1899moob Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2024 Da werden die Plätze in Wien knapp werden bei so vielen Spielen 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Haben gerade altaxh ausgeschalten … Warnung genug Ja, hauptsächlich für Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Das könnte sehr ungemütlich werden gegen den Grad-Klub Das meinte ich damit eh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten: Geh bitte mehr als notwendig das Stadion ist wahrlich nahezu zamgefallen Das ist mir klar, ich meinte dass wir diesmal nicht dort spielen können ist schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 In Wien 14 steht ein verfügbares Stadion für das Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2024 Wann findet das Spiel statt? Ende August spielen wir hoffentlich Europa League Play Off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2024 22 hours ago, FerdinandR said: Ich seh mich schon im September im Donaufeld Auswärts"sektor". Während dem Spiel ist dann noch ein einzelner Polizist dagestanden xD Wobei die Altach Anhänger sicher nicht die gefährlichsten sind. Ich hab’s euch gesagt 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 bianco verde schrieb vor 6 Minuten: Das meinte ich damit eh. Das war mir bewusst. Wollte es nur bestätigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Thierly schrieb vor 3 Minuten: Wann findet das Spiel statt? Ende August spielen wir hoffentlich Europa League Play Off Ausweichtermin 18 oder 19.September 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 44 Minuten: In Wien 14 steht ein verfügbares Stadion für das Spiel Kink-Platz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2024 Donaufeld hat die Saison schon mehr Bundesliga/Erstliga Clubs besiegt als wir und sind damit definitiv absoluter Favorit. Soviel zum ORF/Bundesliga-Verschwörungs-Thema der Milkanen. Wobei die eh damit beschäftigt sind in ihrem cup thread FPÖ Propaganda zu posten, anstatt sich um den finanziellen und sportlichen Zustand von ihrem Verein zu scheren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 Thierly schrieb vor 9 Stunden: Wann findet das Spiel statt? Ende August spielen wir hoffentlich Europa League Play Off Im Rahmenterminplan der Bundesliga ist Ende Oktober als Spieltermin für die 2. Runde eingetragen https://cdn.bundesliga.at/website_content/2023-12-06/Bundesliga-Rahmenterminplan_2024-25.pdf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2024 Die leistung war okay aber viel zu knapp Und zu lang er wirkt leider wie ein fremdkörper er sollte langsam was zeigen sonst endet er wie greil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juli 2024 mike380 schrieb vor 4 Stunden: Die leistung war okay aber viel zu knapp Und zu lang er wirkt leider wie ein fremdkörper er sollte langsam was zeigen sonst endet er wie greil von wem schreibst du da? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 laotse schrieb vor 7 Minuten: von wem schreibst du da? Von zu lang 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts