Mecki #6 Geschrieben 2. Oktober 2024 Duketom1911 schrieb vor 7 Stunden: aber sicher nicht beim schorf Jedes Spiel sollte man als Einzelspiel bei ORF On sehen können, wohl ohne Kommentator (war zumindest bei unserem Spiel letzte Woche so, Red Bull gab es auch als Einzelspiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 ardbeg schrieb vor 50 Minuten: Du hast ja Heimvorteil Yes!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 HMF schrieb vor 17 Stunden: Nein, Stadionsicht ist das Zauberwort... tifoso vero schrieb vor 15 Stunden: Werde mir das Spiel auch live geben... Gott erschuf in seinem Zorn Zwettl, Allensteig und Horn. Wenn bei uns im Weinviertel noch der Spätherbst zum draußen Verweilen einlädt, haben die Schneeräumfahrzeuge im Waldviertel schon hunderte Betriebsstunden abgespult. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Gott erschuf in seinem Zorn Zwettl, Allensteig und Horn. Wenn bei uns im Weinviertel noch der Spätherbst zum draußen Verweilen einlädt, haben die Schneeräumfahrzeuge im Waldviertel schon hunderte Betriebsstunden abgespult. Just an diesem Tag bekomme ich wieder die Winterpatscherl gewechselt. Perfect timing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden: Gott erschuf in seinem Zorn Zwettl, Allensteig und Horn. Wenn bei uns im Weinviertel noch der Spätherbst zum draußen Verweilen einlädt, haben die Schneeräumfahrzeuge im Waldviertel schon hunderte Betriebsstunden abgespult. Das war einmal. Inzwischen haben wir seit langer Zeit nur noch ein, zwei Tage heftigen Schneefall und das nur mehr selten. Es wird auch immer trockener und wärmer. So einen warmen Sommer wie heuer habe ich noch nie erlebt und ich wohne doch schon eine zeitlang da. Der inzwischen festgestellte Zuzug ins W4 vor allem auch von jungen Leuten macht dieses Viertel für die Zukunft attraktiv. So, aus mit der mit der Verteidigung und der Werbung. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden: Allensteig t 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Kos Ranftl Wiesinger Galvao Perez Barry Maybach Gruber Wels Cristiano Prelec SSR, Pazourek, Potzmann, Fischer, Fitz, Raguz, Huskovic/Aleksa Handl wird noch keine Option sein, bei Raguz und Pazourek kann ich mir ehrlich gesagt keinen Startelfeinsatz vorstellen. Hoffe aber, dass beide zumindest 45 Minuten spielen um wieder in den Rhythmus zu kommen. Auch Maybach und Wels sollten wieder das Vertrauen und eine Chance in der Startelf bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: Kos Ranftl Plavotic Galvao Perez Barry Maybach Gruber Fitz Huskovic Raguz SSR, Pazourek, Potzmann, Fischer, Fitz, Raguz, Huskovic/Aleksa Handl wird noch keine Option sein, bei Raguz und Pazourek kann ich mir ehrlich gesagt keinen Startelfeinsatz vorstellen. Hoffe aber, dass beide zumindest 45 Minuten spielen um wieder in den Rhythmus zu kommen. Auch Maybach und Wels sollten wieder das Vertrauen und eine Chance in der Startelf bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Horn hat heute übrigens 2:4 gg. Skn verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: Horn hat heute übrigens 2:4 gg. Skn verloren Und dabei einen ordentlichen Topfen zusammengespielt. Vielleicht lags aber auch an der Zeitumstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Kos Ranftl Wiesinger Galvao Perez Barry Maybach Gruber Wels Cristiano Prelec SSR, Pazourek, Potzmann, Fischer, Fitz, Raguz, Huskovic/Aleksa Handl wird noch keine Option sein, bei Raguz und Pazourek kann ich mir ehrlich gesagt keinen Startelfeinsatz vorstellen. Hoffe aber, dass beide zumindest 45 Minuten spielen um wieder in den Rhythmus zu kommen. Auch Maybach und Wels sollten wieder das Vertrauen und eine Chance in der Startelf bekommen. Zuviel rotieren (was dabei rauskommt haben wir gegen OED eh gesehen) würde ich auf keinen Fall. Das wichtigste ist der Aufstieg. Und wenn man vielleicht 2:0 3:0 führt dann nehme ich die viel Spieler dann runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 In Form dürften die Horner wohl nicht sein - sie sind seit 5 Spielen sieglos (2 x Unentschieden und 3 Niederlagen). Da müssen wir einfach drüberkommen am Mittwoch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 BK10 schrieb vor 2 Minuten: Zuviel rotieren (was dabei rauskommt haben wir gegen OED eh gesehen) würde ich auf keinen Fall. Das wichtigste ist der Aufstieg. Und wenn man vielleicht 2:0 3:0 führt dann nehme ich die viel Spieler dann runter. Bis auf Wels und Cristiano sind das alles Stammspieler - oder haben ernsthafte Ambitionen in diese Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Kos Ranftl Wiesinger Galvao Perez Barry Maybach Gruber Wels Cristiano Prelec SSR, Pazourek, Potzmann, Fischer, Fitz, Raguz, Huskovic/Aleksa Handl wird noch keine Option sein, bei Raguz und Pazourek kann ich mir ehrlich gesagt keinen Startelfeinsatz vorstellen. Hoffe aber, dass beide zumindest 45 Minuten spielen um wieder in den Rhythmus zu kommen. Auch Maybach und Wels sollten wieder das Vertrauen und eine Chance in der Startelf bekommen. Joa, kann man so machen... Evtl Muki statt Cristiano, vielleicht kann er sich im Cup wieder bissl Selbstvertrauen holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Kos Wiesinger - Dragovic- Meisl Ewemade- Fischer-Wels -Vinlöf Gruber-Raguz-Christiano Mal schauen.aber ich sage mal wenn wir mit der mannschaft net weiterkommen gehören sie sowieso mit nassen Fetzn verjagd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts