Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:22 am ende wird dragovic als spielertrainer vorgestellt werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Mittwoch um 13:22 Neverwalkalone schrieb vor 46 Minuten: Helm hat mM viel zu lang beweisen dürfen wie sehr limitiert er ist ,der bekommt in der Bundesliga nicht nochmal den Job als Cheftrainer angeboten . Maybe in Swiss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:24 Rickson schrieb vor 39 Minuten: laut af ist neben schopp und pacult noch ein dritter name im spiel Nämlich Johann K. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:28 elmod schrieb vor 40 Minuten: Du scheinst sowieso Alkoholiker zu sein, wird also so gesehen auch schon wurscht sein. Na seavas…. Weit hammas hier gebracht , hoffentlich erfüllt dir Dannyo bald deinen Wunsch 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 13:32 elmod schrieb vor 42 Minuten: Irgendwann wird die Wahrheit über MS rauskommen. Ich darf sie leider nicht erzählen. Dann werdet ihr euch alle über das Kreuz anspeiben - aber die PN an D. habe ich schon gestern versendet. Ich möchte mich nicht mehr an diesem Dreckssumpf wo nur negativ gedacht wird, beteiligen. Soll so sein. Ich wünsche dir natürlich alles Gute. Und wenn man von den Themata Schachner, Fink und Schmid absieht, warst du ja auch in Ordnung. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 13:34 Ich spekuliere irgendwie mit Gregoritsch,wenn sich in Sachen Trainer,die violette Seite durchsetzt,sprich Gollowitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 13:35 Ich spekuliere irgendwie mit Gregoritsch,wenn sich in Sachen Trainer,die violette Seite durchsetzt,sprich Gollowitzer,Schopp is die Variante vom Jürgen Werner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 13:39 ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Nämlich Johann K. Nur mit Sportdirektor Prohaska und Stadionsprecher Pariasek. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:43 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Ich spekuliere irgendwie mit Gregoritsch,wenn sich in Sachen Trainer,die violette Seite durchsetzt,sprich Gollowitzer,Schopp is die Variante vom Jürgen Werner. Na dann hoffe ich mal nicht, dass sich Gollowitzer durchsetzt. Trainer wie Pacult oder Gregoritsch können nur ein schlechter Scherz sein. Wir brauchen einen Trainer, der aus wenig viel machen kann, junge Spieler entwickelt und ein gutes Händchen bei Transfers hat. Falls Schopp zu finanzieren ist, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass das klappen könnte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 13:46 fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Ich spekuliere irgendwie mit Gregoritsch,wenn sich in Sachen Trainer,die violette Seite durchsetzt Also ich will schwer hoffen, dass man daran nicht einmal denkt. Ebenso kann ich nichts mit Pacult anfangen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 13:46 Pezi schrieb vor 5 Minuten: Nur mit Sportdirektor Prohaska und Stadionsprecher Pariasek. Dann könn ma leider keine Legionäre mehr verpflichten weil keiner weiß welchen spieler er bei der Verkündigung der aufstellung schreit - passt also für den jungen Weg mit der eigenen Aka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 13:47 and111 schrieb vor 2 Minuten: Na dann hoffe ich mal nicht, dass sich Gollowitzer durchsetzt. Trainer wie Pacult oder Gregoritsch können nur ein schlechter Scherz sein. Wir brauchen einen Trainer, der aus wenig viel machen kann, junge Spieler entwickelt und ein gutes Händchen bei Transfers hat. Falls Schopp zu finanzieren ist, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass das klappen könnte. Genau darin liegt des Problem,wir haben kein Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 13:47 fak 1990 schrieb Gerade eben: Genau darin liegt des Problem,wir haben kein Geld. wie schon kommuniziert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 13:48 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Also ich will schwer hoffen, dass man daran nicht einmal denkt. Ebenso kann ich nichts mit Pacult anfangen.. War ja nur ein Gefühl von mir,Gregerl kann gut mit jungen Spielern,ist verfügbar usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 13:48 Lienen oder Streich machen zur Zeit nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts