Recommended Posts

Superstar
3 minutes ago, killver said:

Karic muss man noch zeit geben, aber Johnston is eine frechheit. 

Heute braucht man sich echt nicht einzelne Spieler herauspicken. Das war von allen 'ausbaufähig'...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
swalley schrieb vor 1 Minute:

Ich bin wieder mal so froh dass der ORF keine Rechte mehr für die Bundesliga hat. Ist ja nicht zum aushalten...

Ich hoff auch, dass ich heuer keinen Fussball mehr dort schauen muss. Der Wappler vorm Mikro is a Skandal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael Bacher hat sich heute für den Preis um den schlechtesten ORF-Kommentator aller Zeiten beworben. Unfassbar, was der Trottel von sich gibt. Den Kremsern stellens ein privates Mikro hin und dann meint er, die Sturm Fans singen gar nicht mehr er hört nur Krems. Und das war nur ein Punkt von Dutzenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
schwarzweißblau schrieb vor 4 Minuten:

Bist deppert das ASB is oft echt nicht mehr lesbar. Glücklich hin oder her - hochverdient. 

Livethreads. Da wird immer menstruiert.

Überfälliges Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Michael Bacher hat sich heute für den Preis um den schlechtesten ORF-Kommentator aller Zeiten beworben. Unfassbar, was der Trottel von sich gibt. Den Kremsern stellens ein privates Mikro hin und dann meint er, die Sturm Fans singen gar nicht mehr er hört nur Krems. Und das war nur ein Punkt von Dutzenden. 

Es reicht ja schon die Tatsache, dass er enttäuscht drüber war, dass Sturm in Führung ging. Der hat da einfach neutral zu sein und fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag