ÖFB Cup 2024/25

Recommended Posts

ASB-Messias
fak 1990 schrieb Gerade eben:

und wenn mich nicht alles täuscht ist der Gerald Baumgartner dort Sportdirektor

Auch hier die Frage: gut oder schlecht?

Baumgartner und Russ.. beide in der BL einfach nix verloren. Scheinbar gibt's Kohle in Oedt, aber über die Qualität der Mannschaft sagt das mMn nix aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
memphis86 schrieb vor 4 Minuten:

Auch hier die Frage: gut oder schlecht?

Baumgartner und Russ.. beide in der BL einfach nix verloren. Scheinbar gibt's Kohle in Oedt, aber über die Qualität der Mannschaft sagt das mMn nix aus.

Normal musst locker aufsteigen aber haben durch die kohle a brauchbare Mannschaft mit einigen Ex Profikickern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Warum sind dieses Jahr die Cupspiele so komisch angesetzt? Ich seh grad, dass die 2.Runde von 27.August bis 29.August über die Bühne gehen soll. Da spielen ja einige (hoffentlich auch wir) gerade im Playoff Internationalm 

Falls es schon wo gepostet wurde, gerne ein GuMo an mich. :) 

IMG_3214.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden:

Natürlich.
Ist das neue Spielzeug vom Grad Franzl seit ihn in Pasching keiner mehr wollte 

"neu" ist das Spielzeug aber auch nicht mehr... 

Von meiner Cousine der Sohn hat da einige Jahre gespielt, weil er in der OÖ Landesliga (2?) mehr verdient hat als bei Kapfenberg in der 2. Liga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schlogmike schrieb Gerade eben:

"neu" ist das Spielzeug aber auch nicht mehr... 

Von meiner Cousine der Sohn hat da einige Jahre gespielt, weil er in der OÖ Landesliga (2?) mehr verdient hat als bei Kapfenberg in der 2. Liga 

Auch das ist nicht neu und braucht keinen Grad dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute im Radio.

"Rapid gewinnt souverän 2:0 gegen Regionalligist Neusiedl/See. Zuvor besiegte Stadtrivale Austria den Drittligisten Saalfelden 6:0."

Drittligist hört sich halt schwächer an als Regionalligist. Verständlich, dass man es so ausdrückt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catalunya schrieb vor 1 Minute:

Heute im Radio.

"Rapid gewinnt souverän 2:0 gegen Regionalligist Neusiedl/See. Zuvor besiegte Stadtrivale Austria den Drittligisten Saalfelden 6:0."

Drittligist hört sich halt schwächer an als Regionalligist. Verständlich, dass man es so ausdrückt :davinci:

Regt mich mittlerweile gar nicht mehr auf. Die mehr als einseitige Berichterstattung ist einfach nur peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Regt mich mittlerweile gar nicht mehr auf. Die mehr als einseitige Berichterstattung ist einfach nur peinlich. 

Sie können einfach nicht raus aus ihrer Haut...

...die Objektivität in der Berichterstattung wird mit persönlicher Meinung/Tendenz begegnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catalunya schrieb vor einer Stunde:

Heute im Radio.

Es ist einfach geil wie sich die Medien teilweise mittlerweile vorsätzllich bemühen SKROW groß zu schreiben und die Austria madig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten:

Es ist einfach geil wie sich die Medien teilweise mittlerweile vorsätzllich bemühen SKROW groß zu schreiben und die Austria madig zu machen.

Wer macht die Austria madig? Nur um bei der Verschwörungstheorie etwas mitreden zu können. Den Kurier kann man jetzt ja eher ausschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Viereee schrieb vor 7 Minuten:

Wer macht die Austria madig? Nur um bei der Verschwörungstheorie etwas mitreden zu können. Den Kurier kann man jetzt ja eher ausschließen. 

Verschwörungstheorie :lol: 

Ihr findet also die mediale Berichterstattung ausgeglichen?

Nicht mehr und nicht weniger wird hier nämlich kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag