bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:05 (bearbeitet) Fischer + Mannschaft stehen geschlossen hinter Helm !!! Gute Worte am Ende des Interviews! bearbeitet Sonntag um 17:06 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:07 bigben79 schrieb Gerade eben: Fischer + Mannschaft stehen geschlossen hinter Helm !!! offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:07 (bearbeitet) Wer braucht Fischer??? DER Looser will ja nur a Stammplatzgarantie. Sollens an Fanklub für Helmchen aufmachen. bearbeitet Sonntag um 17:09 von CaoCao 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:07 Fischer, bei jedem anderen Trainer wäre er nimmer in der Mannschaft 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:08 (bearbeitet) Unpackbar wie Fischer Helm in den Anus kriecht ....aber gut , Loser halten eben zusammen bearbeitet Gestern um 11:53 von Neverwalkalone 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 17:08 Fischer muss ja hinter Helm stehen. Bei einem anderen Trainer würd er halt auf der Bank sitzen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 17:09 Schön, dass Helm zum Abschied uns allen noch einen Sieg geschenkt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:09 Leute, was soll ein Spieler aktuell Anderes sagen? Das ist doch auf der ganzen Welt so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:11 Wie wäre es mit nicht Kriechen? Einfach gar nix sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:11 Seine Körpersprache nach dem Spiel hat nach abgang ausgesehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:15 Hat Helm heute etwas falsch gemacht? Aus meiner Sicht alles richtig gemacht heute! An was lags sonst? Fragen über Fragen... In erster Linie freue ich mich rießig für die Mannschaft! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:19 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Hat Helm heute etwas falsch gemacht? Aus meiner Sicht alles richtig gemacht heute! An was lags sonst? Fragen über Fragen... In erster Linie freue ich mich rießig für die Mannschaft! Du bist ein Rieße 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:20 damit dürft helm bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:21 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Hat Helm heute etwas falsch gemacht? Aus meiner Sicht alles richtig gemacht heute! An was lags sonst? Fragen über Fragen... In erster Linie freue ich mich rießig für die Mannschaft! Bitte bleiben wir realistisch , es war die B- Mannschaft von Altach ,dazu war die Leistung unterirdisch und mit Glück hat man sich zu einen mehr als glücklichen Sieg gebrunzt..... bearbeitet Sonntag um 17:22 von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:21 Unfassbar was in unserer Liga reicht eigentlich. Absoluter Antikick (letzte Saison bekannt unter Helm Terrorball). Aber solang du hinten gut stehst und vorn auch nur ein bissl Qualität hast, geht das erstaunlich oft gut. Entwicklung gibts da halt fix keine. Die 3er Kette vorn macht mich fertig. Das muss er doch sehen wie oasch das ist. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts