ÖFB CUP 24/25

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Mecki schrieb vor 26 Minuten:

Wegen EC geht nur Sonntag und die Uhrzeit im Hochsommer macht halt auch Sinn

Kannst bitte mit den Fakten aufhören?

Neusiedl ist von Wien aus jetzt auch nicht unbedingt die Weltreise. Bei gutem Wetter den Tag am See oder beim Heurigen verbringen, das Spiel anschauen und trotzdem ist man vor Mitternacht locker wieder daheim. Gibt schlimmere Ansetzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lengmandx schrieb vor 21 Stunden:

Kannst bitte mit den Fakten aufhören?

Neusiedl ist von Wien aus jetzt auch nicht unbedingt die Weltreise. Bei gutem Wetter den Tag am See oder beim Heurigen verbringen, das Spiel anschauen und trotzdem ist man vor Mitternacht locker wieder daheim. Gibt schlimmere Ansetzungen.

Fakt ist, dass Sonntag 17 Uhr ein Scheiss-Termin ist, auch bei einem Heimspiel. Warum sollte dann Sonntag 18:30 Uhr nicht so schlimm sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor 15 Minuten:

Fakt ist, dass Sonntag 17 Uhr ein Scheiss-Termin ist, auch bei einem Heimspiel. Warum sollte dann Sonntag 18:30 Uhr nicht so schlimm sein?

Ich verstehe, dass es für manche/einige/viele ein unglücklicher Termin ist. Es wurden aber auch schon die Gründe für eben diesen unglücklichen Termin dargelegt.

Worüber will man jetz noch diskutieren? Das wir EC spielen und das so blöd is weil ma deshalb am Sonntag um 18:30 in Neusiedl spielen müssen? Das wir am ÖFB Cup teilnehmen? Das die Spieler sinnvollerweise Regenerationszeit brauchen? Oder gehts vl doch einfach nur ums empören?

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Prinzipiell ist der Termin eh nicht toll, aber in dem Fall ziemlich alternativlos. Oder wann hättest du das Spiel angesetzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mecki schrieb vor 14 Minuten:

Prinzipiell ist der Termin eh nicht toll, aber in dem Fall ziemlich alternativlos. Oder wann hättest du das Spiel angesetzt? 

montwoch 27uhr 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Kann mich übrigens noch erinnern, als wir 2:1 in Neusiedl verloren haben. Und die ÖBB haben irgendwo die Waggons der Rapidfans abgehängt. Ist aber bestimmt schon 35 Jahre her. Oder 40. Aber Meister sind wir meiner Erinnerung nach damals dennoch geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
katnikpauer schrieb vor 16 Minuten:

Kann mich übrigens noch erinnern, als wir 2:1 in Neusiedl verloren haben. Und die ÖBB haben irgendwo die Waggons der Rapidfans abgehängt. Ist aber bestimmt schon 35 Jahre her. Oder 40. Aber Meister sind wir meiner Erinnerung nach damals dennoch geworden. 

Jo, ich mich auch. Muss bald 40 Jahre her sein. War unsere erste Niederlage und deren erster Sieg. Ich glaub des war die Saison wo wir in Eisenstadt Meister geworden sind und uns der Hansi mit Gipsbein beruhigt hat, damit wir nicht frühzeitig den Platz stürmen im letzten Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Da Oage schrieb vor 51 Minuten:

Jo, ich mich auch. Muss bald 40 Jahre her sein. War unsere erste Niederlage und deren erster Sieg. Ich glaub des war die Saison wo wir in Eisenstadt Meister geworden sind und uns der Hansi mit Gipsbein beruhigt hat, damit wir nicht frühzeitig den Platz stürmen im letzten Spiel...

41 :D

https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-1982-1983-sc-neusiedl-see-1919-rapid-wien/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Da Oage schrieb vor einer Stunde:

Da war ich mir nicht sicher....aber ja, kann sein....wo die Bande "umgefallen" ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
green_white schrieb vor 10 Stunden:

Bin gespannt wie viele Karten wir da bekommen...

Schon gelesen - die Karten gibts sowieso nur online - also brauchst da keine Sorgen machen, sondern immer nur die Homepage der Burgenländer verfolgen und wenns so weit ist, Karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb am 22.6.2024 um 09:32 :

So ein Blödsinn. Weil es für dich ein Scheiss-Termin ist ist es Fakt? Hat Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Testspielgegneroder eine Hochzeitskleidung von Lang. Ist nämlich für jeden persönlich festzulegen und kein Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass Rapid 1000 Tickets bekommt. Die restlichen 2000 Tickets von Neusiedl werden zu großenteil intern vergeben bzw. gehen nur die übrig bleiben in den freien Verkauf.

Mann muss nur wenn kennen, der wen aus den Verein kennt, dann erhält man Karten aus den Neusiedl Kontingent. Viele werden nicht übrig bleiben.

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TheManuel schrieb vor einer Stunde:

Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass Rapid 1000 Tickets bekommt. Die restlichen 2000 Tickets von Neusiedl werden zu großenteil intern vergeben bzw. gehen nur die übrig bleiben in den freien Verkauf.

Mann muss nur wenn kennen, der wen aus den Verein kennt, dann erhält man Karten aus den Neusiedl Kontingent. Viele werden nicht übrig bleiben.

hat man als awayabonnent von der meistergruppe ein recht auf vorverkauf oder auslosung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten