SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) ich wünsch euch viel Glück mit Helm, ihr werdet es brauchen. In St. Pölten hat man ihn viel zu lange werken lassen. Das Ergebnis ist bekannt. Ich will gar nicht über den Mann schimpfen, seine Leistungen werden eh alles sagen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er ein guter Trainer im Nachwuchs wäre. Mit Erwachsenen, die eine eigene Meinung haben, klappts nicht so recht. Bin schon gespannt, ob er die Austria-Spieler nach einer Niederlage auch für Sonntag, 7 Uhr früh, zum Training verdonnert....und dann selbst nicht erscheint und das scheinbar lustig findet. Zumindest bis die angefressenen Spieler in der Kälte herumstanden und den Vorstand telefonisch davon informierten ... und Helm samt Pogatetz endlich beurlaubt wurden. Nur um ein Beispiel zu nennen, was da alles gelaufen ist. Ab da war er menschlich für mich nicht mehr tragbar. bearbeitet 10. Juni 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Es wäre mein Wunsch, dass diese Lösung tatsächlich unsere Wunschlösung war. Dann könnte ich zumindest hoffen, dass wir wirklich davon überzeugt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2024 Spiele gewinnt das Spielermaterial und ned der Trainer... Somit ziemlich blunzn wer unser Trainer ist.. Trainer hat vielleicht 30% Einfluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: ich wünsch euch viel Glück mit Helm, ihr werdet es brauchen. In St. Pölten hat man ihn viel zu lange werken lassen. Das Ergebnis ist bekannt. Ich will gar nicht über den Mann schimpfen, seine Leistungen werden eh alles sagen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er ein guter Trainer im Nachwuchs wäre. Mit Erwachsenen, die eine eigene Meinung haben, klappts nicht so recht. Bin schon gespannt, ob er die Austria-Spieler nach einer Niederlage auch für Sonntag, 7 Uhr früh, zum Training verdonnert....und dann selbst nicht erscheint und das scheinbar lustig findet. Nur um ein Beispiel zu nennen, was da alles gelaufen ist. aber geh, er ist den meisten hier sympathisch. das sollte als anforderung reichen, siehe wimmer. sein punkteschnitt bei den violets ist übrigens ebenso desolat wie sein ausflug zu euch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 Young Violets Trainer + Co-Trainer beim Lask = "Best of both worlds" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 3 Minuten: sein punkteschnitt bei den violets ist übrigens ebenso desolat wie sein ausflug zu euch die "Leistungen" mit seinen fantasievollen Spielsystemen, die am Spielfeld nie funktionierten weil sie zu durchschaubar waren für Fußballgrößen wie Kapfenberg, Stripfing & Co waren aber der Grund, warum Kooperationspartner Wolfsburg die Zusammenarbeit beendete. Und das war/ist existenzbedrohend für einen kleinen Verein wie den SKN. bearbeitet 10. Juni 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 10. Juni 2024 Wanderstock schrieb vor 4 Minuten: Spiele gewinnt das Spielermaterial und ned der Trainer... Somit ziemlich blunzn wer unser Trainer ist.. Trainer hat vielleicht 30% Einfluss Das sehen die meisten Fans aber anders wenns mal nicht so gut läuft, dann hätte man ja auch bei Wimmer bleiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer_observer Anfänger Geschrieben 10. Juni 2024 Groovee schrieb vor 1 Stunde: "Wunschlösung" ok... Das mußt du dir erstmal in ein offizielles Statement reinschreiben trauen........wennst dich zuvor mit Scheiblehner getroffen hast. Entweder ist man selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte oder man unterstellt es quasi den Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten: Bin schon gespannt, ob er die Austria-Spieler nach einer Niederlage auch für Sonntag, 7 Uhr früh, zum Training verdonnert....und dann selbst nicht erscheint und das scheinbar lustig findet. Zumindest bis die angefressenen Spieler in der Kälte herumstanden und den Vorstand telefonisch davon informierten ... und Helm samt Pogatetz endlich beurlaubt wurden. Endlich. Ein Schleifer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 @bigben79 geht schon ein zapferl ab, wie burgenlandunterwandert der verein schon ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2024 Eins steht fest: Es wird soo arg mit Helmi….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 13 Minuten: Young Violets Trainer + Co-Trainer beim Lask = "Best of both worlds" Hast noch nicht heimgefunden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: die "Leistungen" mit seinen fantasievollen Spielsystemen, die am Spielfeld nie funktionierten weil sie zu durchschaubar waren für Fußballgrößen wie Kapfenberg, Stripfing & Co waren aber der Grund, warum Kooperationspartner Wolfsburg die Zusammenarbeit beendete. Und das war/ist existenzbedrohend für einen kleinen Verein wie den SKN. das er trotz eurer für zweitligaverhältnisse riesigen möglichkeiten vollkommen abgestürzt ist, habe ich natürlich mitbekommen. umso mehr bin ich ensetzt über die wahl. werner muss verzweifelt sein. vermutlich hat mit senft auch der letzte seriöse kandidat abgesagt. von wegen "wunschlösung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2024 Stephan führ uns zum schotter und wir alle werden uns sowas von den HELM lackieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. Juni 2024 Rickson schrieb vor 2 Minuten: das er trotz eurer für zweitligaverhältnisse riesigen möglichkeiten vollkommen abgestürzt ist, habe ich natürlich mitbekommen. umso mehr bin ich ensetzt über die wahl. werner muss verzweifelt sein. vermutlich hat mit senft auch der letzte seriöse kandidat abgesagt. von wegen "wunschlösung" Was macht aus Senft einen seriösen Kandidaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts