Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden catalunya schrieb vor 1 Minute: @forzaviola84 Asche auf mein Haupt vür den Vertippser. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Rapid macht uns wiedermal vor was zu tun wäre die entlassen Stöger und wir haben noch immer Helmi als Trainer.. wobei die Grünen noch immer besser sind in der Liga als wr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden Long53 schrieb vor 1 Minute: Rapid macht uns wiedermal vor was zu tun wäre die entlassen Stöger und wir haben noch immer Helmi als Trainer.. wobei die Grünen noch immer besser sind in der Liga als wr.. Aber in den letzten 10 Runden ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: vürchterlich Vorza Fiola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Long53 schrieb Gerade eben: Rapid macht uns wiedermal vor was zu tun wäre die entlassen Stöger und wir haben noch immer Helmi als Trainer.. wobei die Grünen noch immer besser sind in der Liga als wr.. Auf welcher Grundlage willst helm aktuell raushauen? Ja wir spielen scheiße, aber die Endergebnisse haben in letzter Zeit gepasst, zudem ist unser Anspruch aufgrund unserer Situation niedriger als bei rapid. Ich brauche helm auch nicht, aber vor der winterpause wird sich bei uns nichts tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Aber in den letzten 10 Runden ....... zu befürchten ist das die mit einem besseren Trainer besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden Pinkman schrieb Gerade eben: Auf welcher Grundlage willst helm aktuell raushauen? Ja wir spielen scheiße, aber die Endergebnisse haben in letzter Zeit gepasst, zudem ist unser Anspruch aufgrund unserer Situation niedriger als bei rapid. Ich brauche helm auch nicht, aber vor der winterpause wird sich bei uns nichts tun. Wenn wir morgen gewinne darf er noch ein bissl bleiben…. Wir werden nur leiderst nicht gewinnen ohne Botic u Saljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: vürchterlich Vürwah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 7 Stunden Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Auf welcher Grundlage willst helm aktuell raushauen? Ja wir spielen scheiße, aber die Endergebnisse haben in letzter Zeit gepasst, zudem ist unser Anspruch aufgrund unserer Situation niedriger als bei rapid. Ich brauche helm auch nicht, aber vor der winterpause wird sich bei uns nichts tun. Ich hab schon vor einiger Zeit gesagt, dass ich ihm prinzipiell bis Vertragsende machen lassen würde, erst recht in unserer Situation. So 'witzig' die PK heute auch war, hat erschon auch ein paar gültige Punkte erwähnt, die ich auch nachvollziehen kann. Der Mut und die Erwartungshaltung gehört korrigiert so dass wir auch SPielern die Chance geben sich ganz oben zu entwickeln und ihr Potential zu steigern und nicht bei der ersten Möglichkeit wieder die Wiesingers und Ranftls reinhauen. Wenn Helm da nicht mitspielt, Auf Wiederschaun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Wenn ER morgen verliert muss er dennoch weck. Auch wenn er heute viel gscheite Sachen kundgetan hat. Er muss auch amal a bisserl liefern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden was war der Auslöser für seine brandrede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Pauli 1911 schrieb vor 4 Minuten: was war der Auslöser für seine brandrede? War ja halb so wild. Er hat halt ein paar Sachen aufgezählt und klargestellt aus seiner Sicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden hope and glory schrieb vor 1 Minute: War ja halb so wild. Er hat halt ein paar Sachen aufgezählt und klargestellt aus seiner Sicht. Und aus meiner Sicht auch recht gehabt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Pinkman schrieb vor einer Stunde: Auf welcher Grundlage willst helm aktuell raushauen? Ja wir spielen scheiße, aber die Endergebnisse haben in letzter Zeit gepasst, zudem ist unser Anspruch aufgrund unserer Situation niedriger als bei rapid. Ich brauche helm auch nicht, aber vor der winterpause wird sich bei uns nichts tun. Sorry ich kann nicht mehr hören auf Grund unsere Situation... wenn wir nciht mal Geld für einen neuen Trainer haben wird's Zeit über die Finanzelle Zukunft nach zu denken da liegt vieles im argen.. seit Jahren finden wir keinen Hauptsponsor etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Long53 schrieb vor 4 Minuten: Sorry ich kann nicht mehr hören auf Grund unsere Situation... wenn wir nciht mal Geld für einen neuen Trainer haben wird's Zeit über die Finanzelle Zukunft nach zu denken da liegt vieles im argen.. seit Jahren finden wir keinen Hauptsponsor etc Würdest du also sagen Helm muss so wie stöger weck und wir haben kein geld??? Vielleicht solltest du es noch paar mal posten glaub das haben noch nicht alle begriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts