Recommended Posts

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

Wahnsinn.
Zweiter katastrophaler Saisonstart in Folge
Cup-Aus gegen Voitsberg
Conference-League Qualipleite 
1 Punkt aus 4 Spielen gegen GAK, WAC, LASK, Hartberg.

Und der ist IMMER NOCH DA? 

Das ist nicht deren ernst, oder?

Sorry aber da waren 3 Mannschaften dabei die stärker sind. Da kann man mal verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 7 Minuten:

und der turnlehrer faselt doch tatsächlich was von individuellen fehlern 

Der kapiert in seiner Verblendung halt nicht dass es zu einem großen Teil seine Entscheidungen, personell sowie taktisch, sind welche die Spieler in Situationen bringt wo sie zu patzen beginnen. 

Das soll mitnichten ein Freibrief für die Spieler sein, aber da werden Spieler vollkommen außer Form in einem taktischen Konzept das völlig jenseitig ist, mitunter auf Positionen für die sie nicht geeignet sind gebracht und der Glatzenschlumpf wundert sich auch noch dass das nicht gut geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Peter P. wäre vielleicht gar nicht Mal so schlecht?!

Sicher eine Überlegung vom Typ her?!

Es stimmt aber auch das unser Mittelfeld nicht Qualitativ genug ist und hier etwas verbessert werden müsste.

Aber man wird sehen ob sich überhaupt was Ändern wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Der kapiert in seiner Verblendung halt nicht dass es zu einem großen Teil seine Entscheidungen, personell sowie taktisch, sind welche die Spieler in Situationen bringt wo sie zu patzen beginnen. 

Das soll mitnichten ein Freibrief für die Spieler sein, aber da werden Spieler vollkommen außer Form in einem taktischen Konzept das völlig jenseitig ist, mitunter auf Positionen für die sie nicht geeignet sind gebracht und der Glatzenschlumpf wundert sich auch noch dass das nicht gut geht.

ja, helms narzissmus scheint recht ausgeprägt zu sein, da reicht schon eine nachfrage in st. pölten. wenn seine fehlende einsicht und ego aber dazu führt, dass er sich selber abschießt, solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolaFreak84 schrieb vor 9 Minuten:

Es stimmt aber auch das unser Mittelfeld nicht Qualitativ genug ist und hier etwas verbessert werden müsste.

Pacult hat gestern bei Sky erklärt, dass unser Kader zu jung ist, Junge bringen nicht die Qualität, die es jetzt in dieser Situation braucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Pacult hat gestern bei Sky erklärt, dass unser Kader zu jung ist, Junge bringen nicht die Qualität, die es jetzt in dieser Situation braucht...

JW gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Unser kader zu jung?

Jetzt hab ich dann schon alles gehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Das kann man auch nach den bisherigen Auftritten so sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab das Gefühl, dass wir seit Wimmer nur mehr freundliche Hawara haben die nett sind zu den Spielern.

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich denke wir brauchen mal wieder jemanden der eine richtige Autorität ist. Nicht jemand der unnötig drauf haut aber auch mal in solchen Phasen Klartext spricht und nicht auf ganz lieb und nett.

Der Eindruck besteht zumindest bei mir seit ein paar Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Just now, Decay26 said:

Ich hab das Gefühl, dass wir seit Wimmer nur mehr freundliche Hawara haben die nett sind zu den Spielern.

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich denke wir brauchen mal wieder jemanden der eine richtige Autorität ist. Nicht jemand der unnötig drauf haut aber auch mal in solchen Phasen Klartext spricht und nicht auf ganz lieb und nett.

Meine Worte. Ich glaube fast, dass man die Spieler so fast schon verhätschelt hat. Es wird Zeit für einen, der mal richtig auf die Kacke haut und nicht auf Kuschelkurs geht, wenns oasch rennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Viereee schrieb vor 12 Minuten:

Wann hat er das in der Sendung gesagt?
Habe mir den Nachbericht angeschaut und kann mich nur an sowas wie „Kader ist nicht besonders stark und die Jungen können uns auch nicht rausreissen“ erinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Ein Trainer der weis was er tut würde schon reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ViolaFreak84 schrieb vor 23 Minuten:

Sorry, ich lese ja hin und wieder gerne bei euch mit. Jetzt muss ich mal etwas fragen. Wie wollt ihr einen neuen Trainer bezahlen, wenn ihr angeblich so schon kracht wie eine Kaisersemmel. Helm spazieren schicken, kann auch nicht die Lösung sein. Und einvernehmlich, zu Gunsten der Austria, wird er seinen Vertrag auch nicht lösen. Ev. den Trainer der YV hochziehen, wäre das keine Option?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Senat schrieb Gerade eben:

Sorry, ich lese ja hin und wieder gerne bei euch mit. Jetzt muss ich mal etwas fragen. Wie wollt ihr einen neuen Trainer bezahlen, wenn ihr angeblich so schon kracht wie eine Kaisersemmel. Helm spazieren schicken, kann auch nicht die Lösung sein. Und einvernehmlich, zu Gunsten der Austria, wird er seinen Vertrag auch nicht lösen. Ev. den Trainer der YV hochziehen, wäre das keine Option?

Wir verkaufen Helm dem (sic!) grünen Steuerzahler. Depperte Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fak-ler schrieb vor 13 Minuten:

Unser kader zu jung?

Jetzt hab ich dann schon alles gehört 

Ja er sprach die Bank an,wir haben nicht die Qualität wie andere Mannschaften vom Kader her,war am Anfang für Pacult aber nach der Aussage nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag