randomrandom Superkicker Geschrieben 25. Februar Puh wäre ja eigentlich aufgelegt für eine Ticketaktion zB auch für Abo PUR, schade dass da nicht mehr kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Februar randomrandom schrieb vor 17 Minuten: Puh wäre ja eigentlich aufgelegt für eine Ticketaktion zB auch für Abo PUR, schade dass da nicht mehr kommt. Gerade unter der Woche könntest eine Kinder Aktion starten, pro Abo ein Kind gratis dazu z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Tippe auf einen nationalen Saison-Minusrekord von 9 300 Zuschauern (Durchsage 11 000). bearbeitet 25. Februar von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Februar Es ist wirklich traurig, dass man so marketingtechnisch aufgelegte Aktionen nicht zu Stande bringt. Man will wohl mit aller Gewalt ein halbleeres Stadion erzwingen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Er zieht es konsequent durch bearbeitet 26. Februar von FLINTE_1908 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar Da sind wir aber beständig, ausdauernd und konsequent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Februar Riegler Didi sponsert den WAC Fans die Busfahrt nach Linz. Siegi und Benni uns dann hoffentlich den Flug nach Klagenfurt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 57 Minuten: Riegler Didi sponsert den WAC Fans die Busfahrt nach Linz. Siegi und Benni uns dann hoffentlich den Flug nach Klagenfurt Falls - falls - wir ins Finale kommen, wird's ganz bestimmt super lässige Angebote von Aerox & Co um plus/minus 150 Euro per 7*-Bus nach Klagenfurt geben, inkl. Matchticket, mark my words. Sie habens bei Liverpool schon nicht kapiert, und im Fall der Fälle werden wieder ein paar die Chance beim Schopf packen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Februar ZeugenAntons schrieb vor 3 Minuten: Falls - falls - wir ins Finale kommen, wird's ganz bestimmt super lässige Angebote von Aerox & Co um plus/minus 150 Euro per 7*-Bus nach Klagenfurt geben, inkl. Matchticket, mark my words. Sie habens bei Liverpool schon nicht kapiert, und im Fall der Fälle werden wieder ein paar die Chance beim Schopf packen. Ich hoffe du hast meinen Sarkasmus erkannt allgemein verstehe ich die Taktik halt einfach nicht… anstatt ein vernünftiges Angebot (von mir aus auch ein premium und ein normales) anzubieten, versucht man das Maximum rauszuholen, was am Ende dann nicht zustande kommt… aber wurde e schon seitenweise diskutiert. Ich persönlich habe schon den Eindruck dass der Verein in den letzten Monaten einen Schritt zu den Fans zugegangen ist, die Hoffnung auf vernünftige Angebote stirbt zuletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 55 Minuten: Ich hoffe du hast meinen Sarkasmus erkannt allgemein verstehe ich die Taktik halt einfach nicht… anstatt ein vernünftiges Angebot (von mir aus auch ein premium und ein normales) anzubieten, versucht man das Maximum rauszuholen, was am Ende dann nicht zustande kommt… aber wurde e schon seitenweise diskutiert. Ich persönlich habe schon den Eindruck dass der Verein in den letzten Monaten einen Schritt zu den Fans zugegangen ist, die Hoffnung auf vernünftige Angebote stirbt zuletzt Allein, dass sie jetzt beim Halbfinale nicht auf den Zug aufspringen und Leute mit Aktionen locken, zeigt mir, dass sie es immer noch nicht verstanden haben. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe du hast meinen Sarkasmus erkannt allgemein verstehe ich die Taktik halt einfach nicht… anstatt ein vernünftiges Angebot (von mir aus auch ein premium und ein normales) anzubieten, versucht man das Maximum rauszuholen, was am Ende dann nicht zustande kommt… aber wurde e schon seitenweise diskutiert. Ich persönlich habe schon den Eindruck dass der Verein in den letzten Monaten einen Schritt zu den Fans zugegangen ist, die Hoffnung auf vernünftige Angebote stirbt zuletzt @LASK1965hat's eh schon angerissen, was die Fähigkeiten des Vereins in dieser Hinsicht angeht: Wir spielen Anfang April um den Einzug ins erste Cupfinale mit LASK- und FAN-Beteiligung seit 1999. In einer Saison, in der noch nicht mal sicher ist, ob wir nicht plötzlich gegen den Abstieg spielen. An einem Wochentag um 18.15 Uhr, gegen den Kapazunder WAC und es ist noch dazu ein ORF Livespiel. Und dann geht der Linzer ASK her und begegnet diesem marketingtechnisch aufgelegten Szenario mit 0 - in Worten NULL - Kreativität, Einfühlungsvermögen oder Gehirn. Das ist so dumm, das es schon wieder witzig ist. Aber ja, Hauptsache jeder Abo Plus Abonnent könnte theoretisch jetzt weitere 100 Karten im "geschützten Vorverkauf" erstehen, und alles andere sind sowieso nur Geringverdiener. Das noch lustigere an dem ganzen Spektakel: angesichts der Summen, die über Sponsoren, Business Club und Logen rein kommen, wäre es wirklich scheißegal, die Ticketpreise mal ausnahmsweise so anzusetzen, das zumindest die Grundvoraussetzungen (ich spreche nicht von Garantie) für ein volles Haus gegeben sind. Aber wir wären nicht der LASK, wenn es in dieser Hinsicht mal wieder komplett in die Steine gehen würde. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) ZeugenAntons schrieb vor 1 Stunde: @LASK1965hat's eh schon angerissen, was die Fähigkeiten des Vereins in dieser Hinsicht angeht: Wir spielen Anfang April um den Einzug ins erste Cupfinale mit LASK- und FAN-Beteiligung seit 1999. In einer Saison, in der noch nicht mal sicher ist, ob wir nicht plötzlich gegen den Abstieg spielen. An einem Wochentag um 18.15 Uhr, gegen den Kapazunder WAC und es ist noch dazu ein ORF Livespiel. Und dann geht der Linzer ASK her und begegnet diesem marketingtechnisch aufgelegten Szenario mit 0 - in Worten NULL - Kreativität, Einfühlungsvermögen oder Gehirn. Das ist so dumm, das es schon wieder witzig ist. Aber ja, Hauptsache jeder Abo Plus Abonnent könnte theoretisch jetzt weitere 100 Karten im "geschützten Vorverkauf" erstehen, und alles andere sind sowieso nur Geringverdiener. Das noch lustigere an dem ganzen Spektakel: angesichts der Summen, die über Sponsoren, Business Club und Logen rein kommen, wäre es wirklich scheißegal, die Ticketpreise mal ausnahmsweise so anzusetzen, das zumindest die Grundvoraussetzungen (ich spreche nicht von Garantie) für ein volles Haus gegeben sind. Aber wir wären nicht der LASK, wenn es in dieser Hinsicht mal wieder komplett in die Steine gehen würde. Leider sind wir in dieser Hinsicht ein Scheißverein. Darf man ganz getrost so bezeichnen. Einfach pro Abo 1x Erwachsen oder 1x U18 gratis mitnehmen dürfen. So schwer wäre es echt nicht... bearbeitet 26. Februar von KING-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Februar die gefahr, dass sich abo plus besitzer dann benachteiligt fühlen, ist wohl wieder riesig groß. auch wenn das spiel für sie soweiso als bonus im abo inkludiert ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 27. Februar Wenn es nicht das Cup-Halbfinale wäre mit der Chance endlich ein Finale mit Fans zu spielen seit 26 Jahren.... Wenn es nicht das Cup-Halbfinale wäre mit der Chance auf einen Titel seit 60 Jahren..... Wenn es nicht das Cup-Halbfinale wäre mit der Chance auf fanmäßiges Highlight in Klagenfurt.... .....dann müsste man dieses Spiel eigentlich boykottieren. Aufgrund der Anstoßzeit gepaart mit den Preisen werden das aber vermutlich von Haus aus einige machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Much1 schrieb vor einer Stunde: die gefahr, dass sich abo plus besitzer dann benachteiligt fühlen, ist wohl wieder riesig groß. auch wenn das spiel für sie soweiso als bonus im abo inkludiert ist wieso Bonus, man hat ja auch dafür gezahlt, geschenkt bekommt man es nicht… und man ist in den letzten Jahren sicher schlechter gefahren, in Summer macht der Verein sicher keinen Verlust. EdelweisS schrieb vor 32 Minuten: dann müsste man dieses Spiel eigentlich boykottieren dann ziehst aber das boykottieren ins lächerliche und wird in Zukunft keiner mehr ernst nehmen. bearbeitet 27. Februar von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts