zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Der Luftstand vom Seedy, wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2024 Haha, Rieder will man da nicht sein. Und auf einmal stehts 2:0 aus dem Nichts, und Leitner schaut wieder ganz komisch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Puh. Rieder möcht ich heut nicht sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 Trotz holpriger Leistung sehr effizent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joekim_1909 Amateur Geschrieben 28. August 2024 easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. August 2024 EZ win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. August 2024 Alkonymus schrieb Gerade eben: Ganz ruhig Ist er trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 0 Chancen 2 Tore… ein Zeichen von Qualität? Frage für einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Wo ein Wille, da ein Jatta Freue mich sehr für den Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Jatta macht heute ein Tor, ich glaube dran, aber Gazi begeistert mich immer mehr, der rennt gefühlt am meisten in der Mannschaft in spielt eigentlich jedes Spiel Zweifelt mich noch einmal an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Jatta is so ein Hendl Lass dir fürn Mika auch noch was einfallen, der braucht auch noch ein Tor 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2024 Mählich erinnert das Spiel an die Europmeisterschaft: Österreich:Türkei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 Oida bitte Kite auf die 10…versteh des einfach ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Wo ein Willy, da ein Jatta Freue mich sehr für den Burschen Fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Spaß beiseite, das Tor von Jatta war wirklich großartig. Aus athletischer Sicht unglaublich, der Bursche ist gefühlt 1,80 groß und steigt da auf, richtig gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts