Recommended Posts

Postinho
zico74 schrieb vor 15 Minuten:

Damit gibst sogar du zu wer die Mannschaftsaufstellung in Wirklichkeit macht … 

Er muss wohl nichts zugeben, weil er nichts verborgen hat und es geht nicht um die Mannschaftsaufstellung, sondern um sportliche Ziele, die gefordert werden. 

Wobei mich hier wundern würde, wenn es im Verein nicht auch starke Strömungen für eine jüngere Mannschaft gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 30 Minuten:

Wobei mich hier wundern würde, wenn es im Verein nicht auch starke Strömungen für eine jüngere Mannschaft gibt. 

Eher nur wenns grad Scheiße läuft mit den Alten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Viereee schrieb vor 32 Minuten:

Er muss wohl nichts zugeben, weil er nichts verborgen hat und es geht nicht um die Mannschaftsaufstellung, sondern um sportliche Ziele, die gefordert werden. 

Stimmt im Grunde.
Wobei, hab ich das falsch verstanden, wenn es heißt ‚es liegt nicht an Helm, dass die jüngeren Spieler kaum zum Zug kommen‘? Dann würde es ja doch um die Aufstellung gehen :ratlos: 

Ich kenn mich bei unserem Verein eh nimma aus. und brauch nach dem Saisonstart und dem Fitz Abgang ein bisserl Abstand  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Runde 4 in der Liga und man steht weiterhin nur mit einen Punkt da!! Bei jedem anderen Verein wäre der Trainer bereits weg!

Aber eh klar das ein Werner und Ortlechner nix sagen, weil sie genau wissen, dass es dann auch für sie vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

RAUS. 2x so einen Saisonstart, der heuer noch beschissener als letztes Jahr.

Immer mehr wird klar dass die Vorsaison massiv overperformed und von Dragovic getragen wurde..

Das ist UNWÜRDIG.

Unglaublich

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hartberg hat bei 0:1 auswärts bei einem Corner für uns 2 Stürmer Nähe Mittelauflage.

Bei uns steht bei Corner für den Gegner der offensivste am 20er...   Wohlgemerkt Zuhause gegen Hartberg, bei 0:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag