Saisonvorbereitung 2024/25

Recommended Posts

Postinho
eminem23 schrieb vor 43 Minuten:

Gueye is ein feiner Spieler….bin gespannt ob er rauf schafft

Hab das Spiel nur nebenbei und in Teilen am Handy gesehen. Aber Gueye war der einzige, der mir dabei positiv aufgefallen ist. Allerdings muss man mal schaun, ob er das gegen stärkere Gegner wiederholen kann. Jedenfalls ist er in meinen Augen einer der spannendsten von den 2ern. (Zivkovic zähle ich mittlerweile nicht mehr zu den 2ern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sultan76 schrieb vor 3 Minuten:

Was wurde für ein System gespielt? War Bischof vorne oder am rechten Flügel?

War schwer zu erkennen, weil der Gegner so dermaßen schlecht war ,hat nach doppel Spitze ausgesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sultan76 schrieb vor 5 Minuten:

Was wurde für ein System gespielt? War Bischof vorne oder am rechten Flügel?

Zumindest nach den toren haben sie sich im 4231 aufgestellt, aber wie eh schon geschrieben, war bischof auch dauerhaft im strafraum und vincze hat die kipferln gebracht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

Zumindest nach den toren haben sie sich im 4231 aufgestellt, aber wie eh schon geschrieben, war bischof auch dauerhaft im strafraum und vincze hat die kipferln gebracht 

Danke; dann wird sich wohl erst weisen, welches unsere Hauptformation wird. Wenn man sich grundsätzlich im 4-2-3-1 aufgestellt hat, wird man wohl dabei bleiben (was ich bei den Transfers, vor allem Bolla und Schaub, nicht gedacht hätte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
1899moob schrieb vor 57 Minuten:

@TomiCorreaFanatikerund ich haben jetzt ordentlich einen picken und fahren retour nach Wien, es hat uns viel Spaß gemacht - fährt zufällig wer mit dem Auto und hat 4 Plätze frei?

Klingt nach Spaß. 3 Plätze? Habt's die Jasmin und ihre Cousine eingepackt? 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gerade von Herzogenburg heimgekommen...1 Stunde Stau auf der A21 um 9e aufd Nacht...:facepalm:

In der Sonne schmeckt sogar ein Egger aus der Dose...

Und warum bitte sollte man gegen einen 6 Klassen schwächeren Gegner eine 3er-Kette aufstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

auch wenn es heute "nur" ein testspiel war, es hat mich emotional angepackt. wenn der club für den man in der jugend seine packl geschnürt hat auf seinen herzensverein seit man denken kann trifft, ist das was besonderes :heart:.

sportliche rückschlüsse lässt diese partie keine zu, Burgi und Bischof haben erste hälfte gemeinsam ganz vorne agiert, dahinter Zivkovic und Lang. für mich bei dem schwachen gegner kaum auszumachen ob das halbpositionen oder flügelpositionen waren. im spiel mit ball also möglicherweise ein 4-2-2-2 oder 4-4-2 mit vorgezogenen postionen auf den flügeln.

sonst ist mir noch aufgefallen dass die burschen extrem dünn wirken, kann das wer bestätigen? hab mit Maxi Hofmann kurz geplaudert, aus der nähe hat es dann noch extremer gewirkt... haben die jungs möglicherweise ein spezialprogramm (training und ernährung) für den langen urlaub erhalten? bei Burgi dasselbe wie bei Maxi.

neben Raux Jao wirkt sogar Cvetkovic wie ein zwerg :laugh:, obwohl er nur zwei zentimeter kleiner ist. meine herren das ist ein ordentlicher knecht, ich bin gespannt wie er sich in der bundesliga tut.

Tobi Hedl, Dursun, Jansson und konsorten hatten in hälfte zwei dann eine riesen hetz mit dem schwächerwerdenden gegner.

...noch ein arbeitsnachweis der aktiven herzogenburger fanszene :davinci:

20240628_175928.jpg

bearbeitet von spitzschiassa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 41 Minuten:

Gerade von Herzogenburg heimgekommen...1 Stunde Stau auf der A21 um 9e aufd Nacht...:facepalm:

In der Sonne schmeckt sogar ein Egger aus der Dose...

Und warum bitte sollte man gegen einen 6 Klassen schwächeren Gegner eine 3er-Kette aufstellen?

Ferien kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
spitzschiassa schrieb vor 7 Stunden:

auch wenn es heute "nur" ein testspiel war, es hat mich emotional angepackt. wenn der club für den man in der jugend seine packl geschnürt hat auf seinen herzensverein seit man denken kann trifft, ist das was besonderes :heart:.

sportliche rückschlüsse lässt diese partie keine zu, Burgi und Bischof haben erste hälfte gemeinsam ganz vorne agiert, dahinter Zivkovic und Lang. für mich bei dem schwachen gegner kaum auszumachen ob das halbpositionen oder flügelpositionen waren. im spiel mit ball also möglicherweise ein 4-2-2-2 oder 4-4-2 mit vorgezogenen postionen auf den flügeln.

sonst ist mir noch aufgefallen dass die burschen extrem dünn wirken, kann das wer bestätigen? hab mit Maxi Hofmann kurz geplaudert, aus der nähe hat es dann noch extremer gewirkt... haben die jungs möglicherweise ein spezialprogramm (training und ernährung) für den langen urlaub erhalten? bei Burgi dasselbe wie bei Maxi.

neben Raux Jao wirkt sogar Cvetkovic wie ein zwerg :laugh:, obwohl er nur zwei zentimeter kleiner ist. meine herren das ist ein ordentlicher knecht, ich bin gespannt wie er sich in der bundesliga tut.

Tobi Hedl, Dursun, Jansson und konsorten hatten in hälfte zwei dann eine riesen hetz mit dem schwächerwerdenden gegner.

...noch ein arbeitsnachweis der aktiven herzogenburger fanszene :davinci:

20240628_175928.jpg

war 100% klar dass die mit dem Kupferdachl Jasmin ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich die wichtigste Erkenntnis aus diesem Testspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Und jetzt ist auch klar, warum @1899moob und @TomiCorreaFanatiker zu viert eine Mitfahrgelegenheit gesucht haben 🤣

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die beste Meldung war von den einen Herzogen Spieler

Bei der Hitze in der ersten Hälfte war es schon schwer dagegen zu halten, in der zweiten Hälfte hauen sie dann die Jungen Wilden rein :lol: die sich alle Beweisen wollen dadurch ist es so hoch geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Richtig leiwand war auch, wie sich die Spieler nach dem Schlusspfiff verhalten haben. Sind echt noch lange stehen geblieben, dass jeder sein Foto und Autogramm bekommen hat (zumindest die Mannschaft der zweiten Halbzeit).

Am ärgsten belagert hams den Maxi Hofmann. Sowas hab ich noch nie gesehen:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag