Italien - Albanien

Wer gewinnt?  

54 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Vuibrett schrieb vor 45 Minuten:

Während der Hymne des gegnerischen Landes?

Nicht nur das, sondern in der Folge auch wenn die Italiener es gewagt haben, den Ball zu haben und jedes Mal, wenn die italienischen Fans begonnen haben "Italia" zu skandieren.
Ungustiös bis dorthinaus die Albaner.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
SEGGA schrieb vor 14 Minuten:

Najo, souverän is was anderes finde ich! Ich denke, dass es mit einem solchen Auftritt gegen Spanien einen ordentlichen Dämpfer gibt - wird wohl ein Entscheidungsspiel gegen Kroatien...

Kroatien war erschreckend schwach heute, kann mir nicht vorstellen dass sie gegen Italien gewinnen, vielleicht schaffen sie ein Unentschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
Anonymer Thomas schrieb vor 12 Minuten:

Also die 2 Hälfte war als neutraler Zuschauer ein Graus 

Italien halt.. wenns vorne sind wirds langweilig.. :sleep: (sofern der Gegner wie heute nix zam bringt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
valery schrieb vor 11 Minuten:

Kroatien war erschreckend schwach heute, kann mir nicht vorstellen dass sie gegen Italien gewinnen, vielleicht schaffen sie ein Unentschieden 

Stimmt! Das, was die Kroaten heute abgeliefert haben (oder besser gesagt NICHT abgeliefert haben!) hat mich auch irritiert! Klarer Favorit nach den ersten Auftritten in dieser Gruppe für mich Spanien, Italien und Kroatien raufen sich um den zweiten Platz, so sich Kroatien erholt - wenn nicht, dann wird das eine extrem zache Partie für den Zuschauer befürchte ich....

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bi@nconeri schrieb vor 22 Minuten:

Was war da los? 40000 Albaner Stadion?

Haben die mehr als die 10000 Tickets pro Team bekommen und 30000 über die Ticketbörse ?

Das würde mich auch interessieren wie sie das geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden:

Nicht nur das, sondern in der Folge auch wenn die Italiener es gewagt haben, den Ball zu haben und jedes Mal, wenn die italienischen Fans begonnen haben "Italia" zu skandieren.
Ungustiös bis dorthinaus die Albaner.

2 Watschn noch gegen Kroatien und Spanien dann ist der Spuk eh vorbei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade, dass die Italiener in der 2. HZ derart zurückgeschalten haben. Das 2:1 steht in keiner Relation zum Qualitätsunterschied am Rasen. Wir Albanien die Gruppe vor CZE u POL gewinnen konnte ist etwas rätselhaft. Null Aggressivität im Spiel, selten sowas eigenwilligen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sebold schrieb vor 24 Minuten:

Wir Albanien die Gruppe vor CZE u POL gewinnen konnte ist etwas rätselhaft. Null Aggressivität im Spiel, selten sowas eigenwilligen gesehen.

Polen und Tschechien durchleben halt grad schwache Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
sebold schrieb vor 3 Stunden:

Schade, dass die Italiener in der 2. HZ derart zurückgeschalten haben. Das 2:1 steht in keiner Relation zum Qualitätsunterschied am Rasen. Wir Albanien die Gruppe vor CZE u POL gewinnen konnte ist etwas rätselhaft. Null Aggressivität im Spiel, selten sowas eigenwilligen gesehen.

Es spielte halt eine Mannschaft aus Topf 2 gegen eine aus Topf 4....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die albanischen Fans haben sich anscheinend redlich bemüht, etwaige Vorurteile über sie zu bekämpfen  :facepalm:

https://sport.orf.at/#/stories/3126963/

Zitat

Die UEFA hat wegen mehrerer Vorfälle ein Disziplinarverfahren gegen EM-Teilnehmer Albanien eingeleitet. Nach Angaben vom Sonntag hat die UEFA eine Anklage wegen des Werfens von Gegenständen, des Zündens von Pyrotechnik, des unerlaubten Betretens des Spielfeldes und der Verbreitung einer provokativen Botschaft durch albanische Fans erhoben.

[...]

Während des Spiels hatten Anhänger der Albaner eine Rauchbombe gezündet. Kurz vor dem Ende der Partie war ein Fan mit einer albanischen Fahne auf das Spielfeld gelaufen. Zudem wehten auf den Rängen einige verbotene Großalbanien-Flaggen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag