Rapid - Austria


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Wenn der Freistoß ins Tor gegangen wäre dann wär Djalma der größte gewesen. Aber klar ein Spieler aus der Primera Division ist wahrscheinlich zu schwach für unsere Super T-Mobile Liga. Da haben wir lieber gestandene ehrliche arme Österreicher. Damit unser Hansi Nationale eine Freud hat.

Lei Lei

Hast du vielleicht zufällig den Bericht bei Sport am Sonntag über Djalminha gesehen? Sie haben ihn mit einer eigenen Kamera verfolgt. Der Bericht war nicht gerade ein gutes Zeugnis für ihn. Traurig aber wahr. In Halbzeit 1 gelangen ihm 2 Dribblings, bei einem kam aber dann der Pass nicht an...In Halbzeit 2 konnte er nur den ohne Zweifel tollen Freistoß, der zum Glück für uns nicht im Tor gelandet ist, verbuchen. Etwas schwach das musst wohl auch du zugeben.

Was ist so schlimm daran wenn Austria-Fans das genauso sehen? Ist ja nur die Wahrheit. Im Moment kann oder will er scheinbar nicht mehr zusammenbringen.

Keiner hat gesagt dass er zu schwach für unsere Liga ist - zeig mir bitte das Posting! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn der Freistoß ins Tor gegangen wäre dann wär Djalma der größte gewesen. Aber klar ein Spieler aus der Primera Division ist wahrscheinlich zu schwach für unsere Super T-Mobile Liga. Da haben wir lieber gestandene ehrliche arme Österreicher. Damit unser Hansi Nationale eine Freud hat.

Lei Lei

Hast du vielleicht zufällig den Bericht bei Sport am Sonntag über Djalminha gesehen? Sie haben ihn mit einer eigenen Kamera verfolgt. Der Bericht war nicht gerade ein gutes Zeugnis für ihn. Traurig aber wahr. In Halbzeit 1 gelangen ihm 2 Dribblings, bei einem kam aber dann der Pass nicht an...In Halbzeit 2 konnte er nur den ohne Zweifel tollen Freistoß, der zum Glück für uns nicht im Tor gelandet ist, verbuchen. Etwas schwach das musst wohl auch du zugeben.

Was ist so schlimm daran wenn Austria-Fans das genauso sehen? Ist ja nur die Wahrheit. Im Moment kann oder will er scheinbar nicht mehr zusammenbringen.

Keiner hat gesagt dass er zu schwach für unsere Liga ist - zeig mir bitte das Posting! :ears:

Daum hat eh die richtige Antwort darauf gegeben. Gut ab mit ihm ins Stadionbad damit brillante Kicker wie Rothbauer wieder eine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Lieber Michi78!

Bist du schon einmal auf die Idee gekommen dass es auch Austrianer gibt die Postings mit objektivem Inhalt verfassen können? Nein?!? Dann ist es an der Zeit dass du es zu Kenntnis nimmst. Lies den gepinnten Beitrag im Rapid- bzw. Austria-Forum und halte dich bitte an das dort gepostete...

Für Provokationen jeder Art steht dir das Beisl zur Verfügung.

:nein:

Objektiv ist ja schön und gut. Ich muss aber nicht die Hasstiraden gegen meinen Verein eines Journalisten noch beklatschen. Nur weils halt in der Krone für Maturanten steht.

Ich hab halt jetzt länger in euren Foren geschaut und welcher Hass da der Austria entgegengebracht wird hat mich ziemlich erschüttert.

Einen Traditionsverein wie der Wiener Austria Seele,Charisma und Ruhm abzusprechen halte ich für extrem hinterhältig und gemein.

Aber vom Rap!d Anhang kann man eigentlich eh nix anderes erwarten.

Meine subjektive Meinung: Rhum kann man der Austria keineswegs absprechen. Seele und Charisma schon eher.

Meine objektive Meinung: Man kann der Austria (genauso wie Rapid, dem Sportklub, der Vienna oder dem FavAC) keines der drei genannten Dinge absprechen.

Bin ich jetzt ein Veilchen ?

Alles wichtige, was Provokationen betrifft, hat Sabine schon erwähnt.

EDIT:

Aber klar ein Spieler aus der Primera Division ist wahrscheinlich zu schwach für unsere Super T-Mobile Liga.

In meinen Augen ist er (sich) zu gut für unsere tolle T-Mobile-Bundesliga.
Ein Sindelar alleine hat mehr Seele und Charisma gehabt als 100 Jahre Rapid. Obwohl ich nie auf die Idee käme Rapid diese Attribute abzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hast du vielleicht zufällig den Bericht bei Sport am Sonntag über Djalminha gesehen? Sie haben ihn mit einer eigenen Kamera verfolgt. Der Bericht war nicht gerade ein gutes Zeugnis für ihn. Traurig aber wahr. In Halbzeit 1 gelangen ihm 2 Dribblings, bei einem kam aber dann der Pass nicht an...In Halbzeit 2 konnte er nur den ohne Zweifel tollen Freistoß, der zum Glück für uns nicht im Tor gelandet ist, verbuchen. Etwas schwach das musst wohl auch du zugeben.

Wobei man sagen muss, dass dieser Bericht extrem auf (ich will jetzt nicht "vernichten" sagen) "schlechtmachen" gemacht war. Daum hat da ja auch sehr richtig "gekontert". Wenn man eine Kamera auf Herzog, Janocko oder sonstwen gerichtet hätte, hätte derjenige wahrscheinlich auch nicht besser ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Es wude lediglich behauptet dass Djalminha nicht im entfferntesten sein Leistungpotential ausschöpft...

die Rothbauer Aussage gehört wieder in den Austria Channel...

zum Sindi... zugegebenermaßen eine Ikone, aber übertreiben brauchst auch nicht...

@ relii - ich glaub aber das die Leisung von Djalma im Derby symptomatisch für all seine bisherigen Leistungen steht, insofern ist das Kommentar schon gerechtfertigt....

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Wobei man sagen muss, dass dieser Bericht extrem auf (ich will jetzt nicht "vernichten" sagen) "schlechtmachen" gemacht war. Daum hat da ja auch sehr richtig "gekontert". Wenn man eine Kamera auf Herzog, Janocko oder sonstwen gerichtet hätte, hätte derjenige wahrscheinlich auch nicht besser ausgesehen.

Stimmt, der Bericht war schon ziemlich "hart" aber er ging doch in die richtige Richtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da freut es einen Austrianer schon sehr wie ihr einen Punkt (mithilfe des Schiedsrichters) feiert.

Ich feier nicht den einen Punkt, sondern ich feier die Tatsache, dass wir, die ärmlichen, mit dem achso tollen millionen - ähm - milliarden club problemlos mithalten konnten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@michiwosaimma:

1) Was willst Du eigentlich mit Deinen Postings mitteilen ?

2) Könnte es vielleicht sein, daß man bei näherer Durchsicht Deiner geistigen Ergüsse feststellen muß, daß Du Dich widersprichst ?

3) Wie man in den Wald hineinruft, kommt das Echo zurück !

4) Mit vollen Hosen ist leicht stinken !

Frage: hast Du Dir das Dörbie im Tv oder am Tatort angeschaut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es wude lediglich behauptet dass Djalminha nicht im entfferntesten sein Leistungpotential ausschöpft...

die Rothbauer Aussage gehört wieder in den Austria Channel...

zum Sindi... zugegebenermaßen eine Ikone, aber übertreiben brauchst auch nicht...

@ relii - ich glaub aber das die Leisung von Djalma im Derby symptomatisch für all seine bisherigen Leistungen steht, insofern ist das Kommentar schon gerechtfertigt....

Forza Anbiedern, Forza Selbstdisqualifikation siehe unten. Wenn du noch Fehler bei mir findest behalte sie.es ist mir scheißegal glaub mir. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es wude lediglich behauptet dass Djalminha nicht im entfferntesten sein Leistungpotential ausschöpft...

die Rothbauer Aussage gehört wieder in den Austria Channel...

zum Sindi... zugegebenermaßen eine Ikone, aber übertreiben brauchst auch nicht...

@ relii - ich glaub aber das die Leisung von Djalma im Derby symptomatisch für all seine bisherigen Leistungen steht, insofern ist das Kommentar schon gerechtfertigt....

Forza Anbiedern, Forza Selbstdisqualifikation siehe unten. Wenn du noch Fehler bei mir findest behalte sie.es ist mir scheißegal glaub mir. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Da freut es einen Austrianer schon sehr wie ihr einen Punkt (mithilfe des Schiedsrichters) feiert.

Ich feier nicht den einen Punkt, sondern ich feier die Tatsache, dass wir, die ärmlichen, mit dem achso tollen millionen - ähm - milliarden club problemlos mithalten konnten. :super:
Genau das ist warscheinlich der Grund warum Ihr "nur" 21 Punkte hinter uns seid :super:

Man sollte vielleicht auch einem Rapidler erklären das man die Klasse einer Mannschaft nicht an einem Spiel festmachen kann.

ps:hat nicht vor wenigen Wochen der HSV aus dem Münchner Olympiastadion ein 1:1 gegen die Bayern erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

seele, charisma, ruhm. rapid hat es, die austria nicht. punkt.

viola merda!

gwgreetings,

kampfengerl

@kampfengerl: Du bringst es wie immer in Deiner charmanten netten Art auf den Punkt ! So is es und ned aundas.

ES BEIDLN ES :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.