killver V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Der Leitner hat aber auch noch genau das Niveau and das ich mich erinnern kann. Der Kopfball geht ja im Grunde auch genau auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2024 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Erwartet sich iwer in der CL was? Ich gehe davon aus das wir jedes Spiel verlieren werden.Aber das Geld ist schön. 8 Spiele - 8 Niederlagen? Dann wären wird echt das Gespött Europas… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 So jetzt bröckelt das Fußballspiel das erste mal bei Ried, kommen spielerisch hinten nicht raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Denk dir die beiden Ecken weg, was bleibt da über? Taktik! Würds 0:0 stehen würden wir heut dennoch noch treffen. Über 90 Minuten können die Rieder dieses Tempo nicht gehen - fallen jetzt schon ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Denk dir die beiden Ecken weg, was bleibt da über? Was bleibt über wenn du bei Ried die Corner & Outeinwürfe wegdenkst? Wow, was für ein Pass von Mika… Kitiiii heast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Der Leitner hat aber auch noch genau das Niveau and das ich mich erinnern kann. Der Kopfball geht ja im Grunde auch genau auf ihn. Also wenn du wirklich glaubst den hält wer in Ö aus der Entfernung... da hast 0 Chancen auf eine Reaktion so wuchtig war der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2024 Super Angriff eben. Biereth mit einem Top-Pass. Wäre aber auch zu viel des Guten, wenn wir da mit 0:3 in die HZ gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. August 2024 pit1312 schrieb Gerade eben: 8 Spiele - 8 Niederlagen? Dann wären wird echt das Gespött Europas… 8 Spiele? Kenn mich nimmer aus.Bei 8 Spielen werma schon mal Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2024 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: Erwartet sich iwer in der CL was? Ich gehe davon aus das wir jedes Spiel verlieren werden.Aber das Geld ist schön. Wir könnten auch Slovan Bratislava ziehen, die wir gerade erst zerstört haben. Abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Geh kite… ein 3:0 wäre lt Mählich eine Entscheidung gewesen gemma corner, gazi volley in die wolken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2024 Knapper Volley von Gazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: 8 Spiele? Kenn mich nimmer aus.Bei 8 Spielen werma schon mal Punkten. Genau, ich rechne mit 5 Punkten aus 8 spielen, ein ernudelter Sieg gegen Topf 4, ein x gegen Topf 4 und ein x gegen Topf 3 am Ende wenns um nix mehr geht Alexis schrieb Gerade eben: Knapper Volley von Gazi Du weißt ja nicht auf was er gezielt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: 8 Spiele? Kenn mich nimmer aus.Bei 8 Spielen werma schon mal Punkten. Oida 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 Sauberes Tor von Seedy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Grande Seedyyyyyy - so wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts