fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 06:35 Ist ja ein verdammtes Seniorenheim hier 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Samstag um 06:51 fak-ler schrieb vor 15 Minuten: Ist ja ein verdammtes Seniorenheim hier Allein schon das ich 15 Jahre registriert bin.... Da gabs vermutlich den einen oder anderen User noch gar nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Samstag um 06:57 (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 13 Stunden: Ich mochte ja den Felix wirklich sehr gerne, aber der war zu seiner Zeit wohl schon einer der langsamsten Spieler der gesamten BL. Damals konntest du mit Technik noch viel kaschieren, aber heute bist du mit dem "Bierdeckelkick" chancenlos, wenn du nicht auch zusätzlich gewisse körperliche Eigenschaften hast. Ich bin ihm aber für Stadthallenauftritte oder Tore wie gegen Gala ewig dankbar Darum gehts ja, es ist im Vergleich einfach skurril, wie schlecht heutige Fußballer kicken können. Da wird sogar einem Toni Polster von Spaßvögeln eine Hölzernheit unterstellt - der wäre heute technisch der mit weitem Abstand beste Stürmer dieser Liga, was Gasselich mit dem Ball konnte, kennen die Spieler der heutigen KM nur von Videos - das ist ein anderer Sport geworden. bearbeitet Samstag um 19:32 von Viereee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 07:00 The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: Allein schon das ich 15 Jahre registriert bin.... Da gabs vermutlich den einen oder anderen User noch gar nicht Erstens DAS! Und zweitens, dass!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Samstag um 07:10 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Erstens DAS! Und zweitens, dass!!! Auch dir einen wunderschönen guten Morgen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 07:23 The1Riddler schrieb vor 12 Minuten: Auch dir einen wunderschönen guten Morgen! Du bringst mich echt zur Weißglut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Samstag um 07:45 The1Riddler schrieb vor 53 Minuten: Allein schon das ich 15 Jahre registriert bin.... Da gabs vermutlich den einen oder anderen User noch gar nicht Hats da das internetz schon gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 07:48 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wie scheiß alt seids ihr bitte alle Wir sind hier immerhin im AltherrenSoccerBoard. Außerdem sind wir so alt, dass wir wissen welche Autos man fahren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 08:08 Pinkman schrieb vor 22 Minuten: Hats da das internetz schon gegeben? Denke nicht - es wird sich aber auch sicher nicht durchsetzen, der schaas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Samstag um 08:21 Pinkman schrieb vor 35 Minuten: Hats da das internetz schon gegeben? Nur mit 56k Modem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 09:43 Würde Helm bis Sommer noch arbeiten lassen und im Sommer dann einen Neustart machen mit Cem oder Schmid, wir haben einfach keine Kohle für einen Trainerrauswurf und ich befürchte dann gibts nur Unruhe in der Mannschaft wennst jetzt vieles veränderst, im Sommer laufen ja ohnehin einige Verträge aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koblas.1040 Anfänger Geschrieben Samstag um 10:57 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Würde Helm bis Sommer noch arbeiten lassen und im Sommer dann einen Neustart machen mit Cem oder Schmid, wir haben einfach keine Kohle für einen Trainerrauswurf und ich befürchte dann gibts nur Unruhe in der Mannschaft wennst jetzt vieles veränderst, im Sommer laufen ja ohnehin einige Verträge aus. Seh ich auch so! Wenn’s wirklich schief geht, muss man eh zum PlayOff reagieren. Würde mir Cem wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 11:01 Viereee schrieb vor 4 Stunden: Darum gehts ja, es ist im Vergleich einfach skurril, wie schlecht heutige Fußballer im Vergleich zu damals kicken können. Da wird sogar einem Toni Polster von Spaßvögeln eine Hölzernheit unterstellt - der wäre heute technisch der mit weitem Abstand beste Stürmer dieser Liga, was Gasselich mit dem Ball konnte, kennen die Spieler der heutigen KM nur von Videos - das ist ein anderer Sport geworden. Sorry, aber Polster hatte einen überragenden Abschluss mit dem linken Fuß - von überall im und außerhalb des Strafraumes und ein sehr gutes Kopfballspiel. Aber technisch gut? Der kann/konnte keine 10 mal gaberln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:22 Ist natürlich immer top wenn ein Dinosaurier aus der "Gehts ausse und spüts"-Zeit uns den modernen Fußball erklären will 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Samstag um 14:48 Sollte man der derzeitigen Austria-Mannschaft allerdings ans Herz legen. Weil "guat gspüt" wird im Moment halt wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts