Recommended Posts

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb Gerade eben:

vor diesen salzburgern braucht keiner mehr angst haben, weder im oktober, dezember oder jänner/feber.

im Winter werdens wohl nochmal nachrüsten so gut es halt geht im Winter dazu wieder eine lange Vorbereitungszeit… also kann man jetzt noch garnicht sagen, aber im ersten Spiel nach der Pause ist sicher vieles möglich, Heimspiel ist mal ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

vor diesen salzburgern braucht keiner mehr angst haben, weder im oktober, dezember oder jänner/feber.

Im Moment ist es eh mehr die eigene Mannschaft, die einem Angst macht, als der Gegner :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

Spiel ist am 2.Februar, da Salzburg am 29.Jänner cl spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist mir ehrlich gesagt lieber, als manch anderes Los. Natürlich wäre ein weiteres Duell mit einem Zweitligisten reizvoller gewesen, aber gegen Sturm oder Hartberg würde ich auch nicht lieber spielen. Zudem ein Heimspiel - ich denke, das wird wieder eine enge 50:50-Partie (wie auch das 2:3 im Cup am Beginn dieses Jahres), auch wenn es natürlich schwierig ist, jetzt zu sagen, wo beide Teams am Beginn der Frühjahressaison stehen werden.

Ich freue mich jedenfalls auf ein weiteres Flutlichtspiel vor ansprechender Kulisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Ist mir ehrlich gesagt lieber, als manch anderes Los. Natürlich wäre ein weiteres Duell mit einem Zweitligisten reizvoller gewesen, aber gegen Sturm oder Hartberg würde ich auch nicht lieber spielen. Zudem ein Heimspiel - ich denke, das wird wieder eine enge 50:50-Partie (wie auch das 2:3 im Cup am Beginn dieses Jahres), auch wenn es natürlich schwierig ist, jetzt zu sagen, wo beide Teams am Beginn der Frühjahressaison stehen werden.

Ich freue mich jedenfalls auf ein weiteres Flutlichtspiel vor ansprechender Kulisse!

Ich traue mich wetten, dass wir Anfang Februar deutlich besser sind als Anfang August heuer.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
jogenauder1 schrieb vor 11 Minuten:

wann war das letzte Jahr ohne Salzburg im cup 🤔

es wird Zeit dass wir die Dosen endlich mal zerquetschen....

22/23 hat man sich gegen Sturm verabschiedet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

22/23 hat man sich gegen Sturm verabschiedet. 

Der Eckball auf Nakamura :nein:

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

die Champions League Partien und die verkürzte Vorbereitung für Salzburg ist sicher kein Nachteil für uns aber bis dahin vergeht noch soviel Zeit. Jetzt gilt der Fokus wieder dem sehr wichtigen Liga Alltag!

Ich seh es schon eher als Nachteil. Salzburg hat einen Rhythmus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag