Recommended Posts

Postinho
Austria_WAC schrieb vor 13 Stunden:

Ich mochte ja den Felix wirklich sehr gerne, aber der war zu seiner Zeit wohl schon einer der langsamsten Spieler der gesamten BL. Damals konntest du mit Technik noch viel kaschieren, aber heute bist du mit dem "Bierdeckelkick" chancenlos, wenn du nicht auch zusätzlich gewisse körperliche Eigenschaften hast. Ich bin ihm aber für Stadthallenauftritte oder Tore wie gegen Gala ewig dankbar :D

Darum gehts ja, es ist im Vergleich einfach skurril, wie schlecht heutige Fußballer kicken können. Da wird sogar einem Toni Polster von Spaßvögeln eine Hölzernheit unterstellt - der wäre heute technisch der mit weitem Abstand beste Stürmer dieser Liga, was Gasselich mit dem Ball konnte, kennen die Spieler der heutigen KM nur von Videos - das ist ein anderer Sport geworden.

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Wie scheiß alt seids ihr bitte alle :nein: 

Wir sind hier immerhin im AltherrenSoccerBoard. 

Außerdem sind wir so alt, dass wir wissen welche Autos man fahren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Würde Helm bis Sommer noch arbeiten lassen und im Sommer dann einen Neustart machen mit Cem oder Schmid, wir haben einfach keine Kohle für einen Trainerrauswurf und ich befürchte dann gibts nur Unruhe in der Mannschaft wennst jetzt vieles veränderst, im Sommer laufen ja ohnehin einige Verträge aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Würde Helm bis Sommer noch arbeiten lassen und im Sommer dann einen Neustart machen mit Cem oder Schmid, wir haben einfach keine Kohle für einen Trainerrauswurf und ich befürchte dann gibts nur Unruhe in der Mannschaft wennst jetzt vieles veränderst, im Sommer laufen ja ohnehin einige Verträge aus.

Seh ich auch so! Wenn’s wirklich schief geht, muss man eh zum PlayOff reagieren.

Würde mir Cem wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Viereee schrieb vor 4 Stunden:

Darum gehts ja, es ist im Vergleich einfach skurril, wie schlecht heutige Fußballer im Vergleich zu damals kicken können. Da wird sogar einem Toni Polster von Spaßvögeln eine Hölzernheit unterstellt - der wäre heute technisch der mit weitem Abstand beste Stürmer dieser Liga, was Gasselich mit dem Ball konnte, kennen die Spieler der heutigen KM nur von Videos - das ist ein anderer Sport geworden.

Sorry, aber Polster hatte einen überragenden Abschluss mit dem linken Fuß - von überall im und außerhalb des Strafraumes und ein sehr gutes Kopfballspiel. Aber technisch gut? Der kann/konnte keine 10 mal gaberln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag