Recommended Posts

Experte für eh alles

ich wünsch euch viel Glück mit Helm, ihr werdet es brauchen.

In St. Pölten hat man ihn viel zu lange werken lassen. Das Ergebnis ist bekannt.

Ich will gar nicht über den Mann schimpfen, seine Leistungen werden eh alles sagen.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass er ein guter Trainer im Nachwuchs wäre. Mit Erwachsenen, die eine eigene Meinung haben, klappts nicht so recht.

Bin schon gespannt, ob er die Austria-Spieler nach einer Niederlage auch für Sonntag, 7 Uhr früh, zum Training verdonnert....und dann selbst nicht erscheint und das scheinbar lustig findet. Zumindest bis die angefressenen Spieler in der Kälte herumstanden und den Vorstand telefonisch davon informierten ... und Helm samt Pogatetz endlich beurlaubt wurden.

Nur um ein Beispiel zu nennen, was da alles gelaufen ist. Ab da war er menschlich für mich nicht mehr tragbar.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Es wäre mein Wunsch, dass diese Lösung tatsächlich unsere Wunschlösung war. Dann könnte ich zumindest hoffen, dass wir wirklich davon überzeugt sind. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

ich wünsch euch viel Glück mit Helm, ihr werdet es brauchen.

In St. Pölten hat man ihn viel zu lange werken lassen. Das Ergebnis ist bekannt.

Ich will gar nicht über den Mann schimpfen, seine Leistungen werden eh alles sagen.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass er ein guter Trainer im Nachwuchs wäre. Mit Erwachsenen, die eine eigene Meinung haben, klappts nicht so recht.

Bin schon gespannt, ob er die Austria-Spieler nach einer Niederlage auch für Sonntag, 7 Uhr früh, zum Training verdonnert....und dann selbst nicht erscheint und das scheinbar lustig findet. Nur um ein Beispiel zu nennen, was da alles gelaufen ist.

aber geh, er ist den meisten hier sympathisch. das sollte als anforderung reichen, siehe wimmer.

sein punkteschnitt bei den violets ist übrigens ebenso desolat wie sein ausflug zu euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

sein punkteschnitt bei den violets ist übrigens ebenso desolat wie sein ausflug zu euch

die "Leistungen" mit seinen fantasievollen Spielsystemen, die am Spielfeld nie funktionierten weil sie zu durchschaubar waren für Fußballgrößen wie Kapfenberg, Stripfing & Co waren aber der Grund, warum Kooperationspartner Wolfsburg die Zusammenarbeit beendete. Und das war/ist existenzbedrohend für einen kleinen Verein wie den SKN.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Wanderstock schrieb vor 4 Minuten:

Spiele gewinnt das Spielermaterial und ned der Trainer... Somit ziemlich blunzn wer unser Trainer ist.. Trainer hat vielleicht 30% Einfluss 

Das sehen die meisten Fans aber anders wenns mal nicht so gut läuft, dann hätte man ja auch bei Wimmer bleiben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 1 Stunde:

"Wunschlösung"

ok...

Das mußt du dir erstmal in ein offizielles Statement reinschreiben trauen........wennst dich zuvor mit Scheiblehner getroffen hast. Entweder ist man selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte oder man unterstellt es quasi den Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

Bin schon gespannt, ob er die Austria-Spieler nach einer Niederlage auch für Sonntag, 7 Uhr früh, zum Training verdonnert....und dann selbst nicht erscheint und das scheinbar lustig findet. Zumindest bis die angefressenen Spieler in der Kälte herumstanden und den Vorstand telefonisch davon informierten ... und Helm samt Pogatetz endlich beurlaubt wurden.

Endlich. Ein Schleifer :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

die "Leistungen" mit seinen fantasievollen Spielsystemen, die am Spielfeld nie funktionierten weil sie zu durchschaubar waren für Fußballgrößen wie Kapfenberg, Stripfing & Co waren aber der Grund, warum Kooperationspartner Wolfsburg die Zusammenarbeit beendete. Und das war/ist existenzbedrohend für einen kleinen Verein wie den SKN.

das er trotz eurer für zweitligaverhältnisse riesigen möglichkeiten vollkommen abgestürzt ist, habe ich natürlich mitbekommen. umso mehr bin ich ensetzt über die wahl. werner muss verzweifelt sein. vermutlich hat mit senft auch der letzte seriöse kandidat abgesagt. von wegen "wunschlösung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

das er trotz eurer für zweitligaverhältnisse riesigen möglichkeiten vollkommen abgestürzt ist, habe ich natürlich mitbekommen. umso mehr bin ich ensetzt über die wahl. werner muss verzweifelt sein. vermutlich hat mit senft auch der letzte seriöse kandidat abgesagt. von wegen "wunschlösung"

Was macht aus Senft einen seriösen Kandidaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag