Woody Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 43 Minuten: Gueye is ein feiner Spieler….bin gespannt ob er rauf schafft Hab das Spiel nur nebenbei und in Teilen am Handy gesehen. Aber Gueye war der einzige, der mir dabei positiv aufgefallen ist. Allerdings muss man mal schaun, ob er das gegen stärkere Gegner wiederholen kann. Jedenfalls ist er in meinen Augen einer der spannendsten von den 2ern. (Zivkovic zähle ich mittlerweile nicht mehr zu den 2ern) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Was wurde für ein System gespielt? War Bischof vorne oder am rechten Flügel? bearbeitet 28. Juni 2024 von Sultan76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2024 Sultan76 schrieb vor 3 Minuten: Was wurde für ein System gespielt? War Bischof vorne oder am rechten Flügel? War schwer zu erkennen, weil der Gegner so dermaßen schlecht war ,hat nach doppel Spitze ausgesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Sultan76 schrieb vor 5 Minuten: Was wurde für ein System gespielt? War Bischof vorne oder am rechten Flügel? Zumindest nach den toren haben sie sich im 4231 aufgestellt, aber wie eh schon geschrieben, war bischof auch dauerhaft im strafraum und vincze hat die kipferln gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: Zumindest nach den toren haben sie sich im 4231 aufgestellt, aber wie eh schon geschrieben, war bischof auch dauerhaft im strafraum und vincze hat die kipferln gebracht Danke; dann wird sich wohl erst weisen, welches unsere Hauptformation wird. Wenn man sich grundsätzlich im 4-2-3-1 aufgestellt hat, wird man wohl dabei bleiben (was ich bei den Transfers, vor allem Bolla und Schaub, nicht gedacht hätte) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Juni 2024 1899moob schrieb vor 57 Minuten: @TomiCorreaFanatikerund ich haben jetzt ordentlich einen picken und fahren retour nach Wien, es hat uns viel Spaß gemacht - fährt zufällig wer mit dem Auto und hat 4 Plätze frei? Klingt nach Spaß. 3 Plätze? Habt's die Jasmin und ihre Cousine eingepackt? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 Gerade von Herzogenburg heimgekommen...1 Stunde Stau auf der A21 um 9e aufd Nacht... In der Sonne schmeckt sogar ein Egger aus der Dose... Und warum bitte sollte man gegen einen 6 Klassen schwächeren Gegner eine 3er-Kette aufstellen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) auch wenn es heute "nur" ein testspiel war, es hat mich emotional angepackt. wenn der club für den man in der jugend seine packl geschnürt hat auf seinen herzensverein seit man denken kann trifft, ist das was besonderes . sportliche rückschlüsse lässt diese partie keine zu, Burgi und Bischof haben erste hälfte gemeinsam ganz vorne agiert, dahinter Zivkovic und Lang. für mich bei dem schwachen gegner kaum auszumachen ob das halbpositionen oder flügelpositionen waren. im spiel mit ball also möglicherweise ein 4-2-2-2 oder 4-4-2 mit vorgezogenen postionen auf den flügeln. sonst ist mir noch aufgefallen dass die burschen extrem dünn wirken, kann das wer bestätigen? hab mit Maxi Hofmann kurz geplaudert, aus der nähe hat es dann noch extremer gewirkt... haben die jungs möglicherweise ein spezialprogramm (training und ernährung) für den langen urlaub erhalten? bei Burgi dasselbe wie bei Maxi. neben Raux Jao wirkt sogar Cvetkovic wie ein zwerg , obwohl er nur zwei zentimeter kleiner ist. meine herren das ist ein ordentlicher knecht, ich bin gespannt wie er sich in der bundesliga tut. Tobi Hedl, Dursun, Jansson und konsorten hatten in hälfte zwei dann eine riesen hetz mit dem schwächerwerdenden gegner. ...noch ein arbeitsnachweis der aktiven herzogenburger fanszene bearbeitet 28. Juni 2024 von spitzschiassa 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 oestl schrieb vor 41 Minuten: Gerade von Herzogenburg heimgekommen...1 Stunde Stau auf der A21 um 9e aufd Nacht... In der Sonne schmeckt sogar ein Egger aus der Dose... Und warum bitte sollte man gegen einen 6 Klassen schwächeren Gegner eine 3er-Kette aufstellen? Ferien kennst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 spitzschiassa schrieb vor 7 Stunden: auch wenn es heute "nur" ein testspiel war, es hat mich emotional angepackt. wenn der club für den man in der jugend seine packl geschnürt hat auf seinen herzensverein seit man denken kann trifft, ist das was besonderes . sportliche rückschlüsse lässt diese partie keine zu, Burgi und Bischof haben erste hälfte gemeinsam ganz vorne agiert, dahinter Zivkovic und Lang. für mich bei dem schwachen gegner kaum auszumachen ob das halbpositionen oder flügelpositionen waren. im spiel mit ball also möglicherweise ein 4-2-2-2 oder 4-4-2 mit vorgezogenen postionen auf den flügeln. sonst ist mir noch aufgefallen dass die burschen extrem dünn wirken, kann das wer bestätigen? hab mit Maxi Hofmann kurz geplaudert, aus der nähe hat es dann noch extremer gewirkt... haben die jungs möglicherweise ein spezialprogramm (training und ernährung) für den langen urlaub erhalten? bei Burgi dasselbe wie bei Maxi. neben Raux Jao wirkt sogar Cvetkovic wie ein zwerg , obwohl er nur zwei zentimeter kleiner ist. meine herren das ist ein ordentlicher knecht, ich bin gespannt wie er sich in der bundesliga tut. Tobi Hedl, Dursun, Jansson und konsorten hatten in hälfte zwei dann eine riesen hetz mit dem schwächerwerdenden gegner. ...noch ein arbeitsnachweis der aktiven herzogenburger fanszene war 100% klar dass die mit dem Kupferdachl Jasmin ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: war 100% klar dass die mit dem Kupferdachl Jasmin ist Eigentlich die wichtigste Erkenntnis aus diesem Testspiel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: war 100% klar dass die mit dem Kupferdachl Jasmin ist Und jetzt ist auch klar, warum @1899moob und @TomiCorreaFanatiker zu viert eine Mitfahrgelegenheit gesucht haben 🤣 bearbeitet 29. Juni 2024 von chris843 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 Die beste Meldung war von den einen Herzogen Spieler Bei der Hitze in der ersten Hälfte war es schon schwer dagegen zu halten, in der zweiten Hälfte hauen sie dann die Jungen Wilden rein die sich alle Beweisen wollen dadurch ist es so hoch geworden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2024 chris843 schrieb vor 1 Stunde: Und jetzt ist auch klar, warum @1899moob und @TomiCorreaFanatiker zu viert eine Mitfahrgelegenheit gesucht haben 🤣 😂😂😂 wir hatten noch ein Veilchen und einen Steirer dabei, aber nicht mal die hätt ich gegen die Jasmin getauscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2024 Richtig leiwand war auch, wie sich die Spieler nach dem Schlusspfiff verhalten haben. Sind echt noch lange stehen geblieben, dass jeder sein Foto und Autogramm bekommen hat (zumindest die Mannschaft der zweiten Halbzeit). Am ärgsten belagert hams den Maxi Hofmann. Sowas hab ich noch nie gesehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts