iderf Postinho Geschrieben 9. Februar AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Hab ja kurz geglaubt er hat seine mühsame halblustige phase hinter sich… aber dann hat er sich wieder erinnert warum er sich hier angemeldet hat der zypriotische katalane. Ja leider egal ob Fan von Zypern oder Katalonien - es bleibt anstrengend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar Hartberg darf auf dem Weg ins Cupfinale kein Stolperstein sein! Ausverkauftes Haus & mit Vollgas ins Finale! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 9. Februar bigben79 schrieb vor 20 Minuten: Hartberg darf auf dem Weg ins Cupfinale kein Stolperstein sein! Ausverkauftes Haus & mit Vollgas ins Finale! Gott freu ich mich auf das Spiel,Hartberg wird "vernichtet" und gut ist es ,die dürfen kein ernsthafter Gegner sein .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Banklwärmer Geschrieben 9. Februar Hartberg kann sich natürlich noch fangen, aber die Leistungen gegen Stripfing und heute waren ja wirklich alles andere als ein Leckerbissen. Im Normalfall sollte das für unsere sich gut in Form befindliche Truppe kein Stolperstein am Weg zum Titel sein. Stadion muss ausverkauft sein, alles andere wäre schwerst kriminell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Wenn wir weiterhin so geschlossen als Team auftreten, wird Hartberg keine große Hürde darstellen. Wenn wir allerdings glauben, schon fix im Finale zu stehen, wirds eine böse Überraschung geben! Ich hoffe, die Mannschaft beherzigt das, was sie gerade auszeichnet und hat diese Mentalität auch gegen Gegner wo wir Favorit sind! bearbeitet 9. Februar von ViolettErlaa 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Ist halt noch länger bis April. Da kann sich noch viel ändern. bearbeitet 10. Februar von 1911_Viola typo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 10. Februar Ohhh Mann .... ,bin gerade drauf gekommen dass ich/wir Karten für Bülent Ceylan am 1. Mai in der Wr. Stadthalle haben ,die Karten habe ich bereits 2023 gekauft ... Wenn die Austria im Finale steht und ich zu meiner Frau sage ich fahr lieber nach Klagenfurt ,schlafe ich wohl die nächsten Monate im Wohnzimmer.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Februar Neverwalkalone schrieb vor 29 Minuten: Ohhh Mann .... ,bin gerade drauf gekommen dass ich/wir Karten für Bülent Ceylan am 1. Mai in der Wr. Stadthalle haben ,die Karten habe ich bereits 2023 gekauft ... Dinge die man nicht in ein öffentliches Forum schreibt... 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar Neverwalkalone schrieb vor 40 Minuten: Ohhh Mann .... ,bin gerade drauf gekommen dass ich/wir Karten für Bülent Ceylan am 1. Mai in der Wr. Stadthalle haben ,die Karten habe ich bereits 2023 gekauft ... Wenn die Austria im Finale steht und ich zu meiner Frau sage ich fahr lieber nach Klagenfurt ,schlafe ich wohl die nächsten Monate im Wohnzimmer.... is bainlich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. Februar Neverwalkalone schrieb vor 13 Stunden: Gott freu ich mich auf das Spiel,Hartberg wird "vernichtet" und gut ist es ,die dürfen kein ernsthafter Gegner sein .... Im ÖFB-Cup Semifinale gibt es nur ernsthafte Gegner. Wird ein schweres Spiel werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 10. Februar Geschenkt wird dir im Halbfinale nichts… und da sind etliche Jungs im Staff & Kader, die uns etwas beweisen wollen. Wird ein heißer Tanz. Erreicht ist noch nichts, es zählt nur der Titel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde: Ohhh Mann .... ,bin gerade drauf gekommen dass ich/wir Karten für Bülent Ceylan am 1. Mai in der Wr. Stadthalle haben ,die Karten habe ich bereits 2023 gekauft ... Wenn die Austria im Finale steht und ich zu meiner Frau sage ich fahr lieber nach Klagenfurt ,schlafe ich wohl die nächsten Monate im Wohnzimmer.... Und? Sollten wir in das Finale kommen, muss es dir paar Monate im Wohnzimmer schlafen wert sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 10. Februar Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden: Ohhh Mann .... ,bin gerade drauf gekommen dass ich/wir Karten für Bülent Ceylan am 1. Mai in der Wr. Stadthalle haben ,die Karten habe ich bereits 2023 gekauft ... Wenn die Austria im Finale steht und ich zu meiner Frau sage ich fahr lieber nach Klagenfurt ,schlafe ich wohl die nächsten Monate im Wohnzimmer.... Sagst ihr einfach, dass das Cupfinale schon viel länger feststeht!... Auch wenn bei dir danach wohl länger was fest steht, weilst vermutlich nicht ran darfst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Und? Sollten wir in das Finale kommen, muss es dir paar Monate im Wohnzimmer schlafen wert sein. Nur wenn das Finale auch gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden: Ohhh Mann .... ,bin gerade drauf gekommen dass ich/wir Karten für Bülent Ceylan am 1. Mai in der Wr. Stadthalle haben ,die Karten habe ich bereits 2023 gekauft ... Wenn die Austria im Finale steht und ich zu meiner Frau sage ich fahr lieber nach Klagenfurt ,schlafe ich wohl die nächsten Monate im Wohnzimmer.... Ich kannte den Herren nicht, dürfte etwas unlustig sein, aber das ist halt immer Ansichtssache. Jedenfalls tourt der Herr am 2. Mai noch in Linz, kaufst halt dort Karten und verbringst das Wochenende mit ihr in einem schönen Hotel in Linz und fertig. Es gibt Probleme, die sind wirklich schnell gelöst und das gehört auf jeden Fall dazu! Du tust ja so, als wäre es ein Maiden Konzert, also bitte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts