bronaldo Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 14 Minuten: weil? die Auslosung der 1. Runde wird in Ost und West unterteilt, wobei ich mir grad nicht mehr sicher bin, ob ein Regionalligist aus Westen gegen einen Bundesligisten aus Osten antreten könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: die Auslosung der 1. Runde wird in Ost und West unterteilt, wobei ich mir grad nicht mehr sicher bin, ob ein Regionalligist aus Westen gegen einen Bundesligisten aus Osten antreten könnte. wäre möglich, die regionale einteilung betrifft nur duelle zwischen zwei amateurteams 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 Feanor schrieb vor 3 Minuten: wäre möglich, die regionale einteilung betrifft nur duelle zwischen zwei amateurteams aso sry, mein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 8 Minuten: die Auslosung der 1. Runde wird in Ost und West unterteilt, wobei ich mir grad nicht mehr sicher bin, ob ein Regionalligist aus Westen gegen einen Bundesligisten aus Osten antreten könnte. Ah ok, na vlt kommt ein Tiroler Verein eine Runde weiter und trifft auf Rapid, mich würds freuen 2017 war ma auch in Schwaz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 Meint ihr laufen die Kugelwärmer schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2024 dermax schrieb vor 7 Minuten: Meint ihr laufen die Kugelwärmer schon? Angel di Maria sitzt sicher mit Wärmebildkamera vorm TV und hat das Mail an den ORF und ÖFB schon vorbereitet. Blöd halt wenn alle Kugeln dann gleich warm sein werden, aber 🤫 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 4 Stunden: Angel di Maria sitzt sicher mit Wärmebildkamera vorm TV und hat das Mail an den ORF und ÖFB schon vorbereitet. Blöd halt wenn alle Kugeln dann gleich warm sein werden, aber 🤫 Schade um den User eigentlich, da fallen mir auf Anhieb ein paar andere ein, die dringender aus dem Forum "gecancelt" gehören würden - auch wenn der liebe Herr schon selber schuld war für die Reaktionen, die er provoziert hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2024 eeelias schrieb vor 53 Minuten: Schade um den User eigentlich, da fallen mir auf Anhieb ein paar andere ein, die dringender aus dem Forum "gecancelt" gehören würden - auch wenn der liebe Herr schon selber schuld war für die Reaktionen, die er provoziert hat. Ich fand den bis zum Derby eigentlich auch echt ok und umgänglich, aber dann… Rest eh bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 chris843 schrieb vor 18 Stunden: Wär ich dabei. Saalfelden oder jeder andere aus Salzburg detto. Bierli steht Kollege, damit.man sich mal persönlich kennen lernt. Sehr gerne. Erhöhe auf 3-5. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Sehr gerne. Erhöhe auf 3-5. Wäre dabei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 35 Minuten: Sehr gerne. Erhöhe auf 3-5. Boidi schrieb vor 22 Minuten: Wäre dabei Na dann hoffen wir das Beste 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 Schreit nach Absturz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. Juni 2024 Wie, wegen 5 Bier??😁 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Schreit nach Absturz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Juni 2024 katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Wie, wegen 5 Bier??😁 Naja, wenn @Boidi 3-5 auslässt, @bw_sektionsbg 3-5 und ich auch, dann wird's ein Absturz. Wehe, wenn da noch @pironiund @GRENDELdazu kommen. Dann Brauch Ma an sabinoder Notarzt 😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 chris843 schrieb vor 48 Minuten: Naja, wenn @Boidi 3-5 auslässt, @bw_sektionsbg 3-5 und ich auch, dann wird's ein Absturz. Wehe, wenn da noch @pironiund @GRENDELdazu kommen. Dann Brauch Ma an sabinoder Notarzt 😂 Puh das Spiel muss dann fast in die Verlängerung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts