Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2024 Na schau...jetzt is er daaaa. Servas Jakob und ein herzliches Willkommen beim geilsten Verein der Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 Herzlich Willkommen - mögen die Ärzte dein Ödem in den Griff bekommen bin sehr zufrieden dass wir dieses Talent für uns gewinnen konnten - langsam wird mit Rapid unheimlich mit den ganzen neuen Sponsoren und frühzeitigen Transfers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 herzlich willkommen Jakob, wenn ich deinen Namen höre kriege ich Lust auf ein Eis, leider hör ich den Namen Seidl noch öfter 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2024 Sehr coole Sache. Verletzung vernünftig ausheilen lassen und wir werden viel Freude mit ihm haben. Herzlich wilkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: herzlich willkommen Jakob, wenn ich deinen Namen höre kriege ich Lust auf ein Eis, leider hör ich den Namen Seidl noch öfter Leider wurde aus Marvin Zwickl bei uns nichts.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 Das ist schon ein ordentlicher Knecht am Video, ich hoffe er wd und bleibt fit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: herzlich willkommen Jakob, wenn ich deinen Namen höre kriege ich Lust auf ein Eis, leider hör ich den Namen Seidl noch öfter Leider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Leider? naja leider oft in der Arbeitszeit und die Leber sagt auch schon der Robert soll ihm aus dem Kader streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Habt ihr in Hütteldorf eine Akademie oder kauft ihr alles aus der Südstadt? Beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Ja Herbert, du bist halt nicht mehr der jüngste MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: naja leider oft in der Arbeitszeit und die Leber sagt auch schon der Robert soll ihm aus dem Kader streichen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2024 Super! Der neue Leo. Freut mich extrem! Tolle transferzeit bisher. geiler Schritt für ihn, mit Sicherheit ein top Transfer für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 Raux-Yao 1,97m Cvetkovic 1,95m Querfeld 1,90m Schöller 1,90m Hedl 1,90m Hofmann 1,83m hab mir mal die Größen der aktuellen Verteidiger angeschaut, der Maxi wird sich neben den Kollegen als Zwerg fühlen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juni 2024 Ein weiterer Transfer, der am Papier sehr gut aussieht. Vertragslänger auch mehr als gut. Mögen die Verletzungsprobleme in ein paar Jahren nur ein irrelevantes Detail gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2024 Boidi schrieb vor 1 Stunde: Und an alle die angst aufgrund seiner Verletzungshistorie haben. Das letzte verletzungsanfällige Toptalent der Admira ist um 18 Mio in die PL gewechselt wer soll das gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juni 2024 Antonin1975 schrieb Gerade eben: wer soll das gewesen sein? Kalajdzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts