McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August Nuggetface schrieb Gerade eben: Will ich mir das antun? Nein-furchtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. August InformantoViola schrieb vor 28 Minuten: Geld stinkt leider nicht……… der wird einen Teufel tun….. dafür hat der nichtmal genügend IQ Fix. Soviel kriegt er als Turnlehrer nicht amal bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. August "In dem Spiel ist passiert was zu erwarten war" Der Satz kann nur die Einleitung zur Kündigung sein... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. August McMo_18 schrieb vor 3 Minuten: Bitte um Zusammenfassung, sonst Speib' ich im Strahl. ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Ich Hab auch keine wirkliche Ahnung vom Fußball aber bin wenigstens um die Hälfte billiger Und deine Ergebnisse sind wahrscheinlich ähnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Bitte um Zusammenfassung, sonst Speib' ich im Strahl. Bitte schreibts einfach nur wenn er gekündigt ist. Den restlichen Scheiß kann er der Mitzitant erzählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Bester Mann im Team Geschrieben 24. August (bearbeitet) Wenn ich ihn schon wieder höre bei der Pressekonferenz…”wir müsse ln jetzt einfach den Bock umstoßen”, “jeder muss noch mehr geben” & “wenn der Spiel Verlauf gegen uns ist dann wird es schwer”…eine Phrase bescheuerter & hilfloser als die nächste! Bitte erlöse uns und geh endlich!!! bearbeitet 24. August von viola522 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten: Bitte um Zusammenfassung, sonst Speib' ich im Strahl. Und deine Ergebnisse sind wahrscheinlich ähnlich. War zu erwarten, pech, brutal schwer nach gegwntor zurückzukommen, während dem spiel gar neine unmutsbekundungen gegen die mannschaft, spürkt rückhalt, immer kritkscher austausch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. August (bearbeitet) McMo_18 schrieb vor 1 Minute: War zu erwarten, pech, brutal schwer nach gegwntor zurückzukommen, während dem spiel gar neine unmutsbekundungen gegen die mannschaft, spürkt rückhalt, immer kritkscher austausch. Spürt Rückhalt? Braucht wahrscheinlich eine Physiotherapie. HEAST, STEPHAN! DU BIST UNFÄHIG, DAS IST NED IMMER PECH! bearbeitet 24. August von Zuckerbäcker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. August Diese Aussagen verströmen so eine Loserstimmung, dass dieser Trainer einfach nicht mehr tragbar ist. Er macht alle Spieler schlechter, es gibt keine Schüsse aufs Tor, kein Mannschaftsgefüge am Platz, keine abgestimmten Offensivaktionen - das muss es gewesen sein. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. August Forever Viola schrieb vor 38 Minuten: Das hoffe ich auch... Aber wem bzw wer tut sich das an? Peter Pacult eventuell Guter Scherz, der meint, es sind zu viele Junge am Spielbericht, da muss man am Transfermarkt etwas machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 24. August (bearbeitet) Edit. Irrelevant. bearbeitet 24. August von DauJones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben 24. August rückblickend war letztes Jahr am Ende des Tages dann doch nur Glück/Überperformance. Tjoa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August J.E schrieb vor 32 Minuten: Kann man es sich leisten? Bzw. das ganze Team ersetzen? Wie lange sind die Verträge? Kann man sich weiterhin Misserfolge leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Anfänger Geschrieben 24. August viola522 schrieb vor 13 Minuten: Wenn ich ihn schon wieder höre bei der Pressekonferenz…”wir müsse ln jetzt einfach den Bock umstoßen”, “jeder muss noch mehr geben” & “wenn der Spiel Verlauf gegen uns ist dann wird es schwer”…eine Phrase bescheuerter & hilfloser als die nächste! Bitte erlöse uns und geh endlich!!! Wahre Worte, wieder ein verzweifeltes Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August Argus schrieb vor 6 Minuten: rückblickend war letztes Jahr am Ende des Tages dann doch nur Glück/Überperformance. Tjoa Unglücklich waren manche Spiele wirklich nicht. Überperformance gibts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts