mrneub V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Sehr gut. Kugeln aufwärmen hat also geholfen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2024 da wir am sonntag davor und samstag danach in graz spielen, kann das spiel also eher nur am 30.10.2024 stattfinden. wo auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 29 Minuten: da wir am sonntag davor und samstag danach in graz spielen, kann das spiel also eher nur am 30.10.2024 stattfinden. wo auch immer. Rapid hat auf der Homepage gestern schon gepostet, dass das Match am 30.10 stattfinden wird👍 bearbeitet 26. September 2024 von Maxl3386 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 26. September 2024 Bin sehr gespannt, wie sie das Problem mit dem Spielort lösen wollen. Spielen ja auch in Favoriten bzw zumindest in Liga 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. September 2024 Verlegen den Vereinssitz damit sie ein Stadion haben um zweite Liga zu spielen und müssen dann erst wieder auf einen anderen Platz ausweichen wenn der "falsche" Verein kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahöm Anfänger Geschrieben 26. September 2024 Eine möglichkeit wäre wiener neustadt als austragungsort. Stripfing und wnsc sind meines wissens eh irgendwie verbandlt im jugendfußball. Neustadt spielt in der Cupwoche auswärts. Also möglich wäre es 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2024 Bahöm schrieb vor 26 Minuten: Eine möglichkeit wäre wiener neustadt als austragungsort. Stripfing und wnsc sind meines wissens eh irgendwie verbandlt im jugendfußball. Neustadt spielt in der Cupwoche auswärts. Also möglich wäre es Wäre eigentlich eine leiwande Spielstätte muss ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2024 Bahöm schrieb vor 46 Minuten: Eine möglichkeit wäre wiener neustadt als austragungsort. Stripfing und wnsc sind meines wissens eh irgendwie verbandlt im jugendfußball. Neustadt spielt in der Cupwoche auswärts. Also möglich wäre es Das ist schon fast zu weit weg, wir haben in Wien und Umgebung genug schöne Stadien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. September 2024 https://kurier.at/sport/fussball/oefb-cup-fussball-stripfing-rapid-austria/402952777 Spiel wird laut Strecha nicht im Horr ausgetragen. Mehr kann ich wegen Bezahlschranke aber nicht rauslesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/oefb-cup-fussball-stripfing-rapid-austria/402952777 Spiel wird laut Strecha nicht im Horr ausgetragen. Mehr kann ich wegen Bezahlschranke aber nicht rauslesen. Zitat Die wahrscheinlichste Location ist die Hohe Warte der Vienna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. September 2024 Nach unserem Cup-Jahr im Sportclub Stadion also jetzt ein Jahr auf der Hohen Warte 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. September 2024 Über den rasen freue ich mich eher nicht für die Cup Partie, was man auch gestern gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2024 Oag, dass man auf sowas Rücksicht nehmen muss aber für uns sicher gut nicht im Horr zu spielen. Das wär ja ein Traumszenario für Austria-Chaoten gewesen in dem Spiel eine Eskalation zu provozieren ohne dass es auf den eigenen Verein zurück fallen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. September 2024 Angeblich wollens in die NV Arena ausweichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. September 2024 Was für ein unnötiger Scheißverein, der es nicht mal schafft am eigenen Platz ein Cup-Spiel auszutragen, aber sich durch Ausnutzen von Regularien die zweite Liga erschwindelt. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts