DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. August J.E schrieb vor 10 Stunden: In print steht Schopp und Pacult. na no na ned Da kann aber Ortlechner sofort gehen. Zumindest einer der beiden verliert nach einem 2 min Gespräch mim Ortlechner die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August McMo_18 schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube heute ist er weg. Krone sieht das so e: Ich eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. August Ich denke auch, dass Helm nun gescheitert ist. Allerdings löst es das Problem dahinter nicht. Bei uns bräuchte es einen kompletten reset. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August Tschüss Helmi, überzeugen konnte er mMn nie. Während der Siegesserie trat die Mannschaft sehr geschlossen auf, was man durchaus dem Trainer zuschreiben könnte. Was Taktik und Spielanlage angeht war es leider sehr einfallslos und oft nicht schön anzusehen. Taktische Variabilität so gut wie nicht vorhanden. Wenn man mit so einer Spielweise Erfolg hat ist eh alles gut, hatte er aber nicht. Cupfinale verpasst, Platz 2 verpasst, Europa zwei Mal verpasst, da bleibt unterm Strich nicht viel übrig.. Ich hoffe man kann einen erfahrenen Trainer holen der mit diesem guten Kader etwas anzufangen weiß. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August McMo_18 schrieb vor 36 Minuten: Ich glaube heute ist er weg. Wegen dem Krone Bericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August Sollt Helm heute wirklich entlassen werden bin ich gespannt aufn obergscheitl seine PK. Befürchte das wird wieder an haufen blödsinn vom Werner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Superkicker Geschrieben 27. August Warum wartet man ausgerechnet bis mittwoch um Helm zu stanzen und lässt ihn noch 2 tage nach dem Hartberg spiel mit der mannschaft trainieren? Hat man jetzt 2 ganze Tage für die analyse gebraucht mit dem ergebnis helm muss weg? Klingt irgendwie nicht ganz schlüssig, aber ja irgendwie austria halt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August district_sixteen schrieb vor 22 Minuten: Warum wartet man ausgerechnet bis mittwoch um Helm zu stanzen und lässt ihn noch 2 tage nach dem Hartberg spiel mit der mannschaft trainieren? Hat man jetzt 2 ganze Tage für die analyse gebraucht mit dem ergebnis helm muss weg? Klingt irgendwie nicht ganz schlüssig, aber ja irgendwie austria halt... Bei der Austria dauert alles immer ewig - kennen wir. Da reden zig Leute und Gremien mit. Und wenn sich die dann auch großteils nicht „grün“ sind, dann zieht sich alles. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 27. August McMo_18 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube heute ist er weg. 🙏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. August Eine Helm-Entlassung wäre ja nur der erste Schritt. Noch wichtiger ist sein Nachfolger: Wenn das ein Kapazunder wie Thalhammer oder Wieland wird, kannst gleich zusperren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. August oha, helm weck? na lassen wir uns überraschen. trainer ist halt leiderst nicht unsere einzige baustelle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August maxglan schrieb vor 2 Minuten: Thalhammer Traurigerweise würde ich das Werner sogar zutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. August violalaola schrieb Gerade eben: Traurigerweise würde ich das Werner sogar zutrauen Wobei.. ich würde das gar nicht an Namen festmachen. Das gesuchte Trainerprofil ist wohl: -) 3-4-3 -) setzt auf erfahrene Spieler -) lässt proaktiv spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August Wieso werd ich das Gefühl nicht los das Helm + Orti heute weg sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Wieso werd ich das Gefühl nicht los das Helm + Orti heute weg sind. orti niemals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts