Recommended Posts

Postinho

Wir müssen ja im Geld schwimmen.

Ich halte viel von Schopp. Schade, dass er sich wohl genauso hier in Wien selbst verbrennen wird, wie unzählige Trainer davor, wenn sich 1,2 Etagen darüber nichts ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten:

Mal schauen ob das wirklich stimmt.

Diesem Revolver Blatt glaube ich nicht einmal ob sie das richtige Datum angegeben haben.

bearbeitet von Papa_Breitfuss
Scheiss Wortkortektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

gsd sollte es stimmen. Auch wenn Schopp nicht meine Traumlösung ist, hat er schon bewiesen, dass er was drauf hat. Ob er das hier abrufen kann weis man nicht, aber Helm hat bisher überall bewiesen, dass er taktisch keinen Tau hat. Also kann es schwer schlimmer werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Abwarten,Oe24 hat berichtet.

Mit Fischer oder Radlinger,Schopps Fußball zu spielen,na bravo haha.

Wer sagt das Fischer unter Schopp noch weiter geigen dürfte?

Ich denke da wäre er mit seinen Leistungen ganz schnell auf der Tribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin ja was Boulevardblätter angeht seeeeeeeehr vorsichtig, aber sollte es stimmen, dann sehe ich eine Doppelfunktion Trainer/Sportdirektor bei uns kommen. Was das Helm-Aus zu einem Helm/Ortlechner-Aus führen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte es stimmen, wäre ich gespannt ob ein Fischer oder Ranftl dann noch einen Stammplatz hätten :lol: Großes Pluspunkt bei Schopp wäre auf jedenfall das er mit jungen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McMo_18 schrieb vor 1 Minute:

Kann jemand mehr über seine bisherigen taktischen überlegungen preisgeben?

Ganz andere Prioritäten als in unserer aktuellen Philosophie. Wir wollen wieder bei den YV Abfahrt und in der KM Slalom fahren. Könnte nicht konträrer zu vergangenen Äußerungen sein.

Wir holen nicht nach Philosophie, sondern nach Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schneckerl619 schrieb Gerade eben:

Wer sagt das Fischer unter Schopp noch weiter geigen dürfte?

Ich denke da wäre er mit seinen Leistungen ganz schnell auf der Tribüne

Du Schatza,weil ma im Mittelfeld so überbesetzt sind oder? Schopp würde sicher nicht alles umkrempeln,weil es nach hinten losgehn könnte.

lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

Sollte es stimmen, wäre ich gespannt ob ein Fischer oder Ranftl dann noch einen Stammplatz hätten :lol: Großes Pluspunkt bei Schopp wäre auf jedenfall das er mit jungen kann. 

Auch unter Werner?

veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Ganz andere Prioritäten als in unserer aktuellen Philosophie. Wir wollen wieder bei den YV Abfahrt und in der KM Slalom fahren. Könnte nicht konträrer zu vergangenen Äußerungen sein.

Wir holen nicht nach Philosophie, sondern nach Namen.

Wem möchtest du sonst holen? viele die leistbar sind,werden nicht am Markt sein und was du schreibst Schopp hat ne ganz andere Idee,dann liegst wohl falsch Schopp spielt mit Fünferkette,ja viel Ballbesitz und leichtes Pressing,Helms Idee kann ich dir bis heute nicht sagen sry,weil nicht erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag