graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Als Meister der Bundesliga darf man schon ansprechen, dass man auch mit einem Talent am Spielfeld gegen einen ambitionierten Zweitligist gewinnen sollte. Als Fan darf man auch anerkennen wenn eine andere Mannschaft besser ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2024 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Magst mir die Lottozahlen auch gleich verraten? Denk mal logisch. Glaubst, dass wir immer soviel Glück haben werden? Irgendwann dreht es sich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2024 Bin ich blind? Ich hab da wirklich gar kein Foul gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Aiwu haben wir auch zufrüh gelobt. Mamma Mia! Und wenn man 3x allein aufs Tor läuft sollte dann auch mal was rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Als Fan darf man auch anerkennen wenn eine andere Mannschaft besser ist. Wenn sie besser sind. Lille hat uns daheim zerlegt und ich war weder sauer auf sturm noch sonstwas. Lille war einfach zu gut. Aber ned Ried auswärts wenn wir denen 3 Tore in der ersten Halbzeit schießen. Die sind nicht besser. Auch nicht in dem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 soulbro82 schrieb Gerade eben: Aiwu haben wir auch zufrüh gelobt. Mamma Mia! Und wenn man 3x allein aufs Tor läuft sollte dann auch mal was rausschauen. SV Ried gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Bin ich blind? Ich hab da wirklich gar kein Foul gesehen. Da war gar nix wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2024 Für den Patzer kann Aiwu a Runde Leberkäs zahlen… Aber die Abwehr ist in Summe sehr schwach dieses Jahr… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Für den Patzer kann Aiwu a Runde Leberkäs zahlen… Aber die Abwehr ist in Summe sehr schwach dieses Jahr… Die schauen körperlich alle nicht so aus als wärens zu 100% fit. Leberkas brauchen die keinen, der Aiwu darf aber gerne eine Runde Spargel zahlen. 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Für den Patzer kann Aiwu a Runde Leberkäs zahlen… Aber die Abwehr ist in Summe sehr schwach dieses Jahr… 3 Leute die alle bei einer Flanke nur schauen, ob nicht ein anderer hingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. August 2024 Ich stell mir manche User hier gern bei mir in der Firma vor. Man bespricht Bugs und Tickets vom Kunden und die meisten hier würden ws gern das bestehende Produkt schaßen, alle anderen raushauen & können alles besser machen. Und dann nicht verstehen, wie die Nespresso Maschine funktioniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. August 2024 Die Rieder SCHLAGEN auf Biereth, und Jatta kriegt Rot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Also dass den Biereth da angehen versteh ich schon ehrlich gesagt komplett unnötig vom Biereth bearbeitet 28. August 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2024 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. August 2024 Biereth ist echt dreckig. Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts