McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:09 Recht gehabt👏 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:15 https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/paukenschlag-austria-feuert-helm-und-will-diese-legende-als-neuen-coach/646232581 Wundert mich ein bissl, dass er sich das unter JW antun will… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:18 Wir müssen ja im Geld schwimmen. Ich halte viel von Schopp. Schade, dass er sich wohl genauso hier in Wien selbst verbrennen wird, wie unzählige Trainer davor, wenn sich 1,2 Etagen darüber nichts ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 09:18 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/paukenschlag-austria-feuert-helm-und-will-diese-legende-als-neuen-coach/646232581 Wundert mich ein bissl, dass er sich das unter JW antun will… Mal schauen ob das wirklich stimmt. Diesem Revolver Blatt glaube ich nicht einmal ob sie das richtige Datum angegeben haben. bearbeitet Mittwoch um 09:23 von Papa_Breitfuss Scheiss Wortkortektur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 09:20 gsd sollte es stimmen. Auch wenn Schopp nicht meine Traumlösung ist, hat er schon bewiesen, dass er was drauf hat. Ob er das hier abrufen kann weis man nicht, aber Helm hat bisher überall bewiesen, dass er taktisch keinen Tau hat. Also kann es schwer schlimmer werden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 09:21 Abwarten,Oe24 hat berichtet. Mit Fischer oder Radlinger,Schopps Fußball zu spielen,na bravo haha. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:22 Schopp wird die wolfühloase wien 10 beenden und das ist gut so! Kann jemand mehr über seine bisherigen taktischen überlegungen preisgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 09:23 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Revolver Latte Nau so begeistert von einer Helm-Entlassung? bearbeitet Mittwoch um 09:23 von violalaola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:23 der pacult wär mir lieber gewesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 09:23 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Abwarten,Oe24 hat berichtet. Mit Fischer oder Radlinger,Schopps Fußball zu spielen,na bravo haha. Wer sagt das Fischer unter Schopp noch weiter geigen dürfte? Ich denke da wäre er mit seinen Leistungen ganz schnell auf der Tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:24 Ich bin ja was Boulevardblätter angeht seeeeeeeehr vorsichtig, aber sollte es stimmen, dann sehe ich eine Doppelfunktion Trainer/Sportdirektor bei uns kommen. Was das Helm-Aus zu einem Helm/Ortlechner-Aus führen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:25 Sollte es stimmen, wäre ich gespannt ob ein Fischer oder Ranftl dann noch einen Stammplatz hätten Großes Pluspunkt bei Schopp wäre auf jedenfall das er mit jungen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 09:25 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Revolver Latte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:25 McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Kann jemand mehr über seine bisherigen taktischen überlegungen preisgeben? Ganz andere Prioritäten als in unserer aktuellen Philosophie. Wir wollen wieder bei den YV Abfahrt und in der KM Slalom fahren. Könnte nicht konträrer zu vergangenen Äußerungen sein. Wir holen nicht nach Philosophie, sondern nach Namen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 09:26 Schneckerl619 schrieb Gerade eben: Wer sagt das Fischer unter Schopp noch weiter geigen dürfte? Ich denke da wäre er mit seinen Leistungen ganz schnell auf der Tribüne Du Schatza,weil ma im Mittelfeld so überbesetzt sind oder? Schopp würde sicher nicht alles umkrempeln,weil es nach hinten losgehn könnte. lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Sollte es stimmen, wäre ich gespannt ob ein Fischer oder Ranftl dann noch einen Stammplatz hätten Großes Pluspunkt bei Schopp wäre auf jedenfall das er mit jungen kann. Auch unter Werner? veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Ganz andere Prioritäten als in unserer aktuellen Philosophie. Wir wollen wieder bei den YV Abfahrt und in der KM Slalom fahren. Könnte nicht konträrer zu vergangenen Äußerungen sein. Wir holen nicht nach Philosophie, sondern nach Namen. Wem möchtest du sonst holen? viele die leistbar sind,werden nicht am Markt sein und was du schreibst Schopp hat ne ganz andere Idee,dann liegst wohl falsch Schopp spielt mit Fünferkette,ja viel Ballbesitz und leichtes Pressing,Helms Idee kann ich dir bis heute nicht sagen sry,weil nicht erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts