ppg ... Geschrieben 27. Juli 2024 EricTheKing schrieb vor 12 Stunden: In der Phase der Saison denke ich schon, dass da ziemlich die besten spielen. Da geht's genau darum schon eingespielt zu sein und evtl so einen Vorteil in der nächsten EC Quali Runde zu haben. Etc Rechne mit der gleichen Aufstellung wie am Donnerstag. Evtl Bischoff statt Burgstaller. Oswald oder Bolla? Bills sollte spielen, der kann dann am Do ausruhen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2024 EricTheKing schrieb vor 12 Stunden: In der Phase der Saison denke ich schon, dass da ziemlich die besten spielen. Da geht's genau darum schon eingespielt zu sein und evtl so einen Vorteil in der nächsten EC Quali Runde zu haben. Etc Rechne mit der gleichen Aufstellung wie am Donnerstag. Evtl Bischoff statt Burgstaller. Oswald oder Bolla? Ich denke bolla spielt sicher, da er ja sowieso gegen wisla gesperrt ist und dadurch eine Pause bekommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ich denke bolla spielt sicher, da er ja sowieso gegen wisla gesperrt ist und dadurch eine Pause bekommt Vor allem braucht der dringend Spiele damit er richtig reinkommt. Am Do war das nämlich absolut gar nichts. Liegt aber hoffentlich an der kurzen Eingewöhnung und Vorbereitung bisher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2024 Vlt sollte Oswald im Mittelfeld starten um auch Spielpraxis zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Vor allem braucht der dringend Spiele damit er richtig reinkommt. Am Do war das nämlich absolut gar nichts. Liegt aber hoffentlich an der kurzen Eingewöhnung und Vorbereitung bisher. Garnix würde ich nicht sagen aber viel wars nicht. Die rote war mMn auch ein bissl Pech, obwohl man in der gegnerischen Hälfte so nicht hingehen braucht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Juli 2024 Kann mir schon vorstellen, dass die Aufstellung gegen die Admira viel mit der von morgen zu tun haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juli 2024 laotse schrieb vor 24 Minuten: Kann mir schon vorstellen, dass die Aufstellung gegen die Admira viel mit der von morgen zu tun haben wird. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wir haben einige neue und die brauchen Rhythmus. Mal schauen ob Schaub fit wird aber ich erwarte eine sehr ähnliche Aufstellung zu Krakau. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Garnix würde ich nicht sagen aber viel wars nicht. Die rote war mMn auch ein bissl Pech, obwohl man in der gegnerischen Hälfte so nicht hingehen braucht Die Rote hat einfach nur zu seiner insgesamt schwachen Vorstellung gepasst. Aber wie erwähnt, das wird schon werden. Bei der EM hat er ja durchaus mit guten Leistungen überzeugt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 27. Juli 2024 SCR1978 schrieb vor 13 Stunden: I hoff nur das kein Unwetter kommt, des brauch ich net dort vor Ort. Reist noch jemand per Zug an? SCR_Simon schrieb vor 12 Stunden: Jap, ich komm auch mitn Zug Bin auch Teil der Sektion Zuganreise, wegen Strandbad aber vermutlich schon am späten Vormittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 weil ichs gerade bei neusiedl gesehen habe: Zitat Bezahlung am Sportplatz: Es ist keine Kartenzahlung am Sportplatzgelände möglich, es können nur mit Bargeld Getränke und Speisen erworben werden. Der nächste Bankomat ist ca. 10 Minuten Fussweg entfernt. Nehmt euch also bitte genug Bargeld mit ! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2024 Keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde. Hab es von an Freund der Kontakte hat zum SC Neusiedl. Vielleicht ist es ja hilfreich für den ein oder anderen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2024 havara schrieb vor einer Stunde: weil ichs gerade bei neusiedl gesehen habe: Passt, ich zahl eh mit meinem Handy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Die Rote hat einfach nur zu seiner insgesamt schwachen Vorstellung gepasst. Aber wie erwähnt, das wird schon werden. Bei der EM hat er ja durchaus mit guten Leistungen überzeugt. Ich habe ihn eigentlich nicht als schwach gesehen. Er ist eben nicht der (von uns gewohnte) klassische Aussenpracker, aber dafür, dass er gerade mal eine Woche beim Training war, war das schon sehr ansehnlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 laotse schrieb vor 35 Minuten: Ich habe ihn eigentlich nicht als schwach gesehen. Er ist eben nicht der (von uns gewohnte) klassische Aussenpracker, aber dafür, dass er gerade mal eine Woche beim Training war, war das schon sehr ansehnlich. Für mich war das gar nichts. Schwache Flanken/Hereingaben trotz sehr viel Platz. Kein Durchsetzungsvermögen im 1 gegen 1. Schlecht in der Rückwärtsbewegung. Billige Ballverluste. Wenn Oswald in HZ 2 sowas abliefert dann wird er hier vom Hof gejagt. Der war in allen Belangen deutlich besser. Einzig die Aktion in der Nachspielzeit war billig. Aber wie gesagt, das ist nun mal so wenn man sehr kurz dabei ist. Das wird sicherlich werden wenn er gut integriert ist. Bolla ist schon ein Guter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2024 Interrssant wie unterschiedlich die Wahrnehmung bezüglich Bolla ist. Ich fand ihn sehr gut, wobei ich auch Oswald gut fand. Bolla hat oft gut kombiniert, seine Pässe sind immer angekommen und auch die Flanken waren gefährlich. In der Rückwärtsbewegung bin ich mir nicht sicher.aber auch da ist mir nix negatives aufgefallen. Fur mich eine solide Leistung ohne große Highlights. Ausser der Roten. Da fragt man sich was da los war.... Btw. Maxi war richtig gut. Seine Tacklings, Kopfballduelle etc. Immer noch ein super Verteidiger. Das Eigentor, naja. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Eine Gewitterwolke sozusagen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts