Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2024 Bin i froh, dass der mählich den trottl ima wida a bissl aufplattlt 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 27. Juli 2024 3 minutes ago, killver said: Karic muss man noch zeit geben, aber Johnston is eine frechheit. Heute braucht man sich echt nicht einzelne Spieler herauspicken. Das war von allen 'ausbaufähig'... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 Ich bin wieder mal so froh dass der ORF keine Rechte mehr für die Bundesliga hat. Ist ja nicht zum aushalten... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2024 1-2 Tore wären noch gut. Sonst schaut das 2-3 auf dem kommenden Cupsieger-Trikot irgendwie deppat aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Juli 2024 Der ORF Kommentator ist so ein Gaukler 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joekim_1909 Amateur Geschrieben 27. Juli 2024 Was für ein lächerliches Würstel ist der Kommentator bitte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juli 2024 Wennst dauernd im Strafraum bist, weil der Gegner nur hinten rum steht, dann gehts eben darum schnell zu reagieren und situationen auszunützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 swalley schrieb vor 1 Minute: Ich bin wieder mal so froh dass der ORF keine Rechte mehr für die Bundesliga hat. Ist ja nicht zum aushalten... Ich hoff auch, dass ich heuer keinen Fussball mehr dort schauen muss. Der Wappler vorm Mikro is a Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Juli 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Der ORF Kommentator ist so ein Gaukler „Ich befürchte der war drin“ war mein Highlight. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 27. Juli 2024 Michael Bacher hat sich heute für den Preis um den schlechtesten ORF-Kommentator aller Zeiten beworben. Unfassbar, was der Trottel von sich gibt. Den Kremsern stellens ein privates Mikro hin und dann meint er, die Sturm Fans singen gar nicht mehr er hört nur Krems. Und das war nur ein Punkt von Dutzenden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 Da Roman is gegangen ohne irgendwas zu sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2024 schwarzweißblau schrieb vor 4 Minuten: Bist deppert das ASB is oft echt nicht mehr lesbar. Glücklich hin oder her - hochverdient. Livethreads. Da wird immer menstruiert. Überfälliges Tor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Juli 2024 Mählich schleicht sich schon, der will mit dem nicht in Verbindung gebracht werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Juli 2024 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Michael Bacher hat sich heute für den Preis um den schlechtesten ORF-Kommentator aller Zeiten beworben. Unfassbar, was der Trottel von sich gibt. Den Kremsern stellens ein privates Mikro hin und dann meint er, die Sturm Fans singen gar nicht mehr er hört nur Krems. Und das war nur ein Punkt von Dutzenden. Es reicht ja schon die Tatsache, dass er enttäuscht drüber war, dass Sturm in Führung ging. Der hat da einfach neutral zu sein und fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2024 Passt, 4:2. Souveräner Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts