schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. August 2024 Was hat der Rieder bekommen der sich über Biereth beugt und ihm ins Gesicht brüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Ein weiterer Offenbarungseid unserer "Schiedsricher"... bearbeitet 28. August 2024 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 28. August 2024 Leitner hält Biereth am Hals nieder, aber Jatta bekommt rot. Welchen Auftrag haben die Schiedsrichter eigentlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 28. August 2024 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Was hat der Rieder bekommen der sich über Biereth beugt und ihm ins Gesicht brüllt? Nichts, wenn ich richtig gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 Was was das? Wenn Jatta Rot bekommt, muss auch ein Rieder rot bekommen! Biereth muss so nicht reinspringen, klar. Dann wird er am Boden liegend angegangen und Jatta geht in den Schutzmodus und wehrt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2024 Ich lehn mich mal aus dem Fenster und glaube, dass die Rote für Ried nicht mal ein großer Vorteil ist. Jetzt werden wir hinten drin stehen und nicht so vogelwild nach vorn verteidigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2024 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Was hat der Rieder bekommen der sich über Biereth beugt und ihm ins Gesicht brüllt? nix den der rief "geht es dir gut brudi dann lass jatta mich wegschubsen um mir zu zeigen das du in Ordnung bist"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Es nervt so.. jede Woche die gleiche Farce mit den Schiris. Das is nicht mehr lustig. Gelb hätt gereicht, aber deutlich klüger als nacheinander alle Gegner zu schupfen ist geschupft zu werden und die Rote Karte für den Gegenspieler rauszuholen. Dumme Aktion von Jatta. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Karic is haß. Gut so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. August 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Ich lehn mich mal aus dem Fenster und glaube, dass die Rote für Ried nicht mal ein großer Vorteil ist. Jetzt werden wir hinten drin stehen und nicht so vogelwild nach vorn verteidigen. Ich bin gespannt wie wir das anlegen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Ich lehn mich mal aus dem Fenster und glaube, dass die Rote für Ried nicht mal ein großer Vorteil ist. Jetzt werden wir hinten drin stehen und nicht so vogelwild nach vorn verteidigen. Hinten drin stehen und eine Führung verwalten ist ja schließlich unsere Stärke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 Gieshammer ist ein kompletter Noob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. August 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hinten drin stehen und eine Führung verwalten ist ja schließlich unsere Stärke. Das is meine größte Sorge gerade, wir können nicht wirklich bunkern weil wir dann nie den ball wegbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2024 Gishammer wird sich darauf berufen, dass das verursachen einer Rudelbildung mit rot bestraft werden kann/muss. Hochgradig lächerlich und unnötig, vor allem da er im Ligaspiel auch fehlt 🤦🏼♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2024 gut Jatta Rot kann man evtl schon geben -wenn dann ein Rieder auch fliegt ... da hinten im Netz wars dann schon recht wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts