bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:03 Gizmo schrieb Gerade eben: Wahnsinn. Zweiter katastrophaler Saisonstart in Folge Cup-Aus gegen Voitsberg Conference-League Qualipleite 1 Punkt aus 4 Spielen gegen GAK, WAC, LASK, Hartberg. Und der ist IMMER NOCH DA? Das ist nicht deren ernst, oder? Sorry aber da waren 3 Mannschaften dabei die stärker sind. Da kann man mal verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:13 Rickson schrieb vor 7 Minuten: und der turnlehrer faselt doch tatsächlich was von individuellen fehlern Der kapiert in seiner Verblendung halt nicht dass es zu einem großen Teil seine Entscheidungen, personell sowie taktisch, sind welche die Spieler in Situationen bringt wo sie zu patzen beginnen. Das soll mitnichten ein Freibrief für die Spieler sein, aber da werden Spieler vollkommen außer Form in einem taktischen Konzept das völlig jenseitig ist, mitunter auf Positionen für die sie nicht geeignet sind gebracht und der Glatzenschlumpf wundert sich auch noch dass das nicht gut geht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben Gestern um 17:23 Peter P. wäre vielleicht gar nicht Mal so schlecht?! Sicher eine Überlegung vom Typ her?! Es stimmt aber auch das unser Mittelfeld nicht Qualitativ genug ist und hier etwas verbessert werden müsste. Aber man wird sehen ob sich überhaupt was Ändern wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:30 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Der kapiert in seiner Verblendung halt nicht dass es zu einem großen Teil seine Entscheidungen, personell sowie taktisch, sind welche die Spieler in Situationen bringt wo sie zu patzen beginnen. Das soll mitnichten ein Freibrief für die Spieler sein, aber da werden Spieler vollkommen außer Form in einem taktischen Konzept das völlig jenseitig ist, mitunter auf Positionen für die sie nicht geeignet sind gebracht und der Glatzenschlumpf wundert sich auch noch dass das nicht gut geht. ja, helms narzissmus scheint recht ausgeprägt zu sein, da reicht schon eine nachfrage in st. pölten. wenn seine fehlende einsicht und ego aber dazu führt, dass er sich selber abschießt, solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 17:35 ViolaFreak84 schrieb vor 9 Minuten: Peter P. wäre vielleicht gar nicht Mal so schlecht?! Sicher eine Überlegung vom Typ her?! Es stimmt aber auch das unser Mittelfeld nicht Qualitativ genug ist und hier etwas verbessert werden müsste. Aber man wird sehen ob sich überhaupt was Ändern wird. Pacult hat gestern bei Sky erklärt, dass unser Kader zu jung ist, Junge bringen nicht die Qualität, die es jetzt in dieser Situation braucht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:39 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Pacult hat gestern bei Sky erklärt, dass unser Kader zu jung ist, Junge bringen nicht die Qualität, die es jetzt in dieser Situation braucht... JW gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:40 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Pacult hat gestern bei Sky erklärt, dass unser Kader zu jung ist, Junge bringen nicht die Qualität, die es jetzt in dieser Situation braucht... Unser kader zu jung? Jetzt hab ich dann schon alles gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:40 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Pacult hat gestern bei Sky erklärt, dass unser Kader zu jung ist, Junge bringen nicht die Qualität, die es jetzt in dieser Situation braucht... Das kann man auch nach den bisherigen Auftritten so sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 17:43 Ich hab das Gefühl, dass wir seit Wimmer nur mehr freundliche Hawara haben die nett sind zu den Spielern. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich denke wir brauchen mal wieder jemanden der eine richtige Autorität ist. Nicht jemand der unnötig drauf haut aber auch mal in solchen Phasen Klartext spricht und nicht auf ganz lieb und nett. Der Eindruck besteht zumindest bei mir seit ein paar Jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 17:45 Just now, Decay26 said: Ich hab das Gefühl, dass wir seit Wimmer nur mehr freundliche Hawara haben die nett sind zu den Spielern. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich denke wir brauchen mal wieder jemanden der eine richtige Autorität ist. Nicht jemand der unnötig drauf haut aber auch mal in solchen Phasen Klartext spricht und nicht auf ganz lieb und nett. Der Eindruck besteht zumindest bei mir seit ein paar Jahren Meine Worte. Ich glaube fast, dass man die Spieler so fast schon verhätschelt hat. Es wird Zeit für einen, der mal richtig auf die Kacke haut und nicht auf Kuschelkurs geht, wenns oasch rennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:50 Viereee schrieb vor 12 Minuten: Pacult hat gestern bei Sky erklärt, dass unser Kader zu jung ist, Junge bringen nicht die Qualität, die es jetzt in dieser Situation braucht... Wann hat er das in der Sendung gesagt? Habe mir den Nachbericht angeschaut und kann mich nur an sowas wie „Kader ist nicht besonders stark und die Jungen können uns auch nicht rausreissen“ erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben Gestern um 17:50 Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Ich hab das Gefühl, dass wir seit Wimmer nur mehr freundliche Hawara haben die nett sind zu den Spielern. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich denke wir brauchen mal wieder jemanden der eine richtige Autorität ist. Nicht jemand der unnötig drauf haut aber auch mal in solchen Phasen Klartext spricht und nicht auf ganz lieb und nett. Der Eindruck besteht zumindest bei mir seit ein paar Jahren Ein Trainer der weis was er tut würde schon reichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:53 ViolaFreak84 schrieb vor 23 Minuten: Peter P. wäre vielleicht gar nicht Mal so schlecht?! Sicher eine Überlegung vom Typ her?! Es stimmt aber auch das unser Mittelfeld nicht Qualitativ genug ist und hier etwas verbessert werden müsste. Aber man wird sehen ob sich überhaupt was Ändern wird. Sorry, ich lese ja hin und wieder gerne bei euch mit. Jetzt muss ich mal etwas fragen. Wie wollt ihr einen neuen Trainer bezahlen, wenn ihr angeblich so schon kracht wie eine Kaisersemmel. Helm spazieren schicken, kann auch nicht die Lösung sein. Und einvernehmlich, zu Gunsten der Austria, wird er seinen Vertrag auch nicht lösen. Ev. den Trainer der YV hochziehen, wäre das keine Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 17:54 Senat schrieb Gerade eben: Sorry, ich lese ja hin und wieder gerne bei euch mit. Jetzt muss ich mal etwas fragen. Wie wollt ihr einen neuen Trainer bezahlen, wenn ihr angeblich so schon kracht wie eine Kaisersemmel. Helm spazieren schicken, kann auch nicht die Lösung sein. Und einvernehmlich, zu Gunsten der Austria, wird er seinen Vertrag auch nicht lösen. Ev. den Trainer der YV hochziehen, wäre das keine Option? Wir verkaufen Helm dem (sic!) grünen Steuerzahler. Depperte Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:55 fak-ler schrieb vor 13 Minuten: Unser kader zu jung? Jetzt hab ich dann schon alles gehört Ja er sprach die Bank an,wir haben nicht die Qualität wie andere Mannschaften vom Kader her,war am Anfang für Pacult aber nach der Aussage nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts