Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August Viereee schrieb vor 4 Minuten: Pacult hat gestern bei Sky erklärt, dass unser Kader zu jung ist, Junge bringen nicht die Qualität, die es jetzt in dieser Situation braucht... JW gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August Viereee schrieb vor 4 Minuten: Pacult hat gestern bei Sky erklärt, dass unser Kader zu jung ist, Junge bringen nicht die Qualität, die es jetzt in dieser Situation braucht... Unser kader zu jung? Jetzt hab ich dann schon alles gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August Viereee schrieb vor 3 Minuten: Pacult hat gestern bei Sky erklärt, dass unser Kader zu jung ist, Junge bringen nicht die Qualität, die es jetzt in dieser Situation braucht... Das kann man auch nach den bisherigen Auftritten so sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. August Ich hab das Gefühl, dass wir seit Wimmer nur mehr freundliche Hawara haben die nett sind zu den Spielern. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich denke wir brauchen mal wieder jemanden der eine richtige Autorität ist. Nicht jemand der unnötig drauf haut aber auch mal in solchen Phasen Klartext spricht und nicht auf ganz lieb und nett. Der Eindruck besteht zumindest bei mir seit ein paar Jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August Just now, Decay26 said: Ich hab das Gefühl, dass wir seit Wimmer nur mehr freundliche Hawara haben die nett sind zu den Spielern. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich denke wir brauchen mal wieder jemanden der eine richtige Autorität ist. Nicht jemand der unnötig drauf haut aber auch mal in solchen Phasen Klartext spricht und nicht auf ganz lieb und nett. Der Eindruck besteht zumindest bei mir seit ein paar Jahren Meine Worte. Ich glaube fast, dass man die Spieler so fast schon verhätschelt hat. Es wird Zeit für einen, der mal richtig auf die Kacke haut und nicht auf Kuschelkurs geht, wenns oasch rennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 25. August Viereee schrieb vor 12 Minuten: Pacult hat gestern bei Sky erklärt, dass unser Kader zu jung ist, Junge bringen nicht die Qualität, die es jetzt in dieser Situation braucht... Wann hat er das in der Sendung gesagt? Habe mir den Nachbericht angeschaut und kann mich nur an sowas wie „Kader ist nicht besonders stark und die Jungen können uns auch nicht rausreissen“ erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben 25. August Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Ich hab das Gefühl, dass wir seit Wimmer nur mehr freundliche Hawara haben die nett sind zu den Spielern. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich denke wir brauchen mal wieder jemanden der eine richtige Autorität ist. Nicht jemand der unnötig drauf haut aber auch mal in solchen Phasen Klartext spricht und nicht auf ganz lieb und nett. Der Eindruck besteht zumindest bei mir seit ein paar Jahren Ein Trainer der weis was er tut würde schon reichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben 25. August ViolaFreak84 schrieb vor 23 Minuten: Peter P. wäre vielleicht gar nicht Mal so schlecht?! Sicher eine Überlegung vom Typ her?! Es stimmt aber auch das unser Mittelfeld nicht Qualitativ genug ist und hier etwas verbessert werden müsste. Aber man wird sehen ob sich überhaupt was Ändern wird. Sorry, ich lese ja hin und wieder gerne bei euch mit. Jetzt muss ich mal etwas fragen. Wie wollt ihr einen neuen Trainer bezahlen, wenn ihr angeblich so schon kracht wie eine Kaisersemmel. Helm spazieren schicken, kann auch nicht die Lösung sein. Und einvernehmlich, zu Gunsten der Austria, wird er seinen Vertrag auch nicht lösen. Ev. den Trainer der YV hochziehen, wäre das keine Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. August Senat schrieb Gerade eben: Sorry, ich lese ja hin und wieder gerne bei euch mit. Jetzt muss ich mal etwas fragen. Wie wollt ihr einen neuen Trainer bezahlen, wenn ihr angeblich so schon kracht wie eine Kaisersemmel. Helm spazieren schicken, kann auch nicht die Lösung sein. Und einvernehmlich, zu Gunsten der Austria, wird er seinen Vertrag auch nicht lösen. Ev. den Trainer der YV hochziehen, wäre das keine Option? Wir verkaufen Helm dem (sic!) grünen Steuerzahler. Depperte Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August fak-ler schrieb vor 13 Minuten: Unser kader zu jung? Jetzt hab ich dann schon alles gehört Ja er sprach die Bank an,wir haben nicht die Qualität wie andere Mannschaften vom Kader her,war am Anfang für Pacult aber nach der Aussage nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben 25. August brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Wir verkaufen Helm dem (sic!) grünen Steuerzahler. Depperte Frage. Möglich ist es, Hacker wird schon wo ein paar Millionen freischaufeln. Vielleicht bei den Kindergärten, oder den Krankenhäuser einsparen? Wer weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August elmod schrieb vor 2 Minuten: Entweder greifen die Verantwortlichen bei der Bestellung eines Trainer mit Zielsicherheit in den berühmten Gatsch. Bingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 25. August Senat schrieb vor 4 Minuten: Möglich ist es, Hacker wird schon wo ein paar Millionen freischaufeln. Vielleicht bei den Kindergärten, oder den Krankenhäuser einsparen? Wer weiß! Ja er wird uns, zusätzlich zu den 50 geschenkten Millionen fürs Stadion, auch noch Peter P. als Trainer finanzieren. Dafür zahlen alle Grünen einfach noch ein bissi mehr Steuer. Wahnsinn wie ihr alle diese Gschichtln mit den geschenkten Geld von der Stadt glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August Am Artikel erkennt man dass Strecha ein Grüner sein muss. Haben die wirklich weniger Trainer in den letzten 5 Jahren gehabt als wir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August Decay26 schrieb vor 17 Minuten: Ich hab das Gefühl, dass wir seit Wimmer nur mehr freundliche Hawara haben die nett sind zu den Spielern. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich denke wir brauchen mal wieder jemanden der eine richtige Autorität ist. Nicht jemand der unnötig drauf haut aber auch mal in solchen Phasen Klartext spricht und nicht auf ganz lieb und nett. Der Eindruck besteht zumindest bei mir seit ein paar Jahren jemand der kompetenz ausstrahlt und diese schon woanders bewiesen hat, würde schon reichen. ich glaube nicht, dass aufbrausende dinosaurier wie pacult die lösung sind. wir hatten mit bjelica bereits so ein exemplar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts