Recommended Posts

Postinho
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ein Doppelpack heute wär ein Anfang. Macht aber trotzdem nicht alle Schweinsleistungen dieser Saison wett.

Das ist auch was anderes als "es ist komplett wurscht, ob er uns ins Halbfinale schießt" ein paar Seiten vorne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Doch, das hat mit Hass zu tun und das zu leugnen, wenn man sie die Threads hier durchliest, ist ziemlich zwecklos. Ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber allgemein stimmt die Aussage genau so wie ich sie getätigt habe.

Wenn man einen Spieler zu schlecht befindet hat das nix mit Hass zu tun. Vor allem wenn der Spieler schon seit Ewigkeiten die Chance bekommt sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Jein, wenn es an der Strafraum Grenze passiert wird schon kontrolliert 

Dann wird nur kontrolliert ob es im Strafraum war oder nicht. Nicht ob es ein Foul war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Wir sind beim Fußball, nicht beim Marathon. Leere Meter ohne wirklichen Mehrwert, weil er keinen Ball annehmen kann und keinen Pass anbringt, und gleichzeitig zumeist im Abseits steht, wenn er mal angespielt werden könnte, bringen keinem etwas.

So wie Postings ohne Mehrwert keinem etwas bringen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Jein, wenn es an der Strafraum Grenze passiert wird schon kontrolliert 

Nein, bei einem Foul außerhalb des Strafraums darf der VAR nur bei einer potentiellen roten Karte eingreifen. Ob das eine war steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK7 schrieb Gerade eben:

Nein, bei einem Foul außerhalb des Strafraums darf der VAR nur bei einer potentiellen roten Karte eingreifen. Ob das eine war steht auf einem anderen Blatt.

Kontrolliert wird natürlich trotzdem in dem Fall. Viele verwechseln kontrollieren und eingreifen aber immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb Gerade eben:

Wie gesagt: exakt dieser Schiedsrichter hat eine Geschichte, für weniger nach Video Analyse rot zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Dann wird nur kontrolliert ob es im Strafraum war oder nicht. Nicht ob es ein Foul war.

Ja das meine ich, das Foul war unstrittig,  dann hätte es Elfer gegeben (nach Begutachtung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Dobinator schrieb vor 8 Minuten:

Und du weiss natürlich ganz genau, was seine Gründe für die Verlängerung waren, du weisst auch genau, was vereinbart wurde, was der Verein nicht zurückgezahlt hat.

Soweit mir bekannt, war die offizielle Meinung (Chris Ilzer): "Grgic soll die Saison konstant in der 2. Liga spielen und sich entwickeln."

Aber es ist eh wurscht, die Sau ist auserkoren (Jatta), der Verein und die Verantwortlichen machen ALLES falsch (Grigic), warum tust du dir diesen Sport(verein) überhaupt an, bzw. warum bist du noch in keiner führenden Rolle bei Sturm, wenn du ALLES besser weisst.

Die Verlängerung war sicher an gewisse Versprechen, was Entwicklung und Einsätze betrifft, gebunden, oder glaubst er hätte verlängert, wenn man ihm sagt, dass er völlig unabhängig von der Leistung von ihm und seiner Kollegen immer nur bei den Amateuren spielen darf?

Für mich heißt Fan zu sein, mir das beste für den Verein zu wünschen, und deswegen reg ich mich über Entscheidungen, die nicht im geringsten Nachvollziehbar sind, auf.

Bei anderen ist es eher so, dass Fan sein anscheinend so interpretiert wird, dass man immer zu 100% hinter allem steht, was der Verein macht, und nichts hinterfragt. Soll so sein, seh ich halt anders, aber ich spreche deswegen niemandem das Fan-Sein ab, deswegen wärs schön, wenn man mit dem Scheiß auch auf der anderen Seite aufhören würde. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
killver schrieb vor 1 Minute:

Wenn man einen Spieler zu schlecht befindet hat das nix mit Hass zu tun. Vor allem wenn der Spieler schon seit Ewigkeiten die Chance bekommt sich zu beweisen.

Es ist ja nicht so als hätten heute ein paar User, ihre Meinung über Jatta kund getan. Jede Ballberührung oder wenn er nur im Bild ist wird aufs tiefste kommentiert. Die gewissen User schauen ihm auf die Füße und hoffen nur auf Fehler, damit sie wieder drauf hauen können. 

Channel wird dadurch auch einfach unlesbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Die Verlängerung war sicher an gewisse Versprechen, was Entwicklung und Einsätze betrifft, gebunden, oder glaubst er hätte verlängert, wenn man ihm sagt, dass er völlig unabhängig von der Leistung von ihm und seiner Kollegen immer nur bei den Amateuren spielen darf?

Für mich heißt Fan zu sein, mir das beste für den Verein zu wünschen, und deswegen reg ich mich über Entscheidungen, die nicht im geringsten Nachvollziehbar sind, auf.

Bei anderen ist es eher so, dass Fan sein anscheinend so interpretiert wird, dass man immer zu 100% hinter allem steht, was der Verein macht, und nichts hinterfragt. Soll so sein, seh ich halt anders, aber ich spreche deswegen niemandem das Fan-Sein ab, deswegen wärs schön, wenn man mit dem Scheiß aufhören würde. 

Fan sein ist in erster Linie, dass man auch hin und wieder im Stadion ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag