Recommended Posts

Weltklassecoach

Was was das? Wenn Jatta Rot bekommt, muss auch ein Rieder rot bekommen! Biereth muss so nicht reinspringen, klar. Dann wird er am Boden liegend angegangen und Jatta geht in den Schutzmodus und wehrt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und glaube, dass die Rote für Ried nicht mal ein großer Vorteil ist. Jetzt werden wir hinten drin stehen und nicht so vogelwild nach vorn verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Was hat der Rieder bekommen der sich über Biereth beugt und ihm ins Gesicht brüllt?

nix den der rief "geht es dir gut brudi dann lass jatta mich wegschubsen um mir zu zeigen das du in Ordnung bist"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Es nervt so.. jede Woche die gleiche Farce mit den Schiris. Das is nicht mehr lustig.

Gelb hätt gereicht, aber deutlich klüger als nacheinander alle Gegner zu schupfen ist geschupft zu werden und die Rote Karte für den Gegenspieler rauszuholen. Dumme Aktion von Jatta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb Gerade eben:

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und glaube, dass die Rote für Ried nicht mal ein großer Vorteil ist. Jetzt werden wir hinten drin stehen und nicht so vogelwild nach vorn verteidigen.

Ich bin gespannt wie wir das anlegen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Hinten drin stehen und eine Führung verwalten ist ja schließlich unsere Stärke. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Hinten drin stehen und eine Führung verwalten ist ja schließlich unsere Stärke. :davinci:

Das is meine größte Sorge gerade, wir können nicht wirklich bunkern weil wir dann nie den ball wegbekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gishammer wird sich darauf berufen, dass das verursachen einer Rudelbildung mit rot bestraft werden kann/muss.

Hochgradig lächerlich und unnötig, vor allem da er im Ligaspiel auch fehlt 🤦🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gut Jatta Rot kann man evtl schon geben -wenn dann ein Rieder auch fliegt ...

da hinten im Netz wars dann schon recht wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag