ÖFB CUP 24/25

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

da wir am sonntag davor und samstag danach in graz spielen, kann das spiel also eher nur am 30.10.2024 stattfinden. wo auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1899fm schrieb vor 29 Minuten:

da wir am sonntag davor und samstag danach in graz spielen, kann das spiel also eher nur am 30.10.2024 stattfinden. wo auch immer.

Rapid hat auf der Homepage gestern schon gepostet, dass das Match am 30.10 stattfinden wird👍

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Verlegen den Vereinssitz damit sie ein Stadion haben um zweite Liga zu spielen und müssen dann erst wieder auf einen anderen Platz ausweichen wenn der "falsche" Verein kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Eine möglichkeit wäre wiener neustadt als austragungsort. Stripfing und wnsc sind meines wissens eh irgendwie verbandlt im jugendfußball. Neustadt spielt in der Cupwoche auswärts. Also möglich wäre es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bahöm schrieb vor 26 Minuten:

Eine möglichkeit wäre wiener neustadt als austragungsort. Stripfing und wnsc sind meines wissens eh irgendwie verbandlt im jugendfußball. Neustadt spielt in der Cupwoche auswärts. Also möglich wäre es

Wäre eigentlich eine leiwande Spielstätte muss ich sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Bahöm schrieb vor 46 Minuten:

Das ist schon fast zu weit weg, wir haben in Wien und Umgebung genug schöne Stadien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oag, dass man auf sowas Rücksicht nehmen muss aber für uns sicher gut nicht im Horr zu spielen. Das wär ja ein Traumszenario für Austria-Chaoten gewesen in dem Spiel eine Eskalation zu provozieren ohne dass es auf den eigenen Verein zurück fallen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was für ein unnötiger Scheißverein, der es nicht mal schafft am eigenen Platz ein Cup-Spiel auszutragen, aber sich durch Ausnutzen von Regularien die zweite Liga erschwindelt. :kotz: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten