Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 12:57 zico74 schrieb vor 15 Minuten: Damit gibst sogar du zu wer die Mannschaftsaufstellung in Wirklichkeit macht … Er muss wohl nichts zugeben, weil er nichts verborgen hat und es geht nicht um die Mannschaftsaufstellung, sondern um sportliche Ziele, die gefordert werden. Wobei mich hier wundern würde, wenn es im Verein nicht auch starke Strömungen für eine jüngere Mannschaft gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:28 Viereee schrieb vor 30 Minuten: Wobei mich hier wundern würde, wenn es im Verein nicht auch starke Strömungen für eine jüngere Mannschaft gibt. Eher nur wenns grad Scheiße läuft mit den Alten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Sonntag um 13:34 Viereee schrieb vor 32 Minuten: Er muss wohl nichts zugeben, weil er nichts verborgen hat und es geht nicht um die Mannschaftsaufstellung, sondern um sportliche Ziele, die gefordert werden. Wobei mich hier wundern würde, wenn es im Verein nicht auch starke Strömungen für eine jüngere Mannschaft gibt. Stimmt im Grunde. Wobei, hab ich das falsch verstanden, wenn es heißt ‚es liegt nicht an Helm, dass die jüngeren Spieler kaum zum Zug kommen‘? Dann würde es ja doch um die Aufstellung gehen Ich kenn mich bei unserem Verein eh nimma aus. und brauch nach dem Saisonstart und dem Fitz Abgang ein bisserl Abstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:48 Runde 4 in der Liga und man steht weiterhin nur mit einen Punkt da!! Bei jedem anderen Verein wäre der Trainer bereits weg! Aber eh klar das ein Werner und Ortlechner nix sagen, weil sie genau wissen, dass es dann auch für sie vorbei ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:52 Helm raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:58 (bearbeitet) RAUS. 2x so einen Saisonstart, der heuer noch beschissener als letztes Jahr. Immer mehr wird klar dass die Vorsaison massiv overperformed und von Dragovic getragen wurde.. Das ist UNWÜRDIG. Unglaublich bearbeitet Sonntag um 16:02 von Gizmo 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:39 Hauptsache Fischer spielt durch Helm geh scheiß! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Sonntag um 16:40 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:46 Wenn er heut ned gekündigt wird bin i beeindruckt 🤔 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:47 PP Initiativbewerbung incoming 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 16:50 Es fehlen halt nur Kleinigkeiten und Nuancen. Das wird schon noch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:53 Positiv war das Wetter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:58 Hartberg hat bei 0:1 auswärts bei einem Corner für uns 2 Stürmer Nähe Mittelauflage. Bei uns steht bei Corner für den Gegner der offensivste am 20er... Wohlgemerkt Zuhause gegen Hartberg, bei 0:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Stammspieler Geschrieben Sonntag um 16:58 Also wenn heute Helm nicht weg ist, weiß ich auch nicht!!!! 1 Runde Cup aus. Euro Cup aus gegen sehr machbare Gegner und 1 FUCKING PUNKT NACH 4 SPIELEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 16:58 Ich sag einmal so: er wird seinen Helm ziehen, der Mag. Helm. In Helm I trusted (a little pit longer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts