Recommended Posts

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Ganz andere Prioritäten als in unserer aktuellen Philosophie. Wir wollen wieder bei den YV Abfahrt und in der KM Slalom fahren. Könnte nicht konträrer zu vergangenen Äußerungen sein.

Wir holen nicht nach Philosophie, sondern nach Namen.

1) Der Name war schon x-Mal die Wunschlösung, so ist es auch nicht. 

2) Was hat dieses "alle fahren Abfahrt" denn gebracht für die Jungen? Und welche Disziplin fahren wir überhaupt dermaßen einheitlich? Ich erkenne es noch nicht... 

Die ganzen Werner-Transfers für die Violets sitzen hinter Akademiespielern auf der Bank, die lange vor Werner und dem einheitlichen Spielsystem da waren. So punktgenau können die nicht ausgesucht worden sein.  

Die Werner-Spieler und -Trainer in der KM orientieren sich am Tabellenende, nach Cup- und EC-Ausscheiden. Was ein Grund ist, die durchgesetzte Spielidee zu hinterfragen.  

Die Transferbilanz ist weiterhin katastrophal und am Wochenende starteten wir mit einem 29er-Schnitt, was auch nicht dafür spricht, dass man sehr modern und proaktiv unterwegs wäre. 

Schopp ist eine seriöse Lösung. Jemand der ein Team und einen Kader entwickeln, formen und prägen kann. Jemand der Basics implementiert und nicht meint den Fußball neu erfinden zu müssen. Er ist jemand der die Liga auswendig kennt, die Austria lange schon beobachtet und viele unserer Spieler gut kennt. Dazu noch jemand der auch die Außendarstellung und Interview-Reife hat, die es bei uns braucht. 

Eine absolut logische und nachvollziehbare Wahl aus meiner Sicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Die ganzen Werner-Transfers für die Violets sitzen hinter Akademiespielern auf der Bank, die lange vor Werner und dem einheitlichen Spielsystem da waren. So punktgenau können die nicht ausgesucht worden sein.  

Wer sind denn die "Werner-Transfers" für die Violets, von denen du sprichst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Wer sagt das ? Und warum soll er das machen, wenn er weiß, dass er gehen muss ? So blöd wird der nicht sein....

Werner WAS IST MIT IHNEN; WAS IST MIT IHNEN ????? Copyright Mathias Strolz ^^ 

Also das Pferd war schon
Länger krank, nämlich schon die letzten Jahre
Und jetzt ist es tot
Und der schöne Sattel wird nichts nützen
Tote Pferde sind tote Pferde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 27 Minuten:

Wir haben einen Mentalcoach glaub ich,Zöchling oder?

J.E schrieb vor 25 Minuten:

der ist mit stöger bei rapid

Der Zöchling ist mit vielen unterwegs. Unter anderem auch mit Glasner bei Crystal Palace

https://zoechling-beratung.at/referenzen/

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
lxkas1911 schrieb vor einer Stunde:

das wäre zu schön um wahr zu sein. wenns eintrifft gehört das gefeiert. selbst im 12 spiele siege lauf hab ich den typen ned ausgehalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Wer sind denn die "Werner-Transfers" für die Violets, von denen du sprichst?

Jene die seit seinem Amtsantritt von Extern verpflichtet wurden. 

Dramé, Au Yeong, Leopold, Haubenwaller, Kopp, Pecar, Perdomo, Dramé, Sawicki, Ilic, Stöger, Mihailidis, Toifl, Emiohe, Dorow, Zdichynec und Mayr. 

Die Bilanz der Akademie ist da um Welten besser... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 9 Minuten:

Brandl: Viel Diskussion um im Moment. Laut meinen Infos ändert sich am Trainersektor dieser Tage nichts. Stephan #Helm bleibt. #faklive #skybuliat #fakalt

Frag mich was es da zu diskutieren gibt . 

Helm , Werner und orti sind gescheitert !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

warum sind werner und orti gescheitert?

Wenn dann sind alle verantwortlichen bezüglich sport gescheitert.Die einzigen die ich rausnehme sind die jungen. Aber es ist genauso das trainerteam gescheitert,wie auch die Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

am Ende hat Manfred Schmid gewonnen, schade um die letzten 2,5 verlorenen Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Jene die seit seinem Amtsantritt von Extern verpflichtet wurden. 

Dramé, Au Yeong, Leopold, Haubenwaller, Kopp, Pecar, Perdomo, Sawicki, Ilic, Stöger, Mihailidis, Toifl, Emiohe, Dorow, Zdichynec und Mayr. 

Die Bilanz der Akademie ist da um Welten besser... 

Facundo Perdomo kam 2017/18. Keine Ahnung, was der in dieser Aufzählung verloren hat.

Die ersten sechs kamen vor dem von dir erwähnten Amtsantritt von JW (und sind Teil des MO-Transferfenster, das du seit Monaten immer wieder lobst), auch wenn Dramé Teil des LASK-Pakets war. Sawicki, Ilic, Stöger etc. sind viel, aber sicher keine "Werner-Transfers." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Wenn dann sind alle verantwortlichen bezüglich sport gescheitert.Die einzigen die ich rausnehme sind die jungen. Aber es ist genauso das trainerteam gescheitert,wie auch die Spieler

Warum?dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Werner wollte nach 2 Jahren bewertet werden . Wir brauchen mittlerweile den dritten Trainer in seiner Amtszeit !!! Er baut Luftschlösser und keine aber keine einzige seiner Aussagen sind irgendwann eingetreten . 

Und Ortis posten kostet unnötiges Geld. Wenn ich dem zuhöre beim reden wird mir schlecht . Talk und Tore Auftritt war ein Offenbarungseid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag