Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 3 Minuten: Lass mir doch die Freude Na, heute mal ned - sorry Ernsthaft. Natürlich schön, wenn es auch solche wie Rapid erwischen würde. Aber mir wird schon schiarch, wenn ich daran denke, wie wir am Samstag gegen Hartberg bestehen wollen. Das heute war so extrem wenig. Viel Glück noch dazu. 15-7 Schüsse für Voitsberg, 8 zu 3 aufs Tor. ... also ned böse sein, aber das ist schon a Frechheit. bearbeitet 30. Oktober 2024 von Chrisu6 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Oktober 2024 puh was für ein dreckiger Sieg aber später fragt keiner mehr! positiv: irgendwie weiter, keine Blamage (wie Rapid ) und man hat vor dem ersten Liga Pflichtspiel 2025, was auch gleichzeitig das Derby ist, ein Pflichtspiel in den Beinen, was sicher nicht schaden dürfte! negativ: alles andere aber Respekt nach Voitsberg! und jetzt ein Heimspiel bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 30. Oktober 2024 Tjo der schlechtere steigt auf 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Oktober 2024 1965 - 2025, der Zug rollt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 Sieg Über das wie breiten wir lieber den Mantel, das ist vielerlei Hinsicht einfach nur unterirdisch. Sogar die Rechenkünste des Kommentators passten irgendwie dazu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich hoffe, dass das heute der absolute Tiefpunkt war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: 1965 - 2025, der Zug rollt Hamma damals auch so bescheiden gespielt in den ersten Köpp Runden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Leistung eine einzige Enttäuschung. komplett unverdient weitergewurschtelt. Keine ahnung ob im Viertelfinale schwächerer gegner daherkommen kann. jedenfalls meine kurze Hoffnung der 2hz gegen sturm, mit so einem gemurkse über 90 Minuten wieder komplett zerstört. So kicken is für mich wahnsinn, glaub 3 torschüsse über 90 min. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Völlig unverdienter Aufstieg. Ich bin stinksauer - das ist vermeintlich jener Bewerb, in dem man am ehesten einen Titel holen kann und dann liefert man so einen erbärmlichen Auftritt. bearbeitet 30. Oktober 2024 von Traunseelaskler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2024 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Na, heute mal ned - sorry Ernsthaft. Natürlich schön, wenn es auch solche wie Rapid erwischen würde. Aber mir wird schon schiarch, wenn ich daran denke, wie wir am Samstag gegen Hartberg bestehen wollen. Das heute war so extrem wenig. Viel Glück noch dazu. Eine Glanzleistung hab ich mir eh nicht erwartet, wir haben v.a. in der 1. Hälfte unglaublich unpräzise gespielt, aber man sieht bei den anderen Bundesligisten heute, dass keiner drüberfährt. Also abhaken, den Aufstieg mitnehmen, gegen Hartberg sind wir wieder weniger schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Völlig unverdienter Aufstieg. Ich bin stinksauer - das ist vermeintlich jener Bewerb, in dem man am ehesten einen Titel holen kann und dann liefert man so einen erbärmlichen Auftritt. überdramatisieren braucht man auch nicht – die konkurrenz plagt sich auch, und wir hätten wie rapid durchaus ausscheiden können. im cup geht's nicht um schönheit, sondern ums weiterkommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2024 Joe Black schrieb vor 5 Minuten: Tjo der schlechtere steigt auf 😉 Voitsberg war heute ehrlich besser, aber sehr viel Pech. Warum grundelt ihr so weit unten in der Tabelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 Wann ist die Auslosung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: 1965 - 2025, der Zug rollt Und wie man vom ORF so hört sind das 50 Jahre . Richtige Oarschleistung heute. Kein Feldspieler war für mich bei der Sache. Stojkovic wiedereinmal mit Trottelgelb.... Desaströs und Beschämend. MotM ist für mich Alu und Siebenhandl. Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten: Wann ist die Auslosung? In der Pause der Abendbegegnungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2024 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe, dass das heute der absolute Tiefpunkt war Wo ist der Cupsiegzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts