systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Muss man sagen war klar eine Steigerung heute. Positiv ist, dass man mal was Punkte angeht ganz gut dabei ist, vielleicht finden sich er und die Mannschaft noch mehr bzw. Er wächst mit der Aufgabe. Jetzt noch Siege gegen Oedt und Altach wären wichtig um mal weniger druck zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2024 Ich hab nur nicht verstanden wie man von der 45min bis zu 65/70min auf der Bank sitzt, während auch Anweisungen von Wegleitner kommen, aber man nicht handelt!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Mal schauen wies weitergeht. Lask wohl noch hiniger als wir + doppelbelastung. In Altach gilt es die Leistung zu bestätigen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Was mir heute speziell aufgefallen ist: 1) Gruber, Fitz - nach vergebenen Chancen keine hängenden Köpfe mehr sichtbar. 2) Es entwickelt sich ein gewisses Siegergen im Team. Ist das Dragos Beitrag, ein Beitrag vom Trainerteam oder von sämtliche Neuverpflichtungen... oder die Summe aus... 3) Alle 11 Spieler am Platz kämpfen und leiden. Diesen Impact würde ich dem Trainerteam umhängen, haben wir doch einige Neuverpflichtungen zur Integration in der Mannschaft. bearbeitet 25. August 2024 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 25. August 2024 Also ich hab meine Meinung zu Helm heute (noch) nicht geändert. Was heute mmn den Ausschlag gegeben hat war, das Fischer, Ranftl, Dragovic, Galvao und Fitz alle top motiviert waren und unglaublich viel Intensität in den Zweikämpfen hatten. Fischer war für mich heute seine beste Leistung seit langem. Die Vierer-Kette gefällt mir eindeutig besser. Der dumme Fehler beim 0:1 war echt unglaublich. Aber sonst wars sehr stabil. Barry und Perez Lindlof waren auch sehr brav heute. Mit Prelec kann ich mich noch nicht anfreunden. Er hat vielleicht einen guten ball Kontakt im Spiel gehabt. Sonst sehr schlampig gespielt. Malone gefällt mir beim Kopfball Spiel gut, ich glaub er wird seine Tore bei uns machen. Bei Cristiano, der sehr sympathisch wirkt, merkt man einfach dass der brasilianische 2te und 4te Liga gespielt hat. Ich hätte huskovic früher gebracht und Cristiano maximal am Ende. SSR hat wenig zu tun gehabt. Wie er den Ball beim Corner in der ersten Halbzeit (?) genau nach vorn abprallen lassen hat, hatte ich kurz einen Schlaganfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. August 2024 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: SSR hat wenig zu tun gehabt. Wie er den Ball beim Corner in der ersten Halbzeit (?) genau nach vorn abprallen lassen hat, hatte ich kurz einen Schlaganfall Wenn's ein Tor gewesen wäre, hätten eh wieder 80% hier gemeint, dass er auf den Ball rausgehen hätte müssen. So wie Vukman ca 1974. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 25. August 2024 4 minutes ago, bigben79 said: Was mir heute speziell aufgefallen ist: 1) Gruber, Fitz - nach vergebenen Chancen keine hängenden Köpfe mehr sichtbar. 2) Es entwickelt sich ein gewisses Siegergen im Team. Ist das Dragos Beitrag, ein Beitrag vom Trainerteam oder von sämtliche Neuverpflichtungen... oder die Summe aus... 3) Alle 11 Spieler am Platz kämpfen und leiden. Diesen Impact würde ich dem Trainerteam umhängen, haben wir doch einige Neuverpflichtungen zur Integration in der Mannschaft. Ich sehe das ähnlich aber nicht ganz so positiv. Ich merke den Siegeswillen (siegergen) bei den Spielern die schon länger bei uns sind mehr. Genauso das kämpfen, außer bei Pérez Vinlöf, der wie Kratzig in den ersten spielen einfach die Bayern Mentalität mitbringt - hoffe das bleibt so. Mit gefällt sein Engagement, auch wenn er doch viele technische Fehler macht (ok für sein Alter!) Ob jetzt Malone, Prelec mit kämpfen und leiden, seh ich noch nicht. Allgemein aber sicher ein sehr gutes Spiel heute und ich war sehr froh endlich Mal wieder im Stadion sein zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 bigben79 schrieb vor 8 Stunden: Was mir heute speziell aufgefallen ist: 1) Gruber, Fitz - nach vergebenen Chancen keine hängenden Köpfe mehr sichtbar. 2) Es entwickelt sich ein gewisses Siegergen im Team. Ist das Dragos Beitrag, ein Beitrag vom Trainerteam oder von sämtliche Neuverpflichtungen... oder die Summe aus... 3) Alle 11 Spieler am Platz kämpfen und leiden. Diesen Impact würde ich dem Trainerteam umhängen, haben wir doch einige Neuverpflichtungen zur Integration in der Mannschaft. Wie gesagt würden ich da nicht so schnelle Schlüss ziehen. Solche Spiele gab's schon oft genug vor allem bei fitz wo er überall zu sehen war und dann wieder 5 spiele nirgends. So eine kompakte Leistung vor allem kämpferisch und mental müssen sie die nächsten Wochen bestätigen damit man von einem Siegergen sprechen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 26. August 2024 Bitte Stephan, erlöse uns von Radlinger! Das kann nicht der Anspruch von Austria Wien sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Stunden: Helm mag viel heiße Luft verzapfen, unerfahrenerweise viel Dumpfsinn verbreiten, aber heute hat man eindeutig seine Idee von Fussball, seine Linie und seinen Plan dahinter erkennen können. Möge es in dieser Tonart weitergehen. Welche Linie und welcher Plan waren das? Frage ist ernst gemeint, konnte das Spiel leider nicht sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2024 stinsus schrieb vor 12 Minuten: Welche Linie und welcher Plan waren das? Frage ist ernst gemeint, konnte das Spiel leider nicht sehen. Auf die Viererkette gesetzt, schnelles Spiel über die Flanken, und das Mittelfeld rasch überbrückt. Damit konnte man den LASK permanent unter Druck setzen. kein klein klein mehr in der eigenen Hälfte was in der Vergangenheit öfters zu sinnlosen Ballverlusten geführt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten: Auf die Viererkette gesetzt, schnelles Spiel über die Flanken, und das Mittelfeld rasch überbrückt. Damit konnte man den LASK permanent unter Druck setzen. kein klein klein mehr in der eigenen Hälfte was in der Vergangenheit öfters zu sinnlosen Ballverlusten geführt hat. Nach dem 0:1 Eigentor die neue Strategie - wir sind im 4 gegen 4 angelaufen auf die letzte Kette der Linzer durch hohe Bälle in die Spitze... ...Ziereis hat es mehrmals zu Darasz raus angedeutet - Trainer mach was, wir gehen so unter... 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 VeilchenUK schrieb vor 10 Stunden: Ich sehe das ähnlich aber nicht ganz so positiv. Ich merke den Siegeswillen (siegergen) bei den Spielern die schon länger bei uns sind mehr. Genauso das kämpfen, außer bei Pérez Vinlöf, der wie Kratzig in den ersten spielen einfach die Bayern Mentalität mitbringt - hoffe das bleibt so. Mit gefällt sein Engagement, auch wenn er doch viele technische Fehler macht (ok für sein Alter!) Ob jetzt Malone, Prelec mit kämpfen und leiden, seh ich noch nicht. Allgemein aber sicher ein sehr gutes Spiel heute und ich war sehr froh endlich Mal wieder im Stadion sein zu können Also Prelec ist sehr umtriebig. Stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft und ist dabei aber auch technisch in der Lage, schwierige Bälle zu sichern und weiterzuspielen. Gelingt ihm alles? Keinesfalls. Ist er derzeit unersetzlich und erfüllt die Rolle der fallenden 9 wie kein anderer letzte Saison? Ja! Malone ist auch sehr kampfstark und vor allem echt schwer bei Kopfbällen zu verteidigen ist als LF wohl gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. August 2024 zizou5 schrieb Gerade eben: Malone ist auch sehr kampfstark und vor allem echt schwer bei Kopfbällen zu verteidigen ist als LF wohl gesetzt. Hätte Malone nicht so kopfballstark eingeschätzt, das ist bisher eine sehr positive Überraschung. Schon in der Vorbereitung mit dem Kopf genetzt, in Hartberg, gestern doppelt. Wünsche ihm, dass er seinen aktuellen Flow halten kann, steigert sich wirklich kontinuierlich und 4 Scorer in 7 Spielen sind gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Auf die Viererkette gesetzt, schnelles Spiel über die Flanken, und das Mittelfeld rasch überbrückt. Damit konnte man den LASK permanent unter Druck setzen. kein klein klein mehr in der eigenen Hälfte was in der Vergangenheit öfters zu sinnlosen Ballverlusten geführt hat. Ich muss auch zugeben, dass das Überbrücken des MF Fischer gut getan hat. Er konnte sich dann auf das Ball Erobern fokussieren und bei Gewinn schnell weiter spielen. Zu viel Zeit und Platz sind schlecht für Fischer. Trotzdem kann es sein, dass die Taktik des LASK uns da mehr in die Karten gespielt hat, als wir aktiv das so wollten. Dazu der überforderte Safin im ZM bei LASK. Anyways. Wir können darauf aufbauen, hoffe ich. Und uns steigern. Da ist wohl genug Potential noch. Und Chancen ließen wir eh auch viel zu viele zu für meinen Geschmack. bearbeitet 26. August 2024 von zizou5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts