Recommended Posts

Hetherol
Neverwalkalone schrieb vor 46 Minuten:

Helm hat mM viel zu lang beweisen dürfen wie sehr limitiert er ist ,der bekommt in der Bundesliga nicht nochmal den Job als Cheftrainer angeboten . 

Maybe in Swiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
elmod schrieb vor 40 Minuten:

Du scheinst sowieso Alkoholiker zu sein, wird also so gesehen auch schon wurscht sein. 

Na seavas…. Weit hammas hier gebracht , hoffentlich erfüllt dir Dannyo bald deinen Wunsch 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
elmod schrieb vor 42 Minuten:

Irgendwann wird die Wahrheit über MS rauskommen. Ich darf sie leider nicht erzählen. Dann werdet ihr euch alle über das Kreuz anspeiben - aber die PN an D. habe ich schon gestern versendet. Ich möchte mich nicht mehr an diesem Dreckssumpf wo nur negativ gedacht wird, beteiligen.  

Soll so sein. Ich wünsche dir natürlich alles Gute. Und wenn man von den Themata Schachner, Fink und Schmid absieht, warst du ja auch in Ordnung. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Ich spekuliere irgendwie mit Gregoritsch,wenn sich in Sachen Trainer,die violette Seite durchsetzt,sprich Gollowitzer,Schopp is die Variante vom Jürgen Werner.

Na dann hoffe ich mal nicht, dass sich Gollowitzer durchsetzt. Trainer wie Pacult oder Gregoritsch können nur ein schlechter Scherz sein.

Wir brauchen einen Trainer, der aus wenig viel machen kann, junge Spieler entwickelt und ein gutes Händchen bei Transfers hat. Falls Schopp zu finanzieren ist, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass das klappen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 9 Minuten:

Ich spekuliere irgendwie mit Gregoritsch,wenn sich in Sachen Trainer,die violette Seite durchsetzt

Also ich will schwer hoffen, dass man daran nicht einmal denkt. Ebenso kann ich nichts mit Pacult anfangen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Pezi schrieb vor 5 Minuten:

Nur mit Sportdirektor Prohaska und Stadionsprecher Pariasek.

Dann könn ma leider keine Legionäre mehr verpflichten weil keiner weiß welchen spieler er bei der Verkündigung der aufstellung schreit - passt also für den jungen Weg mit der eigenen Aka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Na dann hoffe ich mal nicht, dass sich Gollowitzer durchsetzt. Trainer wie Pacult oder Gregoritsch können nur ein schlechter Scherz sein.

Wir brauchen einen Trainer, der aus wenig viel machen kann, junge Spieler entwickelt und ein gutes Händchen bei Transfers hat. Falls Schopp zu finanzieren ist, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass das klappen könnte.

Genau darin liegt des Problem,wir haben kein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Also ich will schwer hoffen, dass man daran nicht einmal denkt. Ebenso kann ich nichts mit Pacult anfangen..

War ja nur ein Gefühl von mir,Gregerl kann gut mit jungen Spielern,ist verfügbar usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag