Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Normalerweise scheiden wir daheim gegen Hartberg aus Nur ist das was wir zeigen nicht normal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: Ich seh’s schon kommen wie uns Huskovic aus dem Bewerb schießt… Wenn Huskovic uns ein Tor schließt, wird automatisch der Sideletter des Vertrags wirksam, dass Hartberg ihn uns um 10 Mio abkaufen muss. bearbeitet 8. Februar von zico74 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar Torberg*1911 schrieb vor 38 Minuten: und Bärli Tadic. Der kickt mittlerweile zum Glück nimma dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar derrächermitdembecher schrieb vor 6 Stunden: Wir schaffen im Horr, in Ausnahmespielen 14,5k. Was uns fehlt, sind die Fans bzw. Sympathisanten in den Bundesländern. Die selten bis nie im Horr sind, aber zu so einem Spiel dann doch kommen würden. 10K wären für unsere Verhältnisse stark. Der Lask schafft das sicher auch. Wäre, in einem etwaigen Finale, eine würdige Kulisse. Ich behaupte, dass locker 30-40% unserer Zuschauer bei Heimspielen keinen Wiener Wohnsitz haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Februar Lokus2 schrieb vor 5 Minuten: Ich behaupte, dass locker 30-40% unserer Zuschauer bei Heimspielen keinen Wiener Wohnsitz haben. Wenn nicht sogar mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Februar Denke er meint Leute außerhalb von NÖ und Bgld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar Lokus2 schrieb vor 46 Minuten: Ich behaupte, dass locker 30-40% unserer Zuschauer bei Heimspielen keinen Wiener Wohnsitz haben. wär mir noch nicht aufgefallen, wo stehen die ganzen traktoren? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Februar since1312 schrieb vor 7 Minuten: wär mir noch nicht aufgefallen, wo stehen die ganzen traktoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Lokus2 schrieb vor 1 Stunde: Ich behaupte, dass locker 30-40% unserer Zuschauer bei Heimspielen keinen Wiener Wohnsitz haben. Ich erhöhe auf 50% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 8. Februar Lokus2 schrieb vor 1 Stunde: Ich behaupte, dass locker 30-40% unserer Zuschauer bei Heimspielen keinen Wiener Wohnsitz haben. ich gehöre dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar tifoso vero schrieb Gerade eben: Ich erhöhe auf 50% Ich wollte den Wienern vorab wenig Grund zur Widerrede geben - aber ja, da gehe ich sogar mit. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar Sollten wir es schaffens ins Finale wer wäre euch lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Februar fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Sollten wir es schaffens ins Finale wer wäre euch lieber? Stand jetzt der Lask 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar fak 1990 schrieb vor 12 Stunden: Sollten wir es schaffens ins Finale wer wäre euch lieber? Mir vollkommen blunzn. Ich will den Pokal! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Februar Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: Mir vollkommen blunzn. Ich will den Pokal! no offence no offence 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts