sacred BESSERWISSER Report post Posted April 3, 2004 ja die Doppelrunde gegen den Gak sollen wir NICHT verdrängen, aber die Negativerlebnisse müssen aus den Köpfen der Spieler raus. volle Aufmerksamkeit daher dem Mittwochspiel gegen Mattersburg( 19.30) bei den Mattersburgern ist dragic wegen der 9ten gelben gesperrt. bei rapid kann Hiden hoffentlich wieder eingesetzt werden,Payer wird warscheinlich noch nicht spielen können,detto prisc und Vico würde so beginnen Maier/Payer; Hiden,Hiden/Feldhofer,Burgstaller,Jazic;Martinez,Hofmann,Pasha,Ivanschitz;Wallner,Lawaree die mannschaft soll und wird sich rehabilitieren,ein geiles gefühl wäre es wieder mal in Führung zu gehen, bin auf jeden fall vor Ort 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Report post Posted April 3, 2004 (edited) Aufstellung: Maier Hiden-Feldhofer-Pashazadeh-Jazic Kulovits Garics-Hofmann-Ivanschitz Wagner-Lawarée Tipp: 2:0 Tore: René Wagner, Axel Lawarée Ich erwarte mir eine Rapid wie gegen Salzburg. Edited April 3, 2004 by Tummy 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StoneCold Shock the system Report post Posted April 3, 2004 Mit der Chancenausnutzung die wir momentan haben wirds gegen jeden schwer, aber Mattersburg ist sicher nicht ein so gnadenloser Gegner wie der GAK! Ich sehe es so wie es schon vor mir geschrieben wurde, das man Mattersburg mit Salzburg vergleichen kann, und solche Leistungen wie heute sicher gegen diese Mannschaften reichen sollten! Ich würde lieber mal wieder Wagner von Anfang an sehen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht statt wem! Wallner und Lawaree sind im Aufwärtstrend, obwohl Lawaree sicher noch nicht mal 70% von dem zeigt was er wirklich kann und so keine Hilfe ist! Wenn wir gegen Mattersburg zu Hause keine 3 Punkte machen seh ich sowieso schwarz fürn Rest der Saison 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Report post Posted April 3, 2004 Ich bin gespannt ob unsere Mannschaft diese Schlappe verkraften kann, und hoffe das wir endlich wieder treffen Werde vorort sein, denn jetzt braucht die Mannschaft unsere Unterstützung mehr denn je!! Mein Tipp ist kein Tipp (momentan is wohl alles drin) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Report post Posted April 3, 2004 Gegen Mattersburg wirds verdammt schwer, schon alleine deshalb weil die einen Didi Kühbauer haben, und selber alle Punkte für den Klassenerhalt brauchen. Egal wie, egal wer - wir müssen endlich gewinnen Ich tippe auf ein knappes 1:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Report post Posted April 3, 2004 Kann leider nicht vor Ort sein hab aber mein Abo schon weitergegeben, damit kein Platz frei bleibt auf der West! Tipp auf ein schnelles Führungstor und wenn der Knopf erst einmal aufgegangen ist, kann's auch ziemlich schnell gehen. Mein, zugegebenermaßen etwas offensiver Tipp: 5:1!! Und es gibt sicher die ersten Lawaree Tor(e)!! Aber es ist eben alles möglich derzeit wie man heute gesehen hat. Aufstellung: Maier/Payer Garics, Hiden Martin/Burgstaller, Feldhofer, Jazic Hofmann, Paschazadeh, Ivanschitz, Martinez Wallner, Lawaree 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Report post Posted April 3, 2004 Ich erwarte mir die Befreiung der Krise in dem wir in Führung gehen und dann erledigt sich alles von selbst... Deswegen mein optimistischer Tipp: 3-1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Report post Posted April 4, 2004 ich glaube, daß gegen mattersburg der knoten (hinsichtlich der schlechten chancenauswärtung) platzen wird und rapid die burgenländer mit einer anständigen packung nach hause schickt! deswegen lautet mein tipp: 6:1 für rapid - lawaree wird seine ersten tore für grünweiß machen und mindestens ein mattersburger wird vom platz fliegen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Report post Posted April 4, 2004 Hoffe ich auch dass der Knoten endlich platzt, aber ich befürchte, dass es nicht diesen Mittwoch passieren wird. Ich find wir waren gestern viel zu offensiv, wie Hicke in einem Interview schon gesagt hat war die Rückwärtsbewegung katastrophal. Würd so beginnen: Payer Hiden - Feldhofer - Hiden/Pashazadeh - Jazic Garics - Kulovits - Hofmann - Ivanschitz Wagner - Lawaree Mein Tipp: 0:0 oder ein knappes 1:0 für Rapid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Report post Posted April 6, 2004 und mindestens ein mattersburger wird vom platz fliegen! kühbauer odr mandreko... ich denke auch, dass wenn wir es schaffen ein schnelles tor zu schießen die ganze sache ziemlich eindeutig wid... sollte uns dieses schnelle tor nicht gelingen wird es sehr eng also tipp abgeben vollkommen sinnlos... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Report post Posted April 6, 2004 ich erwarte eine spannendes spiel bei dem es schwer wird einen sieg einzufahren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Report post Posted April 6, 2004 (edited) Sodala, am Mittwoch wird die Aufstellung wohl folgendermaßen aussehen: Maier Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Jazic Garics - Pashazadeh - Hofmann - Martinez Wallner - Lawaree Wird - na no na net - ein verkrampftes Gemurkse, Ausgang völlig offen. Sollten unsere Burschen der Mattersbuger Schnalzerei mit Klein Klein - Spielerein begegnen, sehe ich wieder schwarz. Deshalb: bitte diesmal etwas robuster auftreten... Tipp: 2:1 (Hofmann, Burgstaller/Kühbauer) Zuseher: 7.500 Edited April 6, 2004 by green paul 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Report post Posted April 6, 2004 ich würde wie folgt aufstellen payer; feldhofer, martin hiden, markus hiden; jazic, pashazadeh, ivanschitz, Hoffman, Garisc; lawaree, wallner wenn martin hiden den fitnesstest nicht besteht dann burgi oder pasha nach hinten und kulovits ins def. mittelfeld. wenn payer nicht spielt ist eh klar wer da kommt! zuschauer: 9.600 ergebniss: sieg rapid 2:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Report post Posted April 6, 2004 Leider sind Martin Hiden und Prisc noh immer nicht fit!Payer ist fraglich konnte gestern auch noch nicht trainieren! Vico konnte wieder voll mitmachen, machte nen guten Eindruck! Meine Aufstellung! -----Maier(payer)------ ---Hiden--Pascha--Burgstaller--Jazic --Hofmann--Garics(Martinez)--Kulovits--Ivanschitz ------Lawaree---Wallner------ Kann mich nicht ebtscheiden Martinez oder Garics!Vico ürde ich 2 Halbzeit einwechseln! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Report post Posted April 6, 2004 Vico konnte wieder voll mitmachen, machte nen guten Eindruck! sehr gut wenn rapid ein schnelles tor gelingt, wird mattersburg wohl dran glauben müssen, und überrollt werden... gelingt das tor allerdings nicht so schnell, wirds ziemlich zach und eine zitterpartie werden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts