pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2024 Ersten 10 Minuten völlig verschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. August 2024 Sans gsoffn heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2024 das waren jetzt 4 - 5 gute Torchancen für Ried in den letzten 5 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2024 Was haben wir bitte für eine Zweikampfquote gerade? 10%? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Heute müssen wir das wieder erbrunzen wie in Klagenfurt. bearbeitet 28. August 2024 von GORILLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 Ahhh, wir spielen heute in den grünen Trikots 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. August 2024 Mir blüht Böses, hoffe mein Traum wird nicht wahr, war ein 2:1 für Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 Man sollte beginnen mehr Zweikämpfe zu gewinnen und weniger zu verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2024 Wird zach heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Wir haben NULL Zugriff im Mittelfeld und keine Mittel gegen das progressive Passpiel… Kopf einschalten Burschen das is heute keine jausengegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Die Rieder spielen uns da an die Wand gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2024 Puh wir kommen gegen einen 2.Ligisten nicht einmal über die Mittellinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. August 2024 Warum nicht Zvonarek? Mit Böving und Horvat fehlt das ganze Tempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Im Grunde is mir der Cup diese Saison relativ egal, aber Ried ist ein starker Gradmesser, und wir tun uns sehr sehr schwer was mich doch nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Leider überrascht mich das gar nicht mein Gefühl hat heute gesagt das gegen Ried unsere Serie im Cup zu Ende geht die letzte Niederlage war ja gegen Ried da würde das ja leider passen. Und was ich befürchtet habe das einige Spieler denken ach ist eh nur eine 2 Liga Mannschaft und dann eben genau so auftreten wie jetzt. Hoffe natürlich das wir das gewinnen aber schon bei der Auslosung war mein erster Gedanke das es sehr schlecht ist für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts