Kernölbauer Superkicker Geschrieben 28. August 2024 Warum kam jetzt Hierli und nicht Zvonarek oder Tochi? Teils ist mir Ilzer ein Mysterium 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 Sanchez1 schrieb Gerade eben: Wenn sich ein Neuzugang verarscht vorkommen würde, weil der nominelle Kapitän vor ihm eingewechselt wird, dann wäre er fehl am Platz. Laut der Logik müsste sich Hierländer dann verarscht vorkommen wenn dann die Leihgabe vor ihm spielt. Tochi hat die ganze Vorbereitung vor Hierländer gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 Wenn man das Transparent beim schwarzweißen Anhang sieht, weiß man warum der ORF Kommi pro Ried ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. August 2024 Kernölbauer schrieb Gerade eben: Warum kam jetzt Hierli und nicht Zvonarek oder Tochi? Teils ist mir Ilzer ein Mysterium 😅 Bei Lovro ist's klar. Wennst zu 10. 3:1 führst, wirst eher Ned offensiver werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 28. August 2024 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Bei Lovro ist's klar. Wennst zu 10. 3:1 führst, wirst eher Ned offensiver werden Stimmt, das hab ich jetzt nicht bedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. August 2024 Also dass Hierländer da eingewechselt wird verstehe sogar ich - und ich stehe wohl nicht in Verdacht, ein Fanboy zu sein. Dem hat man einfach ein paar Minuten versprochen, hauptsächlich zu Saisonbeginn, nachdem einige die Vorbereitung nicht mitgemacht haben, und eben im Cup. Simple as that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2024 Hierländer zu verlängern war echt unnötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2024 Insgesamt muss man aber festhalten, dass das heute verdammt kurzweilige 90 Minuten waren. Tolle Unterhaltung aller Akteure 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 pit1312 schrieb Gerade eben: Hierländer zu verlängern war echt unnötig Das wurde doch schon mehrfach von den Verantwortlichen erklärt, warum Hierli verlängert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. August 2024 Heute versteh ich sogar warum Hierli reinkommt ehrlich gesagt, der macht das gut bislang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Insgesamt muss man aber festhalten, dass das heute verdammt kurzweilige 90 Minuten waren. Tolle Unterhaltung aller Akteure und.. auch wenns nach den ersten 30min komisch klingt, entspannter war als gedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: und.. auch wenns nach den ersten 30min komisch klingt, entspannter war als gedacht. Nach der Roten für Jatta durchaus ruhig und souverän runtergespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2024 Na das war doch ein Munteres Spielchen. Man muss sich natürlich gehörig steigern in Zukunft. Aber wie ich schon immer zu sagen pflege. Tut man am Ende gewinnen soll man nachher nicht rumspinnen. ligrü und schönen Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 sieeeeeg War klar, dass des zach wird- Ried ist echt a super Mannschaft. Hätten sie net letztes Jahr so gut sein können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2024 Passt. Pflichtsieg gegen einen wirklich gut spielenden Gegner eingefahren. Dass es nicht leicht wird, war wohl hoffentlich jedem klar. Ried bis in die Haarspitzen motiviert, wir zum Glück in den richtigen Momenten effizient. Danach hätte der Sieg durchaus höher ausfallen können/müssen aber wuascht. Gegen Tirol bitte 3 Punkte einfahren und positiv in die Länderspielpause gehen. Danach werden wir sehen, wo wir wirklich stehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts