Sk Rapid-Mattersburg

sacred
 Share

Recommended Posts

BESSERWISSER

ja die Doppelrunde gegen den Gak sollen wir NICHT verdrängen, aber die Negativerlebnisse müssen aus den Köpfen der Spieler raus.

volle Aufmerksamkeit daher dem Mittwochspiel gegen Mattersburg( 19.30)

bei den Mattersburgern ist dragic wegen der 9ten gelben gesperrt.

bei rapid kann Hiden hoffentlich wieder eingesetzt werden,Payer wird warscheinlich noch nicht spielen können,detto prisc und Vico

würde so beginnen

Maier/Payer; Hiden,Hiden/Feldhofer,Burgstaller,Jazic;Martinez,Hofmann,Pasha,Ivanschitz;Wallner,Lawaree

die mannschaft soll und wird sich rehabilitieren,ein geiles gefühl wäre es wieder mal in Führung zu gehen, bin auf jeden fall vor Ort :clap:

Beruf: ASB-Poster

Aufstellung:

Maier

Hiden-Feldhofer-Pashazadeh-Jazic

Kulovits

Garics-Hofmann-Ivanschitz

Wagner-Lawarée

Tipp: 2:0

Tore: René Wagner, Axel Lawarée

Ich erwarte mir eine Rapid wie gegen Salzburg.

Edited by Tummy

Shock the system

Mit der Chancenausnutzung die wir momentan haben wirds gegen jeden schwer, aber Mattersburg ist sicher nicht ein so gnadenloser Gegner wie der GAK! Ich sehe es so wie es schon vor mir geschrieben wurde, das man Mattersburg mit Salzburg vergleichen kann, und solche Leistungen wie heute sicher gegen diese Mannschaften reichen sollten! Ich würde lieber mal wieder Wagner von Anfang an sehen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht statt wem! Wallner und Lawaree sind im Aufwärtstrend, obwohl Lawaree sicher noch nicht mal 70% von dem zeigt was er wirklich kann und so keine Hilfe ist! :ratlos:

Wenn wir gegen Mattersburg zu Hause keine 3 Punkte machen seh ich sowieso schwarz fürn Rest der Saison :nein:

Superkicker

Ich bin gespannt ob unsere Mannschaft diese Schlappe verkraften kann, und hoffe das wir endlich wieder treffen :nervoes:

Werde vorort sein, denn jetzt braucht die Mannschaft unsere Unterstützung mehr denn je!!

Mein Tipp ist kein Tipp (momentan is wohl alles drin)

take a trip

Gegen Mattersburg wirds verdammt schwer, schon alleine deshalb weil die einen Didi Kühbauer haben, und selber alle Punkte für den Klassenerhalt brauchen.

Egal wie, egal wer - wir müssen endlich gewinnen

Ich tippe auf ein knappes 1:0

Top-Schriftsteller

Kann leider nicht vor Ort sein :heul: hab aber mein Abo schon weitergegeben, damit kein Platz frei bleibt auf der West!

Tipp auf ein schnelles Führungstor und wenn der Knopf erst einmal aufgegangen ist, kann's auch ziemlich schnell gehen.

Mein, zugegebenermaßen etwas offensiver Tipp: 5:1!! Und es gibt sicher die ersten Lawaree Tor(e)!!

Aber es ist eben alles möglich derzeit wie man heute gesehen hat.

Aufstellung:

Maier/Payer

Garics, Hiden Martin/Burgstaller, Feldhofer, Jazic

Hofmann, Paschazadeh, Ivanschitz, Martinez

Wallner, Lawaree

Postet viiiel zu viel

ich glaube, daß gegen mattersburg der knoten (hinsichtlich der schlechten chancenauswärtung) platzen wird und rapid die burgenländer mit einer anständigen packung nach hause schickt!

deswegen lautet mein tipp: 6:1 für rapid - lawaree wird seine ersten tore für grünweiß machen und mindestens ein mattersburger wird vom platz fliegen!

ASB-Gott

Hoffe ich auch dass der Knoten endlich platzt, aber ich befürchte, dass es nicht diesen Mittwoch passieren wird.

Ich find wir waren gestern viel zu offensiv, wie Hicke in einem Interview schon gesagt hat war die Rückwärtsbewegung katastrophal.

Würd so beginnen:

Payer

Hiden - Feldhofer - Hiden/Pashazadeh - Jazic

Garics - Kulovits - Hofmann - Ivanschitz

Wagner - Lawaree

Mein Tipp: 0:0 oder ein knappes 1:0 für Rapid

the one they call eazy
und mindestens ein mattersburger wird vom platz fliegen!

kühbauer odr mandreko...

ich denke auch, dass wenn wir es schaffen ein schnelles tor zu schießen die ganze sache ziemlich eindeutig wid...

sollte uns dieses schnelle tor nicht gelingen wird es sehr eng

also tipp abgeben vollkommen sinnlos...

Guest green paul

Sodala, am Mittwoch wird die Aufstellung wohl folgendermaßen aussehen:

Maier

Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Jazic

Garics - Pashazadeh - Hofmann - Martinez

Wallner - Lawaree

Wird - na no na net - ein verkrampftes Gemurkse, Ausgang völlig offen.

Sollten unsere Burschen der Mattersbuger Schnalzerei mit Klein Klein - Spielerein begegnen, sehe ich wieder schwarz.

Deshalb: bitte diesmal etwas robuster auftreten...

Tipp: 2:1 (Hofmann, Burgstaller/Kühbauer)

Zuseher: 7.500

Edited by green paul

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich würde wie folgt aufstellen

payer; feldhofer, martin hiden, markus hiden; jazic, pashazadeh, ivanschitz, Hoffman, Garisc; lawaree, wallner

wenn martin hiden den fitnesstest nicht besteht dann burgi oder pasha nach hinten und kulovits ins def. mittelfeld. wenn payer nicht spielt ist eh klar wer da kommt!

zuschauer: 9.600

ergebniss: sieg rapid 2:0

Fanatischer Poster

Leider sind Martin Hiden und Prisc noh immer nicht fit!Payer ist fraglich konnte gestern auch noch nicht trainieren!

Vico konnte wieder voll mitmachen, machte nen guten Eindruck!

Meine Aufstellung!

-----Maier(payer)------

---Hiden--Pascha--Burgstaller--Jazic

--Hofmann--Garics(Martinez)--Kulovits--Ivanschitz

------Lawaree---Wallner------

Kann mich nicht ebtscheiden Martinez oder Garics!Vico ürde ich 2 Halbzeit einwechseln!

Bosko Fussballgott

Vico konnte wieder voll mitmachen, machte nen guten Eindruck!

sehr gut :super:

wenn rapid ein schnelles tor gelingt, wird mattersburg wohl dran glauben müssen, und überrollt werden... gelingt das tor allerdings nicht so schnell, wirds ziemlich zach und eine zitterpartie werden...