Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 14:56 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Auch wenn es einigen "Experten" hier nicht passt, er wurde "zurecht" nominiert und gestanzt wird er eh nicht... ........ Wusste nicht dass es auch die Kategorie " Loser des Jahres " gibt . Der hat mehr verloren als gewonnen und Du haust dann so eine Meldung raus Schmerzt es eigentlich derart realitätsfremd zu sein ? bearbeitet Mittwoch um 15:00 von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 15:02 (bearbeitet) Was erwartst von DEM? Den Preis darf er persönlich überreichen, im Hintergrund spielts dann Celine Dion. Im Chor trällern dazu Orti und Mannschaftsrat. Gstanzt wird er ned, weis ka Marie mehr haben tun. Ja, das ist gehässig gg einem Typen, der Positives gg Voitsberg sah und jammert, daß niemand über 75 % Ballbesitz gg Hartberg rede. Nichts als das verspüre ich für diesen Typen. bearbeitet Mittwoch um 16:29 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Mittwoch um 15:05 Wahnsinn, wie seltsam gehässig man sein kann. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 15:09 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn, wie seltsam gehässig man sein kann. Das ist tatsächlich bei allem Ärger nicht nachvollziehbar, weshalb Veilchen so über ein Veilchen - und das dürfte Helm schon tatsächlich sein - schreiben. Es macht die Kritik auch nicht beachtenswerter. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:16 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Das ist tatsächlich bei allem Ärger nicht nachvollziehbar, weshalb Veilchen so über ein Veilchen - und das dürfte Helm schon tatsächlich sein - schreiben. Es macht die Kritik auch nicht beachtenswerter. Würde ein echtes Veilchen tatsächlich vereinsschädigend agieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:19 (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Minuten: Würde ein echtes Veilchen tatsächlich vereinsschädigend agieren? Bin ma relativ sicher auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, dass er nicht absichtlich solche Leistungen raus haut. bearbeitet Mittwoch um 15:19 von Decay26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:28 Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Bin ma relativ sicher auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, dass er nicht absichtlich solche Leistungen raus haut. DIESES wohl hoffentlich nicht, Vorsatz wäre ja schon schadenersatzpflichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:34 Und, ist die Klausur bereits abgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:00 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Bin ma relativ sicher auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, dass er nicht absichtlich solche Leistungen raus haut. Absicht unterstelle ich ihm nicht, aber ...er kann es nicht . Ist in vielen Situationen komplett überfordert und hat mehr verloren als gewonnen ( Cup, Quali fürs internationale Geschäft und auch Meisterschaftsfinale ) . Entscheidungsspiele kann er absolut nicht , zu limitiert in seinen Trainerfähigkeiten . Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Und, ist die Klausur bereits abgeschlossen? Ja ,Ortlechner hat den Vertrag für die kommenden 5 Jahre verlängert , und die ganzen Verantwortlichen mussten danach Spalier stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:33 Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden: ........ Wusste nicht dass es auch die Kategorie " Loser des Jahres " gibt . Der hat mehr verloren als gewonnen und Du haust dann so eine Meldung raus Schmerzt es eigentlich derart realitätsfremd zu sein ? Ich habe nur zitiert was du anscheinend nicht begriffen hast. Und nein, es schmerzt nie wenn man Realist ist und zudem positiv denkt. Ist dir anscheinend fremd, aber das ist nicht mein Problem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Anfänger Geschrieben Gestern um 17:59 An Helm dürfte tatsächlich festgehalten werden. Teambuilding-Event und heute ist schon der 4.Tag in der länderspielbedingten Ligapause… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:19 AW19111 schrieb vor 18 Minuten: An Helm dürfte tatsächlich festgehalten werden. Teambuilding-Event und heute ist schon der 4.Tag in der länderspielbedingten Ligapause… also dürfte ihm der dreckige 1:0 Sieg tatsächlich den Arsch gerettet haben Bin auf die nächsten drei Spiele gespannt…gegen Sturm wirds eine klare Niederlage, Ried mit glück dreckiger Sieg oder X und im Derby sehe ich uns sowieso chancenlos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Anfänger Geschrieben Gestern um 18:23 lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: also dürfte ihm der dreckige 1:0 Sieg tatsächlich den Arsch gerettet haben Bin auf die nächsten drei Spiele gespannt…gegen Sturm wirds eine klare Niederlage, Ried mit glück dreckiger Sieg oder X und im Derby sehe ich uns sowieso chancenlos. das ist wirklich unglaublich. eine bessere Zeit, um einen Trainerwechsel zu vollziehen, gibt es nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben Gestern um 18:26 Helm wird seine Derbybilanz weiter ausbauen wollen. Der Verein ist Kompetenz in Reinkultur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:27 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: also dürfte ihm der dreckige 1:0 Sieg tatsächlich den Arsch gerettet haben Bin auf die nächsten drei Spiele gespannt…gegen Sturm wirds eine klare Niederlage, Ried mit glück dreckiger Sieg oder X und im Derby sehe ich uns sowieso chancenlos. Wenn man das Ligaformat bednekt und den Schlamassl im Verein und die finanziellen Nöte bedenkt, gibt es halt mAn auch Argumente gegen eine sofortige Entlassung. Wer überhaupt Helm nachfolgen soll bleibt bisher selbst eher vage. Österreicher gibts ganz wenig bzw sehr teuer und wenn ich mir unser Spielerscouting anschau dann fürcht ich mich vor dem nächsten deutschen Trainer. Solange man mit dem Terrorkick in der Nähe des OPO bleibt kann man auch warten mMn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts