defensiv wars gestern insgesamt leider auch eher gebraucht, kamen wir zwar selten, nur 3-4 Mal in Bedrängnis, da aber gleich ordentlich, was zu zwei für mich völlig vermeidbaren Gegentoren aus Kontern führte, die unsere Abwehr kollektiv verschlief, dabei zu langsam, unentschlossen agierte. Speziell ab der Herausnahme von Böving in HZ 2, der einige sehr gute Aktionen, Tempodribblings hatte, dafür aber gefühlt keinen einzigen Corner an den Mann brachte und Jatta, der wie meist viel und glücklos rackerte, allerdings auch wieder die 2-3 scharf hereingespielten Stanglpasses leider nicht so wie ein Biereth antizipiert, bald darauf auch eines wieder guten Chukwuanis, ging dann offensiv auch noch ziemlich die Luft aus, wurde unser Spiel deutlich langsamer, statischer, noch torungefährlicher. Auch ein saustarker Yalcouye, der gestern abermals groß aufspielte, konnte keine echte Torgefahr erzeugen, sollte aber für mich künftig weniger eigensinnig agieren, ist manchmal einfach zulange am Ball, übersieht dabei seine gut postierten Mitspieler, wie manchmal auch ein Böving, Kite. Gibt also einiges zu analysieren nach dem gestrigen doch etwas unnötigen Ausscheiden aus dem heimischen Cup, auch unsere späten Frustreaktionen sollten dabei angesprochen werden. Menschlich sind diese zwar nachvoillziehbar, weil die Austria mit allen zur Verfügung stehenden Profimätzchen, speziell geschickten Fouls und immer wieder offensichtlichen Zeitschinden agierte, was natürlich schwer nervt, aber eben auch von uns selbst angewandt wird, wenn nötig. Wie heissts so schön: Mund abputzen, Kräfte wieder bündeln, bessere Strategien für kommenden Freitag entwickeln und eben da ein entsprechendes Statement für die 16 verbliebenen Spiele in der Meisterschaft setzen. Schuldzuweisungen ans Trainerteam oder den Kader wären nach gestern fehlangebracht, hat man es doch mit den gestern zur Verfügung stehenden Mitteln bestmöglichst versucht. Bessere Lösungen/Entscheidungsfindungen/Effizienz vor dem Tor, deutlich mehr Konzentration im Defensivverbund werden aber wohl Thema bei den internen Nachbesprechungen sein. Bin sehr zuversichtlich, dass wir am Freitag in Graz Liebenau keine Austria mehr jubeln sehen werden. bearbeitet 3. Februar von wama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. Februar ViolettErlaa schrieb vor 15 Minuten: Jap, so seh ich das auch! Unsere Verteidigung hat das geschafft, was eure nicht geschafft hat, nämlich kompakt und vereint zu verteidigen. Dass ihr die spielerisch bzw. technisch bessere Mannschaft seid, steht eh außer Frage, aber genau da liegt dann die Stärke, sich nicht einzubilden, mitspielen zu wollen, sondern sich eher auf die Defensive zu konzentrieren und kompakt zu stehen. Helm hats im Interview nachher eh gut erklärt. edit: klar kanns auch anders ausgehen, ihr hattet auch Chancen aber wir gestern das Glück des Tüchtigen! Unsere Spielanlage war es auch nicht, mit 10 Mann im 16er zu stehen und hohe Bälle auf Maurice Malone zu spielen, von daher irgendwie klar dass unsere Abwehr nicht so „kompakt“ stand. Wir mussten ja ein Tor schießen, im Gegensatz zu euch. Wenn Sturm in Führung geht, sieht das auch bei euch ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Februar GrazTiefschwarz schrieb vor 18 Minuten: Unsere Spielanlage war es auch nicht, mit 10 Mann im 16er zu stehen und hohe Bälle auf Maurice Malone zu spielen, von daher irgendwie klar dass unsere Abwehr nicht so „kompakt“ stand. Wir mussten ja ein Tor schießen, im Gegensatz zu euch. Wenn Sturm in Führung geht, sieht das auch bei euch ganz anders aus. Wir stehen diese Saison auch kompakt, wenn wir nicht früh in Führung gehen, aber da mach ich dir keinen Vorwurf, denn vermutlich hast du so viele Austria Spiele, wie ich Sturm Spiele gesehen - nämlich max. 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Februar themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Wieso liest man hier eigentlich absolut nix zu Scherpen und seinem Verhalten beim 0:1? Gefällt mir generell ned. Sehr unsicher, auch bei hohen Bällen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. Februar ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Wir stehen diese Saison auch kompakt, wenn wir nicht früh in Führung gehen, aber da mach ich dir keinen Vorwurf, denn vermutlich hast du so viele Austria Spiele, wie ich Sturm Spiele gesehen - nämlich max. 1! Na dann steht dem Double eh nix mehr im Weg. Ehrlich, mag schon sein dass das momentan gut funktioniert bei euch, aber wenn’s mit diesem Spielsystem einmal nicht läuft, hast du auch schnell Unruhe und eine Negativserie drin. Irgendwann werden sich die Gegner dann auch drauf eingestellt haben, ging uns ja damals mit der Raute teilweise gleich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar Juran schrieb vor einer Stunde: Im Endeffekt hat die Austria gestern aus zwei Torchancen zwei Tore gemacht 🤷🏻 Der will der rackert der arbeitet aber es will einfach nicht funktionieren. Krönchen richten Mund abwischen und weiter die Leistung am sich war gestern bis zur Jatta Auswechslung in Ordnung. Wenn der Gegner 2 mal trifft und wir kein Tor zu stande bringen ist es dann halt auch ein verdienter Sieg gewesen. So ehrlich muss man sein. Auch wenn unsere Jungs über weite Strecken des Spiels Feld überlegen waren. Ohne Tore gewinnst halt nix. Ich werfe Jatta nicht vor das er nicht will. Was aber immer klarer wird ist das er die Entscheidenden Dinge nicht kann. ( extreme technische Mängel, schlechter Abschluss, wenig Intelligenz im Spiel). Das geht sich auch mit Entwicklung einfach nicht aus. Wobei ich die auch nicht sehe. Jatta hat einfach nicht die Qualität die wir brauchen. Dafür kann er natürlich nichts. Aber das hilft uns als Verein nicht weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Februar GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Na dann steht dem Double eh nix mehr im Weg. Ehrlich, mag schon sein dass das momentan gut funktioniert bei euch, aber wenn’s mit diesem Spielsystem einmal nicht läuft, hast du auch schnell Unruhe und eine Negativserie drin. Irgendwann werden sich die Gegner dann auch drauf eingestellt haben, ging uns ja damals mit der Raute teilweise gleich… Also ich hab das Wort "Meister" oder gar "Double" nicht in den Mund genommen - vom Cupsieg darf jetzt leise träumen aber ich bin da schon recht realistisch. Prinzipiell ist das ja auch nicht unser bewährtes System, ich wollte damit nur sagen, dass wir uns gestern gut auf den Gegner eingestellt haben. Die Mannschaft bzw der Trainer haben schnell gemerkt, dass wir spielerisch nicht mithalten können - wenn wir das weiter versucht hätten, wären wir vermutlich untergegangen, und hat sich dann auf die Basics besonnen. Das war früher noch anders, da hat definitiv ein Lernprozess stattgefunden, den ich unter Helm nie erwartet hätte. Die mannschaftliche Geschlossenheit und der Zusammenhalt sind ein Wahnsinn ! Aber klar, es hätte natürlich auch anders ausgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Mit bissl Abstand mein Fazit und ich hab es auch schon irgendwo gelesen, als bessere Mannschaft verdient verloren. Sorgen macht mir die Niederlage für die Meisterschaft, aber trotzdem keine. Wie schon gegen Leipzig sieht man die Mannschaft funktioniert. Wir haben bis zum Abschluss guten, schnellen Fußball gespielt. Teilweise waren echte Schmankerl dabei (z.B. Kombination vor Jatta Ausputzer im Abseits). Dass wir in der Spitze ohne Biereth Probleme haben werden war klar, aber man wird da Wege finden. Mayulu hat mir obwohl wir mit ihm bisschen weniger gefährlich wurden gar nicht schlecht gefallen bei seinen wenigen Situationen. Kann Bälle sichern und hat die Technik sie auch weiterzuleiten, was unseren restlichen offensiven mit Bøving, Kite, Yalcouye sicher gut tun wird. Jatta wurde genug diskutiert, Pressing und anlaufen tut er gut, alles mit Ball am Fuß ist nicht so seins. Er gehört im nächsten Spiel mal auf die Bank, vielleicht nimmt das auch den Druck. Ob die Doppel6 und nur ein Stürmer gestern, vorallem in der 2. Hz die richtige Wahl war kann man so oder so sehen. Weil da natürlich gern Säumel jetzt als Sündenbock hergenommen wird, kann man da schon anmerken wir haben das im Herbst auch unter Ilzer gespielt, auch gegen Schwächere und trotzdem gewonnen. Natürlich ist Säumel jetzt der Verantwortliche, aber ich seh es gar nicht als den großen Fehler, man hätte aber natürlich umstellen können. Anscheinend fühlt sich auch die Mannschaft in dem System wohl und wenn man die Chancen gemacht hätte bzw richtig fertig gespielt hätte würde jetzt keiner über das System diskutieren. Statt Chukwuani hätte man ruhig Stanko runternehmen können, das hätte ich persönlich anders gemacht. Ob Hierli oder Aiwu für Malic kommt war zu dem Zeitpunkt mMn egal, vielleicht hat man sich von Hierli da bisschen mehr offensive Kreativität, als von Aiwu gewünscht. Verloren hat man die Partie in erster Linie wegen Defensivfehler, nicht nur bei den Toren haben wir böse Konter zugelassen. Meistens waren das individuelle Fehler. Wenn wir da gar nicht in Rückstand geraten kann die Austria sich nicht so aufs verteidigen konzentrieren und für uns wird es desto länger das Spiel dauert leichter. Im Endeffekt Schade um den Cup, aber jetzt zählt die Meisterschaft und da gibts auch nächste Woche die Chance zur Revanche. Es is kein Weltuntergang, wir wurden nicht hergespielt, haben größtenteils gut gespielt und müssen einfach die defensiven Fehler abstellen und vorne zwingender in der Box sein. Abschließend Gratulation an die Austria und ihr Trainerteam. Die Mannschaft hat wirklich als Einheit gekämpft und ziemlich alles wegverteidigt und hat richtig stark gekontert. Erste Hz hatten sie auch sehr gute Pressing Momente, da muss man echt sagen taktisch und kämpferisch war das sehr stark. Mit Abstand der beste Kommentar zum Spiel. Doppelsechs und ein Stürmer war für die erste Halbzeit schon die richtige Wahl, wir hatten mit Otar, Boving und Yalcouye 3 konkrete Torchancen und 8 Eckbälle, da muss einfach mehr rausschauen. In der zweiten Halbzeit hätte man dann anders reagieren müssen. Ich hätte Horvat für Stankovic gebracht, nicht für Boving. Am wenigsten hat mir ehrlich gesagt Wüthrich gefallen, beim 0:1 kriegt er gar keinen Zugriff, da merkt man dann, dass er nicht mehr schneller wird... Gegen Malone auch noch in HZ1 eine ganz ähnliche Situation (wobei da dann auch Geyr kein gutes Timing hatte). ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Also ich hab das Wort "Meister" oder gar "Double" nicht in den Mund genommen - vom Cupsieg darf jetzt leise träumen aber ich bin da schon recht realistisch. Prinzipiell ist das ja auch nicht unser bewährtes System, ich wollte damit nur sagen, dass wir uns gestern gut auf den Gegner eingestellt haben. Die Mannschaft bzw der Trainer haben schnell gemerkt, dass wir spielerisch nicht mithalten können - wenn wir das weiter versucht hätten, wären wir vermutlich untergegangen, und hat sich dann auf die Basics besonnen. Das war früher noch anders, da hat definitiv ein Lernprozess stattgefunden, den ich unter Helm nie erwartet hätte. Die mannschaftliche Geschlossenheit und der Zusammenhalt sind ein Wahnsinn ! Aber klar, es hätte natürlich auch anders ausgehen können. Was bist du für ein reflektierter und angenehmer Austrianer? So etwas kennt ich sonst gar nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Bin sehr pessimistisch. Nach gestern scheinen wir kein Rezept gegen eine gut eingestellte Mannschaft zu haben. Keine Ahnung, wer da das Tor treffen soll. Rechne mit der nächsten Niederlage. Und dann brennt‘s schon das erste Mal. Wir hatten in der ersten Hälfte sehr wohl ein Rezept, wir haben einfach nicht getroffen. Wer treffen soll? Boving wenn er wieder allein vorm Goalie steht. Otar wenn er wieder schräg vorm Tor steht, Chukwuani, wenn Yalcouye ablegt und nicht blind draufhaut. Wir, wenn wie gegen Leipzig die Eckenquote 1 aus 2 beträgt und nicht 0 aus 12. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts